EA SPORTS FC - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.455
Punkte
113
Another one

F8p-5rMWUAAT2ju



Heute war es aber extrem easy. Keine 1,5h gebraucht und nur ein Gegner hat bis zum Ende gespielt. In den Packs nur Discard. Lohnt sich so null. Die Packs haben ja nicht mal ein Mindestrating
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Ich hatte heute immerhin Trippier noch drin als Fodder.

Schönes Gefühl, wie gerade eben Birgit Prinz im 88er-Team für Blanc versenkt wird :LOL:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Gute Entscheidung, Blanc ist einfach so gut. Besser als VVD und der ist schon krass

Wirklich SO brutal? Dann werde ich mich da wohl auch mal drüber machen. Die Icon Links sind dieses Jahr so dermaßen sexy, da braucht man eigentlich immer mal eine, die spielbar ist und immer mal reingeworfen werden kann...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Dann werde ich den in den kommenden Tagen auf jeden Fall mitnehmen. Muss aber schon diese Woche die untradeable Rivals Rewards mitnehmen, damit ich etwas Futter in den Verein bekomme. Daran scheitert es derzeit, und die Preise sind mittlerweile auch saftig. Habe vorhin aus den Quali Belohnungen Kane gezogen und der war direkt mal bei 60k extinct.

Wird auch Zeit, dass EA mal noch etwas kleines raus haut, wo man XP im Seasonpass sammeln kann. Ich bin sooo kurz vor Level 40 für Kone, aber inkl Rivals und den Tagesanmeldungen reicht es glaube um 200 XP oder so noch nicht. Ich will den aber unbedingt für die WL haben neben Goretzka. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.455
Punkte
113
Jo die Leute, die die pre season objectives in fifa 23 gemacht haben, aber die 83 und 84x5 packs nicht bekommen haben, werden die wohl nicht bekommen. EA meint, dass das kein Fehler sei, sondern die Leute die objectives einfach nicht gemacht hätten. Geil.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Wenn der Foren Polizist sieht, was hier wieder gemeckert wird, puh.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.461
Punkte
113
Dann meckert er. Damit du dann auch wieder was zu schreiben hast.

Quasi als cop on cop crime.
Du Nase.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Hab jetzt inzwischen auch der Fünferkette abgeschworen und hasse jedes Spiel dagegen. Auch wenn es ergebnistechnisch nicht verkehrt war, aber es ist dermaßen passiv, dass es mich nur noch genervt hat. Und offensiv bestand es eigentlich nur daraus, irgendwo durchzurennen und in die Mitte zu passen. Problem fand ich auch, dass ich grundsätzlich sehr wenig Passoptionen im Aufbauspiel hatte und gegen gutes Pressing eigentlich nur ständige Flankenwechsel zur Wahl hatte. Fand ich dann einfach nicht mehr schön.

So jetzt also als Renaissance an alte Zeiten die enge Raute rausgeholt - @Spree darf sich freuen :D. Und das ganze schön aggressiv, im Endeffekt geht es nur darum, eine Bude mehr als die Gegner zu schießen. Und Spaß zu haben und das macht der Taktikwechsel definitiv. Man hat ständig Dreiecke, die man gegen hohes Pressing bespielen kann, das Mittelfeld rückt gut mit vor. Erste Spiele mit Kone waren absolut bombe - was für ein Tier im ZM. Muss jetzt noch ein wenig die Idealbesetzung daneben finden (aktuell Bruno G als ZDM, Kone und Llorente als ZM). 200k fehlen mir noch für Butra, die sind echt alle hart gestiegen. Könnte mir auch Di Natale holen, aber will eigentlich den 5*WF vorn drin haben. Wird für die WL aber kaum machbar sein, dann also nochmal mit Fati Evo.

@nbatibo Hab Lucas Vazquez jetzt auch auf die 85 gebracht, brauchte den Link für Rodrygo (und Spanien linkt sowieso überall gut rein). Finde ihn ganz gut, auch wenn die fehlende Stärke als RV manchmal nervt.

Heute noch bei den letzten Leveln untauschbaren Varane gezogen, der direkt ins Team gewandert ist. PL und Frankreich ist halt auch perfekt zum Linken.

Kann es sein, dass die Evos, die heute kamen, auch wieder nur halbgar sind?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Ja, bin auch nicht wirklich überzeugt - aber werde wohl trotzdem beide Just4Fun machen. Auf den ersten Blick kurz gehyped, aber hat sich bei der Spielerauswahl direkt erledigt…
:D

Aktuell werden es wohl Cucurella + Rovella oder Alex Sandro + Gallagher - einfach weil ich beide Pärchen einfach in mein Team packen kann…

Wer mir beim durchschauen positiv in Erinnerung blieb, Bensebaini als IV und Malacia…
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Wenn das jemand bei mir in der WL macht, ziehe ich sofort den Stecker :LOL:
 
Oben