Ich glaub, es hängt eben auch davon ab, was man vom Spiel erwartet. Gehst du halt drauf, deinen persönlichen Erfolg in Rivals und Champs zu maximieren, kann ich verstehen, dass einen das Spiel aktuell nervt. Oder eben auch, wenn man jetzt schon sehr hoch spielt, weil man dann eben hauptsächlich auf die Leute trifft, die das Spiel und die Lücken auswendig lernen (Ecken-Bug, Anstoß-Bug, jeder Angriff identisch...). Da hast du dann auch nur dein Meta-Team, was du pumpst und es interessiert einen nicht die Bohne, was da abseits davon passiert. Ein Latka z.B. kann da ganz anders rangehen, weil der so gut ist, der spielt auch mit Pimmel-Karten 99% der Gegner an die Wand. Aber der große Rest in den höheren Divisions sieht das halt anders.
Glaub, da muss jeder seinen "Sweetspot" finden. Die SBCs sind teilweise extrem dumm (Loan Icon für 84er-Team mit 86er, etc., das 84x2-Upgrade...), manche hart teuer, aber manche eben auch gut (Banini, Coquelin). Ich mag den Grind für die Milestone-Spieler auch durchaus und zock die dann mit irgendwelchen Funteams in Squad Battle.
In-Game hatte ich bisher wohl Glück, so dass ich mich kaum drüber aufrege. Ich hatte noch keinen Absturz, meine Spiele waren größtenteils extrem konstant, ich hatte einmal den unsichtbar Bug (in SB ).
Glaub, da muss jeder seinen "Sweetspot" finden. Die SBCs sind teilweise extrem dumm (Loan Icon für 84er-Team mit 86er, etc., das 84x2-Upgrade...), manche hart teuer, aber manche eben auch gut (Banini, Coquelin). Ich mag den Grind für die Milestone-Spieler auch durchaus und zock die dann mit irgendwelchen Funteams in Squad Battle.
In-Game hatte ich bisher wohl Glück, so dass ich mich kaum drüber aufrege. Ich hatte noch keinen Absturz, meine Spiele waren größtenteils extrem konstant, ich hatte einmal den unsichtbar Bug (in SB ).