EA FC 24


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Das Spiel hat mich wirklich fast gebrochen und ich war kurz davor was dummes zu tun, aber dann….

IMG_5427.jpeg

…sind aller guten Dinge am Ende doch immer 3…

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Megagut (y)
Hab den im Draft mal gezockt, das Dribbling ist absurd gut. Einer der Top-Picks!
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.995
Punkte
113
Junge Junge, das war die Tage aber echt ein Content-Overkill :crazy:


Larsson ist schonmal so viel besser als Wright, Rush, Kanu und Co. Passt.
Cannavaro gefällt mir richtig gut, kommt in der Dreierkette richtig gut zur Geltung.
RIvaldos Schüsse und Pässe sind super. Pace auch voll okay. Nur etwas hüftsteif der Gute.

Jetzt noch auf nen gescheiten CL-Hero morgen hoffen(y)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Aktuell von Mbappe noch gnadenlos überfordert. Der ist tatsächlich zu schnell in seinen Bewegungen. Muss ihn aber wohl mal aus dem Sturmzentrum rausnehmen und auf RF stellen, damit ich nicht alles über ihn mache.

Triple-Threat Neville ist ein Biest in der IV (y)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
78+ Upgrade Massaker für ca. 220k war in Ordnung. Viel Futter, aber es hätten mehr 88+ sein dürften. Dafür einige IF‘s (Renard, Goretzka, 83-84er) und TS‘s (Little, Gomez, den Ukrainer) - aber leider keine Karte, die ich mal ins Team packen könnte…

Naja, mal schauen was noch so kommt - paar Coins für solche Aktionen hab ich noch übrig… immerhin ist der Verein wieder solide gefüllt.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Immerhin scheint es sich diese mal zu lohnen die Specialkarten zu behalten und nicht in jede SBc zu ballern. NoSpoiler
;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Champs gerade sehr frustrierend. Bekomme aktuell nur noch wirklich sehr gute Spieler und die Leute, die verschenken könnten, quitten immer bei 0:0. Idioten...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Könnte am Mbappe-Neid liegen :D
Nee, die brechen ja direkt alles ab und quitten schon vor dem Anstoß. Immerhin jetzt erstes Elferschießen gewonnen, nachdem ich alle Richtungen vorher per Zufallsgenerator im Excel ermittelt habe :D

Meintest du die Hero-Evo? Könnte für Scott tatsächlich sehr gut werden, da ich sie aufgrund Neville sowieso zocken will.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.995
Punkte
113
Leudde, habe Yaya Toure und Park zur Auswahl im Hero Pick.

Man nimmt schon Yaya oder?
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.995
Punkte
113
Nice.

Aber EA soll bitte langsam mal vom Gas gehen. Diese Flut an Hero-Iconpacks usw ist echt übel
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
So…die 3x 10x83+ waren grottig, danach gab es Park, Morientes und Marquez aus den Hero-SBC - also wieder etwas angesäuert noch das 87+ Kampagnen-Pack gemacht…


IMG_5449.jpeg

:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
11 Siege bei Champs, absolut nur Müll aus den Packs gezogen (Kane, IF Daka...). Wundertüte war 84er Herrera. 87+-Kampagnenmix gemacht... Mahrez mit 87 rausgeholt.

Fodder läuft bisher gut, aber bei den Special Cards hab ich bisher wirklich absolut nur gnadenlos Mist gezogen. Es kotzt inzwischen richtig an. Base-Icon-SBC waren bei mir Schweinsteiger und Hernandez...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Nach dieser Woche werde ich wohl keine Coins mehr haben, aber mit Erling und Jairzinho hat sich die Gamble-Sucht jetzt schon gelohnt…
:D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.816
Punkte
113
Kommen nicht eh bald diese CL Heroes?
Dann wäre ich ja dumm meinen normalen Rosicky in die Evo zu packen oder?
 
Oben