EA FC 24


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.911
Punkte
113
Bin stark am überlegen mir Pires und Zola statt Rashford und Diaby einzubauen - die letzten beiden sind halt sogar nicht meins, bis auf Rashfords Power Shots - aber dafür sind das halt schon viele Coins…

Rashford ist schon gut. Spiele ihn als Stürmer und komm gut mit ihm klar. Hab ihn aber auch untauschbar.

Und Diaby ist doch mega gut?:love:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Sind sicherlich auch gut, aber ich war noch die der Pace-Typ…
:D

So, am Ende wurden es dann doch nicht Zola und Pires, sondern erstmal Salah und Benzema…
IMG_5143.jpeg

:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Soviel Kohle und dann Benz? :saint:

Der RTTK Coquelin könnte gut bei dir reinpassen (FRA + LaLiga), da kann man aber beruhigt bis Donnerstag abend warten, ob die gewinnnen (erstes Spiel hat Villareal in der Gruppenphase verloren).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Coquelin? No PlayStyles+, No Party… :D :belehr:

Ich teste Benzema mal an, sagt mir mehr zu als Zola (Preis/Leistung) oder Pires (Gleicht der PlayStyle+ die miesen Schusstats aus?), bringt vorne bisschen Größe für Verzweiflungsflanken rein und die Werte sind halt schon übel…

Bellingham angeblich im Totw, dann gleichzeitig noch als PotM oder wartet EA noch länger?
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Dieser 1st Owner Badge ist ja echt ein Mega geiles Detail für so Leute wie mich, die nach ner Zeit nur noch mit untradeables rumrennen
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.911
Punkte
113
Achso. Yo, der fetzt!

Mein komplettes Team ist noch untrade, da macht das echt was her


Dachte es gibt noch was neues:D
 

LeBrooon

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
8

Moin ich habe gerade Salah und Rüdiger untrade gezogen. Wie bekomme ich die am besten und günstigen ins Team.

Danke für eure Hilfe.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Dieser Flanken playstile plus ist ja so heftig op. Die Flanken werden damit so punktgenau in den 16er geschossen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Je höher ich spiele, umso mehr merkt man wie dermaßen beschissen das Spiel ist. Einfach kaputter als jeder Teil der letzten Jahre. Keeper absolut nutzlos, Passspiel ist durch die Autokorrektur die reinste Lotterie. Verteidigen ist skilloses Glücksspiel durch die Abpraller. Teilweise reagieren Spieler nicht bzw werden nicht angewählt, wenn man zu ihnen passt :crazy:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.911
Punkte
113
Je höher ich spiele, umso mehr merkt man wie dermaßen beschissen das Spiel ist. Einfach kaputter als jeder Teil der letzten Jahre. Keeper absolut nutzlos, Passspiel ist durch die Autokorrektur die reinste Lotterie. Verteidigen ist skilloses Glücksspiel durch die Abpraller. Teilweise reagieren Spieler nicht bzw werden nicht angewählt, wenn man zu ihnen passt :crazy:

Der typische, alljährliche Ultimate Team- Bingo- Kommentar :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Bruno G-SBC könnte doch noch interessant werden, potentielle 88er-Karte ist schon krass. Morgen bissel Fodder bei den Rewards, dann mache ich ihn wohl. Vorhin VVD tradeable gezogen :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Bissel Fodder = ein 83er und die Real Madrid-Hymne aus den Rewards :LOL:
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
342
Punkte
43
Hab über die Tage die ein oder anderen Objectives und Ziele abgeschlossen, unter anderem diese Themenbezogene Teamjagd, da kamen aus den Packs als beste ein Ederson und ein Bernardo Silva bei rum. Aus den DR Rewards natürlich nix bei rumgekommen.

Die beiden 83+ SBCs die gestern und Dienstag kamen waren ja auch der pure scam, Dienstag nen 83er Acerbi und gestern nen 85 Trippier bei rausgekommen. Was ich so gesehen habe, hatten wohl ziemlich viele nur nen 83 oder 84 Rating gezogen bei der SBC.

Der content ist aber auch wirklich super mau bisher, keine interessante Spieler SBC am Start und auch sonst nix wofür man am Anfang sein noch wenig vorhandenes fodder verbraten will. Die WL kommt auch noch zu früh bei mir, dafür hab ich noch viel zu wenige Spiele gemacht bisher.
 
Oben