EA FC 24


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.979
Punkte
113
Hab ihn untrade und hatte mich auch übel gefreut.
Auf dem Platz fand ich ihn im Zweikampf sehr gut, aber halt sehr unbeweglich. Von den Pässen hatte ich mir auch ein wenig mehr erhofft.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.613
Punkte
113
Ist Bruno G vorbei? Finde den bisher absolut genial.
Ist leider abgelaufen.

Hab ihn untrade und hatte mich auch übel gefreut.
Auf dem Platz fand ich ihn im Zweikampf sehr gut, aber halt sehr unbeweglich. Von den Pässen hatte ich mir auch ein wenig mehr erhofft.
Sind zwar nur drei Spiele bis jetzt, aber bei mir macht er genau das, was er soll. Abräumen und gute Pässe spielen (wenn natürlich das rng nicht wieder kickt und sie völlig woanders hingehen).
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.978
Punkte
113
Bestes Preview-Pack bisher: Hunter-Chemstyle und Maria (I like it loud) als Torsong, ging für 3k weg :D

Karchaoui IF spiele ich aktuell mal richtig eklig als LIV - die alte Meta, Außenverteidiger in die IV zu packen, funktioniert weiterhin, auch wenn sie nur 1,60cm groß ist. Dafür pfeilschnell, gute Defensivwerte und eben auch die wichtigen Defensivtraits wie Block und Anticipate. Größe war bisher absolut kein Thema.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Das Spiel macht nach wie vor wirklich Laune, der Karrieremodus ist zumindest etwas abgestimmter und gerade die Trainingspläne funktionieren gut, sodass man die Startelf auch mal bei englischen Wochen fit halten kann und nicht alle auf dem Zahnfleisch laufen, zudem sind die Auswechselspieler trotzdem bereit zu übernehmen (über Bissigkeit). Spielerisch hab ich mal Slider ausm OS-Forum geholt, die richtig gut auf Weltklasse funktionieren. So weit so gut.
Aber wie zur Hölle kann bitte jedes zweite Spiel der Bug des unsichtbaren Spielers passieren? Plötzlich hat der Gegner einen Geist auf dem Feld und man merkt es erst, wenn der Ball sich auf magische Art alleine bewegt. Ist natürlich richtig geil gegen City zu spielen und KDB ist unsichtbar. Da lässt es sich klasse verteidigen...
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
344
Punkte
43
Hatte heute morgen im Vorschau Pack 2x hintereinander Glück gehabt, ein mal ein 89er Rating einer Dame von Barca (Wert: 25k), vergessen wie sie heißt und im nächsten Vorschau Pack Luis Suarez von Almeria TOTW, allerdings nur Abstoß für 10k.

Ansonsten wie @DaLillard ja schon schrieb, dass 2X 84+ mit nem geforderten 85er Rating ist schon frech.
Dafür bisher genau 20x das 80+ gemacht, ca. die hälfte davon nur 80 und 81er gezogen, aber auch gute gezogen wie Alisson, Götze RTTK, Kobel und mit Laporte und Bright noch 2 85er.

Hat zufällig schon jemand mit den 60 Moments Sternen das 12X seltene Spieler pack getestet was man da kriegen kann? Ist ja tradeable, denke mal das ich mir das nachher fertig mache und mal eintauschen werde.

Gestern noch aus irgend nem Standard Gold Pack nen Draft Token gezogen, danach mal offline Draft gemacht, dass Team war aber gruselig, Acuna RTTK als besten, sonst nur Gold Karten und irgendson nutzlosen IF. Die tradeable Packs aus den 4 Siegen waren aber auch wirklich kompletter Abstoss.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.979
Punkte
113
Jetzt weiß ich wieder, warum ich gekaufte Spieler nicht so fühle.
Könnte mit den drei Damen Heroes über 50k Gewinn einsacken. Bin stark am überlegen. :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.613
Punkte
113
Hat zufällig schon jemand mit den 60 Moments Sternen das 12X seltene Spieler pack getestet was man da kriegen kann? Ist ja tradeable, denke mal das ich mir das nachher fertig mache und mal eintauschen werde.
Ist das typische 50k Scam Pack. Mitnehmen auf jeden Fall, aber viel erwarten kann man da nicht
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.658
Punkte
113
Ort
Austria
Das Spiel macht nach wie vor wirklich Laune, der Karrieremodus ist zumindest etwas abgestimmter und gerade die Trainingspläne funktionieren gut, sodass man die Startelf auch mal bei englischen Wochen fit halten kann und nicht alle auf dem Zahnfleisch laufen, zudem sind die Auswechselspieler trotzdem bereit zu übernehmen (über Bissigkeit). Spielerisch hab ich mal Slider ausm OS-Forum geholt, die richtig gut auf Weltklasse funktionieren. So weit so gut.
Aber wie zur Hölle kann bitte jedes zweite Spiel der Bug des unsichtbaren Spielers passieren? Plötzlich hat der Gegner einen Geist auf dem Feld und man merkt es erst, wenn der Ball sich auf magische Art alleine bewegt. Ist natürlich richtig geil gegen City zu spielen und KDB ist unsichtbar. Da lässt es sich klasse verteidigen...
naja, Begeisterung löst das bei mir bisher keine aus. Ja, das mit den Trainingsplänen funktioniert ganz gut, aber ansonsten hab ich schon das Gefühl, dass sich seit meinem letzten FIFA (21) sehr wenig getan hat. In puncto Ratings-Entwicklung ist man gefühlt ziemlich viel Passagier, da fehlt mir fast schon das ganz alte System, mit dem man jede Woche bestimmte Spieler mit Minispielen gezielt pushen konnte. Bei den Transfer- und Gehaltsverhandlungen hat sich gefühlt seit 10 Jahren nix verändert und Tiefe im Karrieremodus vermisst man sowieso. Ich erwarte natürlich keinen FM, aber man muss gefühlt Neuerungen/Verbesserungen trotzdem mit der Lupe suchen, selbst wenn man sich das Spiel ein paar Jahre nicht gekauft hat. Das ist natürlich die klassische EA-Erfahrung, aber trotzdem ein bisschen ernüchternd. Zumal manche Dinge einfach immer noch absurd sind, wie zum Beispiel die Interviews ... ich wurde gestern gefragt, ob ich mir gegen Tabellenführer Leverkusen was ausrechne, obwohl ich mit Stuttgart ja Tabellenletzter bin. In Wirklichkeit stand ich auf Platz 7 :crazy: ich verstehe natürlich, dass Karrieremodus-Spieler für EA maximal eine Randnotiz darstellen, weil der Fokus natürlich auf den UT-Zombies ( :p ) liegt ... aber ein bisschen mehr Liebe wäre schon nett.

Positiv ist dagegen das Gameplay, zumindest bis jetzt gefällt mir das. Spielt sich schon gut. Hatte bisher auch keinen Bug, wie du ihn beschreibst.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Zumal manche Dinge einfach immer noch absurd sind, wie zum Beispiel die Interviews ... ich wurde gestern gefragt, ob ich mir gegen Tabellenführer Leverkusen was ausrechne, obwohl ich mit Stuttgart ja Tabellenletzter bin. In Wirklichkeit stand ich auf Platz 7 :crazy:

Am dritten Spieltag wurde mir nach dem Sieg gegen Leverkusen gesagt, dass sie ja nicht mehr gerettet werden können und als Absteiger fest stehen :crazy: Aber ja, sonst stimme ich dir größtenteils zu. Man freut sich über die manchen (kleinen) Verbesserungen und solange ich in Ruhe meine Karriere spielen kann, bin ich vorerst ganz zufrieden. Aber die Bugs sind langsam doch sehr auffällig, bzw. auffälliger.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.789
Punkte
113

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.613
Punkte
113
Ist wohl sogar so, dass das Game Crasht, wenn man in mannschaftstaktiken geht. Wenn man führt, kriegt man den Sieg. Da es also ein Fehler ist, der Spieler hilft, wird er nächste Woche gefixt werden :D
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Taktiken im Ultimate Team Modus sind auch wieder verbuggt. Stellen sich im Offensiv Stil immer wieder auf Schneller Aufbau. Der selbe Rotz wie letztes Jahr.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.979
Punkte
113
Nur Negativität hier!
Ihr spielt das Spiel alle seit gefühlten 10 Jahren und regt euch jedes Jahr über den selben Mumpitz auf :crazy: :)
Spielt es, oder macht die Konsole aus. :)

Zum Glück kann man ja mit nem Sniping Bot gegen EA demonstrieren:clowns:
 
Oben