EA SPORTS FC - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
King… geht klar, aber kann ich auch wenig bis gar nicht gebrauchen aktuell - vielleicht in Zukunft mal als Chemieh***
:D

Nochmal 2x 80er IF‘s aus den TdW-Sets. Jetzt als Bilanz auf 2x 81 und 3x80 aus 5 packs geschraubt…
Haha
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Ich nehme noch einen unbrauchbaren 82er und doppelten 80er IF :LOL:
 

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
63
Ich kann dem Ultimate Team echt nichts abgewinnen, aber jedem das Seine :D
Ich zock online Seasons und da muss ich echt sagen, es kackt mich an, wie häufig die Spiele abgebrochen werden, wenn man den Gegnern den Popo versohlt. Ich hab echt jedes Spiel mit 3-0 imn den Stats stehen. Ich hingegen lasse mich auch mal 7-0 abschiessen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113

Fasst es treffend zusammen. War ja anfangs sehr lobend, was das Gameplay und gerade in Verbindung mit den Slidern die Spielmechanik angeht, aber mein Gott ist der Karrieremodus tot. Ja, das da der Fokus nicht drauf liegt, war mir von Anfang an klar. Aber in diesem Zustand kannste den ganzen Modus einfach in die Tonne treten und nur noch FUT verfügbar machen, alles andere ist wirklich einfach nur noch peinlich mittlerweile. Ich habe mittlerweile mal eine ManU Karriere gestartet, bin erster in der Liga und werde die ziemlich sicher gewinnen, bin im CL Halbfinale, hab den Carabao Cup gewonnen und bin im FA Cup auch im Halbfinale... und stehe kurz davor entlassen zu werden. Weil ich bisher nur 2 von 3 Spieler mit einer Gesamwertung über 82 verpflichtet habe, obwohl man zwei Jahre für dieses Ziel hat. Trotzdem, der Vorstand ist unzufrieden und da ich öfter gelesen habe, dass man schnell gekickt wird, wird es mir wohl auch bevorstehen. Das ist schon echt lächerlich.
Dann dachte ich, machste halt ne Spielerkarriere. RF, VfL Osnabrück. Erstes Spiel mit 69 GES eingewechselt in der 75. Minute und erstmal Ansehen beim Trainer verloren, weil ich keine Spielnote von 7,5 erreicht habe - obwohl ich halt genau zwei mal den Ball bekommen habe, weil die AI jeden Zweikampf verliert. Nach 4 oder 5 Spielen hab ich es gleich sein gelassen, weil die Ziele völlig Banane sind und man ständig Noten abgezogen bekommt, weil man wohl nicht rechtzeitig in Position ist. Dabei will man ja auch mal sich anbieten oder so, aber sobald der KI-Mitspieler den Ball verliert, ist man nicht in der richtigen Position und auch ein Vollsprint dahin ist immer zu spät. Was ein lächerlicher Modus.

Hab jetzt schon insgesamt einige Spiele gespielt, und in 80% der Fälle macht es auch Bock. Aber die Karrieremodi sind einfach der Gipfel der Lächerlichkeit und wenn Spiderman rauskommt, packe ich Fifa wohl nicht mehr an. Schade. Aber jetzt bin ich erstmal wieder für 2-3 Jahre kuriert.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
43
Nochmal 2x 80er IF‘s aus den TdW-Sets. Jetzt als Bilanz auf 2x 81 und 3x80 aus 5 packs geschraubt…
Haha

Das kann ich toppen, aus 5 Packs 4X nen nutzlosen 80er gezogen und 1X nen 81er.
Aus den ganzen Preseason Packs, vor allem auch aus den 83+ und 84+ nix gezogen, bis ich gestern dann endlich mal Level 19 mit dem 10X 83+ pack erreicht hatte und meinen ersten Doppel Walkout mit Toni Kroos und TB Di Lorenzo.

Aus der Hero SBC gab es bei mir Berbatov. Irgendwie cool wegen der Nostalgie, mochte den sowohl bei Leverkusen und auch bei Manchester immer gerne, aber fürs Spiel ist der mit seiner 80 Pace und dabei nur 76 Antritt fast nicht spielbar.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.455
Punkte
113
Leak
EA bringt einfach Son und Leao als Trailblazers :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Können wir die Spoiler mal bitte nicht öffentlich machen? Danke
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
…und wie die sich auszahlen:

7x Versuch
3x 81
4x 80
davon 2x Duplikate

:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.455
Punkte
113
Tabakovic und Son, ich kann mich nicht beklagen :D

Blanc ist mal richtig günstig. Wenn man bedenkt wie teuer Beckham war echt ein schnapper. Werde ich wohl machen, obwohl ich Varane und Militao untradeable habe. Alleine für den Icon Link
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Blanc hätte mich auch interessiert, aber mit Tomori/Militao/King/Rüdiger untradeable im Verein, wäre das wohl bisschen drüber…
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.455
Punkte
113
Hab Blanc aus dem Verein gemacht. Hat doch was gutes, dass fast alle SBCs bisher Müll waren :D
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
43
…und wie die sich auszahlen:

7x Versuch
3x 81
4x 80
davon 2x Duplikate

:D

Bei mir gab es auch grad zum 5X einen random 80er, und halt 1x nen 81er, beste SBC ever diese TOTW SBC.

Im mega pack der Trailblazers challenge grad irgendeine 87er Dame und TB Guirassy gehabt. Werde den in meinem Buli Team wohl tatsächlich mal ausprobieren, wenn auch ihm es echt an pace fehlt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
TOTW gab nochmal einen 80er und einen 82er :LOL:. Dafür, dass die SBC bis auf die 85er nix kosten, darf man nicht viel erwarten und mit Karchaoui hab ich ja schon direkt am Anfang was sehr nettes gezogen.

Blanc sieht echt gut und fair aus, glaube den mache ich auch. Gibt halt auch schön Chemie.
 
Oben