Echt? Stats sehen ja ganz nice. Kann mir kaum vorstellen dass er ein größerer Truck als Tchouameni istTonali war mir zu iwie zu hüftsteif
Ist leider abgelaufen.Ist Bruno G vorbei? Finde den bisher absolut genial.
Sind zwar nur drei Spiele bis jetzt, aber bei mir macht er genau das, was er soll. Abräumen und gute Pässe spielen (wenn natürlich das rng nicht wieder kickt und sie völlig woanders hingehen).Hab ihn untrade und hatte mich auch übel gefreut.
Auf dem Platz fand ich ihn im Zweikampf sehr gut, aber halt sehr unbeweglich. Von den Pässen hatte ich mir auch ein wenig mehr erhofft.
Ist das typische 50k Scam Pack. Mitnehmen auf jeden Fall, aber viel erwarten kann man da nichtHat zufällig schon jemand mit den 60 Moments Sternen das 12X seltene Spieler pack getestet was man da kriegen kann? Ist ja tradeable, denke mal das ich mir das nachher fertig mache und mal eintauschen werde.
naja, Begeisterung löst das bei mir bisher keine aus. Ja, das mit den Trainingsplänen funktioniert ganz gut, aber ansonsten hab ich schon das Gefühl, dass sich seit meinem letzten FIFA (21) sehr wenig getan hat. In puncto Ratings-Entwicklung ist man gefühlt ziemlich viel Passagier, da fehlt mir fast schon das ganz alte System, mit dem man jede Woche bestimmte Spieler mit Minispielen gezielt pushen konnte. Bei den Transfer- und Gehaltsverhandlungen hat sich gefühlt seit 10 Jahren nix verändert und Tiefe im Karrieremodus vermisst man sowieso. Ich erwarte natürlich keinen FM, aber man muss gefühlt Neuerungen/Verbesserungen trotzdem mit der Lupe suchen, selbst wenn man sich das Spiel ein paar Jahre nicht gekauft hat. Das ist natürlich die klassische EA-Erfahrung, aber trotzdem ein bisschen ernüchternd. Zumal manche Dinge einfach immer noch absurd sind, wie zum Beispiel die Interviews ... ich wurde gestern gefragt, ob ich mir gegen Tabellenführer Leverkusen was ausrechne, obwohl ich mit Stuttgart ja Tabellenletzter bin. In Wirklichkeit stand ich auf Platz 7 ich verstehe natürlich, dass Karrieremodus-Spieler für EA maximal eine Randnotiz darstellen, weil der Fokus natürlich auf den UT-Zombies ( ) liegt ... aber ein bisschen mehr Liebe wäre schon nett.Das Spiel macht nach wie vor wirklich Laune, der Karrieremodus ist zumindest etwas abgestimmter und gerade die Trainingspläne funktionieren gut, sodass man die Startelf auch mal bei englischen Wochen fit halten kann und nicht alle auf dem Zahnfleisch laufen, zudem sind die Auswechselspieler trotzdem bereit zu übernehmen (über Bissigkeit). Spielerisch hab ich mal Slider ausm OS-Forum geholt, die richtig gut auf Weltklasse funktionieren. So weit so gut.
Aber wie zur Hölle kann bitte jedes zweite Spiel der Bug des unsichtbaren Spielers passieren? Plötzlich hat der Gegner einen Geist auf dem Feld und man merkt es erst, wenn der Ball sich auf magische Art alleine bewegt. Ist natürlich richtig geil gegen City zu spielen und KDB ist unsichtbar. Da lässt es sich klasse verteidigen...
Zumal manche Dinge einfach immer noch absurd sind, wie zum Beispiel die Interviews ... ich wurde gestern gefragt, ob ich mir gegen Tabellenführer Leverkusen was ausrechne, obwohl ich mit Stuttgart ja Tabellenletzter bin. In Wirklichkeit stand ich auf Platz 7
Das ist dieses Jahr mit Abstand das verbugteste Spiel, das ich je gesehen habe. Und dafür haben sie viel früher als sonst den großen Teil des Supports im letzten Ableger früher eingestellt
Also ich habe meine Main Taktik auf Offensiv und habe das noch nie gehabtTaktiken im Ultimate Team Modus sind auch wieder verbuggt. Stellen sich im Offensiv Stil immer wieder auf Schneller Aufbau. Der selbe Rotz wie letztes Jahr.