The Grandmama
Nachwuchsspieler
Also bei mir stellt er immer mal wieder bei "Sehr defensiv", "Defensiv" und "Offensiv" den Spielstil auf Schneller Aufbau statt Ausgeglichen.
Also bei mir stellt er immer mal wieder bei "Sehr defensiv", "Defensiv" und "Offensiv" den Spielstil auf Schneller Aufbau statt Ausgeglichen.
verstehe diese Einstellung nicht. EA hat in der "Ich melke meine Konsumenten"-*********-Kategorie zwar mittlerweile starke Konkurrenz bekommen (I see you, Rockstar ), ist aber immer noch ganz vorne dabei. Da kann ich mich dann auch mit Recht beschweren, wenn das 80 Euro-Teil*, das ich wider besseren Wissens doch immer wieder kaufe, mal wieder verbuggt und/oder eine faule Kopie des Vorgängers ist. Ich erwische mich ja auch immer wieder dabei, dass ich mir denke, "naja, für EA passts schon", aber das ist doch das Problem - man lässt EA wieder mal vom Haken und wendet niedrigere Ansprüche an als bei anderen Entwicklern.Nur Negativität hier!
Ihr spielt das Spiel alle seit gefühlten 10 Jahren und regt euch jedes Jahr über den selben Mumpitz auf
Spielt es, oder macht die Konsole aus.
Zum Glück kann man ja mit nem Sniping Bot gegen EA demonstrieren
Krass, das habe ich echt noch nie gehörtAlso bei mir stellt er immer mal wieder bei "Sehr defensiv", "Defensiv" und "Offensiv" den Spielstil auf Schneller Aufbau statt Ausgeglichen.
Gefühlt alles im Menü ist kaputt
verstehe diese Einstellung nicht. EA hat in der "Ich melke meine Konsumenten"-*********-Kategorie zwar mittlerweile starke Konkurrenz bekommen (I see you, Rockstar ), ist aber immer noch ganz vorne dabei. Da kann ich mich dann auch mit Recht beschweren, wenn das 80 Euro-Teil*, das ich wider besseren Wissens doch immer wieder kaufe, mal wieder verbuggt und/oder eine faule Kopie des Vorgängers ist. Ich erwische mich ja auch immer wieder dabei, dass ich mir denke, "naja, für EA passts schon", aber das ist doch das Problem - man lässt EA wieder mal vom Haken und wendet niedrigere Ansprüche an als bei anderen Entwicklern.
* okay, ich habs bei Müller für 65 gekriegt und mit den Gutscheinen, die ich noch hatte, am Ende nur 35 bezahlt but the point still stands.
Hör auf dich über Fehler des multi Milliarden Dollar Entwicklers zu beschweren, Spiel dein 100 euro Spiel gegen unsichtbare Gegner online und Squad Battles als Volta Modus. Wir wollen hier doch nur gutes lesen.
- Dazu kommt noch der miserable Content. Als der Season Pass kam dachte man noch erst, wow, das wird ein geiles Jahr. Seitdem kamen, bis auf ganz wenige Ausnahmen, nur völlig nutzlose Spieler SBCs (selbst für Casuals) und es gibt seit Release keine einzige Pack SBC mehr. Silver Stars wurden warum auch immer völlig gestrichen. Bei den Milestones gibt es keine Pack Rewards mehr sondern f*cking Tifos. Und das könnte man ewig fortführen
Sehe ich völlig anders. Es gibt etliche Karten für unter 10k die besser als die ganzen SBC und Objective Karten sind. Was will man mit den ganzen Milestone Spielern? Die würden auf dem Markt 1k kosten. Sowas spielen nicht mal die größten Casuals. Die Icon SBC von Beckham ist gnadenlos overpriced. Ein 86er Team kann sich jetzt schon jeder ohne Echtgeld easy holen, der das Spiel seit Release spielt. Es müssen ja auch keine Ultrakrassen Karten sein. Aber so Spieler wie Bergwijn heute sind absolut useless und die wird außer PSV Fans niemand spielen. Wieso gibt man dem zB kein WF Upgrade, wie man es sonst so gerne bei Promo Karten aus den Packs macht?Den Punkt verstehe ich am wenigsten.
Das Spiel ist jetzt noch nicht einmal zwei Wochen für alle draussen. Und dafür sah es doch SBC technisch bis dato solide aus.
Wer soll sich die guten SBCs leisten können?
Es gab bisher z.B. schon gefühlt 20 Karten zu erspielen. Aus kleineren Ligen, unbekannte Spieler.
Passt natürlich niemanden.
Wollen wirklich alle schon nach zwei Wochen mit nem 87er Team rumaufen, inkl. 5 Icons und 3 Heroes?
Als SBC kamen ein starker Maddison, ein KDB, diverse Live-Karten und sogar die erste Icon SBC.
Und wenn es nicht gerade Premier League ist, dann auch zu guten Preisen?!
Leider wird die Serie A bisher komplett ignoriert.
Sehe ich völlig anders. Es gibt etliche Karten für unter 10k die besser als die ganzen SBC und Objective Karten sind. Was will man mit den ganzen Milestone Spielern? Die würden auf dem Markt 1k kosten. Sowas spielen nicht mal die größten Casuals. Die Icon SBC von Beckham ist gnadenlos overpriced. Ein 86er Team kann sich jetzt schon jeder ohne Echtgeld easy holen, der das Spiel seit Release spielt. Es müssen ja auch keine Ultrakrassen Karten sein. Aber so Spieler wie Bergwijn heute sind absolut useless und die wird außer PSV Fans niemand spielen. Wieso gibt man dem zB kein WF Upgrade, wie man es sonst so gerne bei Promo Karten aus den Packs macht?