EA FC 24


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Der Patch liest sich grundsätzlich gut. Mal sehen, ob sie es auch gut umgesetzt haben
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Mir fehlen die 83er und 84er Packs. So ein Saftladen.

Und die EFIGS Packs sind bei allen verbuggt. Geben nur drei Spieler statt 15
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Da ist es :devilish:

F8Q8XTIWMAAhMDs


Packs natürlich absoluter Bruch. Da fragt man sich wirklich, wieso man bei fünf Siegen nicht einfach aufgehört hat

Seitenverlagerungen sind unfassbar stark dieses Jahr. Habe Bacha auf LV auf normal, die steht also immer relativ hoch. Versuche mich dann zB über rechts durchzukombinieren und wenn es nicht klappt, kommt die Verlagerung auf Bacha, die immer völlig frei steht. Dann entweder schnell in den 16er oder sie kommt wieder mit ihrer op Flanke auf den zweiten Pfosten
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Seitenwechsel sind mit Fünferkette übrigens noch krasser, die Außen sind so krass verwaist, dass es fast schon unfair ist. Genial gegen hohes Pressing oder wenn man mal bissel auf Zeit spielen muss :saint:.

Hab versucht, ohne Leaks durchzukommen, aber außerhalb von Latka kann man sich echt nix mehr anschauen, ohne dass man gespoilert wird. Teilweise auch auf der Startseite von YouTube. Aber bis auf zwei Spieler tappe ich noch im Dunkeln. Hab aus den Zielen noch ein paar schöne Packs (u.a. 100k, 50k, 80x5...), die ich dann heute abend im Zug aufmachen werde.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Wer sein Fodder loswerden will - POTM Son ist da, 89er-Rating. 2x86, 2x87, 2x88.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Verlockend, aber ich hab mir vorgenommen nur Icons oder maximal Hero-SBC‘s in der Größenordnung zu machen… Mal schauen ob ich es schaffe…
:D

PS: Leao POtM auch da…
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.857
Punkte
113
Dann müssten doch langsam die Fodder Preise steigen um seine 83 84 85 zu verkaufen oder?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
83 und 84 werden sich mMn kaum bewegen... dafür gibt es zu viele und die Anforderungen für die teuren SBCs beginnen meistens bei 85.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Hat das noch jemand, dass sich alle Spieler bei einem selbst wie LKWs bewegen, während beim Gegner selbst Haaland wie Prime Messi dribbelt? Das ist jetzt seit letzter Woche durchgehend so, davor war das völlig entspannt. Bei sowas werd ich echt zum Aluhutträger und glaub an sämtliche Verschwörungstheorien.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Hat das noch jemand, dass sich alle Spieler bei einem selbst wie LKWs bewegen, während beim Gegner selbst Haaland wie Prime Messi dribbelt? Das ist jetzt seit letzter Woche durchgehend so, davor war das völlig entspannt. Bei sowas werd ich echt zum Aluhutträger und glaub an sämtliche Verschwörungstheorien.
Hast du das playstyle plus Symbol über den Köpfen aktiviert? Ist verbuggt und kann zu unflüssigen gameplay führen
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Hast du das playstyle plus Symbol über den Köpfen aktiviert? Ist verbuggt und kann zu unflüssigen gameplay führen

Hab ich. Das kann nicht deren Ernst sein, oder? :D

Apropos Ernst: Hab mit 7,3 xgoals gerade ein 1:4 zum 4:4 aufgeholt, um in der letzten Minute das zu haben. Man achte auf den Balken bei Goretzka, als ich den Ball wegschlagen will.


Qualität ist zwar bodenlos, aber you'll get the point... :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Hab ich. Das kann nicht deren Ernst sein, oder? :D

Apropos Ernst: Hab mit 7,3 xgoals gerade ein 1:4 zum 4:4 aufgeholt, um in der letzten Minute das zu haben. Man achte auf den Balken bei Goretzka, als ich den Ball wegschlagen will.


Qualität ist zwar bodenlos, aber you'll get the point... :LOL:
Ja, das ist deren ernst :clowns: Deshalb haben das etliche Pros auch abgestellt

War das mit Viereck? Ist auch so eine super Neuerung. Die AI greift bei Pässen und hohen Bällen dieses Jahr krass ein und korrigiert quasi alles. Die denkt dann, dass du eigentlich zu deinem Spieler spielen wolltest und korrigiert das dann automatisch. Klären geht nur noch mit Kreis. Man kann den Ball nicht mal mehr absichtlich ins Aus mit Viereck kloppen. Schon oft genug erlebt, dass er den Ball dann 180 Grad in die andere Richtung spielt :crazy:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Ja, das ist deren ernst :clowns: Deshalb haben das etliche Pros auch abgestellt

War das mit Viereck? Ist auch so eine super Neuerung. Die AI greift bei Pässen und hohen Bällen dieses Jahr krass ein und korrigiert quasi alles. Die denkt dann, dass du eigentlich zu deinem Spieler spielen wolltest und korrigiert das dann automatisch. Klären geht nur noch mit Kreis. Man kann den Ball nicht mal mehr absichtlich ins Aus mit Viereck kloppen. Schon oft genug erlebt, dass er den Ball dann 180 Grad in die andere Richtung spielt :crazy:

Wahnsinn. :LOL:

Ne, das mit dem Klären hab ich schon direkt zu Beginn mitbekommen, das ist auch ne Frechheit. Sollte eigentlich ein langer Steilpass werden, falls denn doch noch jemand vorn rumturnt. Dass der dann aber einen Meter weiter im Fuß vom Gegner landet nachdem ich voll durchgedrückt hab, hab ich nicht kommen sehen... :saint:
 
Oben