DaLillard
Bankspieler
Auch wieder etwas, was man nicht verstehen muss…Geht nur an der Konsole
Auch wieder etwas, was man nicht verstehen muss…Geht nur an der Konsole
Ernsthaft?Die hatten gestern schon welche
Ernsthaft?
Hast du das playstyle plus Symbol über den Köpfen aktiviert? Ist verbuggt und kann zu unflüssigen gameplay führenHat das noch jemand, dass sich alle Spieler bei einem selbst wie LKWs bewegen, während beim Gegner selbst Haaland wie Prime Messi dribbelt? Das ist jetzt seit letzter Woche durchgehend so, davor war das völlig entspannt. Bei sowas werd ich echt zum Aluhutträger und glaub an sämtliche Verschwörungstheorien.
Hast du das playstyle plus Symbol über den Köpfen aktiviert? Ist verbuggt und kann zu unflüssigen gameplay führen
Ja, das ist deren ernst Deshalb haben das etliche Pros auch abgestelltHab ich. Das kann nicht deren Ernst sein, oder?
Apropos Ernst: Hab mit 7,3 xgoals gerade ein 1:4 zum 4:4 aufgeholt, um in der letzten Minute das zu haben. Man achte auf den Balken bei Goretzka, als ich den Ball wegschlagen will.
Qualität ist zwar bodenlos, aber you'll get the point...
Ja, das ist deren ernst Deshalb haben das etliche Pros auch abgestellt
War das mit Viereck? Ist auch so eine super Neuerung. Die AI greift bei Pässen und hohen Bällen dieses Jahr krass ein und korrigiert quasi alles. Die denkt dann, dass du eigentlich zu deinem Spieler spielen wolltest und korrigiert das dann automatisch. Klären geht nur noch mit Kreis. Man kann den Ball nicht mal mehr absichtlich ins Aus mit Viereck kloppen. Schon oft genug erlebt, dass er den Ball dann 180 Grad in die andere Richtung spielt