EA SPORTS FC - Ultimate Team


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Na wenns ein FC Points Glitch wäre, wäre es schon lange gepatcht :clowns:

Ich bin übrigens in Manchester gefeuert worden, weil ich nur den Carabao Cup, Premier League und Champions League gewonnen habe, nicht aber den FA Cup und auch die finanziellen Ziele nicht erreicht habe, die aber als niedrig eingestuft waren. Macht richtig Laune. Also neue Karriere gestartet, Hertha wieder auf Spur bringen, und auch da gibt es die seltsamsten Ziele - warum soll ich drei Spieler aus Asien kaufen?! Dazu mehr und mehr Glitches im Spiel selber (Lichtverhältnisse im Stadion war das schlimmste, es waren einfach alle Spieler komplett im Dunklen und man hat niemanden mehr unterscheiden können). Ich glaube, das reicht jetzt erstmal wieder für zwei oder drei Jahre, wenn ich bald bissle mehr Zeit habe ist ja Spiderman draußen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Diese Firma... :LOL:


Wird eine lustige WL. Vllt schaue ich den einen oder anderen Streamer mal. Kumpel meinte gestern, das hat einer gestern konsequent bei ihm durchgezogen in den Rivals. 🤦‍♂️
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Latka verliert grad im Stream gegen so einen Vollspacken. Diesen Idioten sollte man den Account sperren.

Edit: Jo, kurz vor Schluss hat der Gegner von Laddi jetzt bei 7:7 den Ball in die Hand genommen und rennt rum. Playsi ging direkt aus :D. Glaub, das ist das übelste, was ich bisher jemals hier gesehen hab. Warte mit der WL, das macht so keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Latka verliert grad im Stream gegen so einen Vollspacken. Diesen Idioten sollte man den Account sperren.

Edit: Jo, kurz vor Schluss hat der Gegner von Laddi jetzt bei 7:7 den Ball in die Hand genommen und rennt rum. Playsi ging direkt aus :D. Glaub, das ist das übelste, was ich bisher jemals hier gesehen hab. Warte mit der WL, das macht so keinen Sinn.

Hab ich auch gerade gesehen, das ist so krank. :D

Ich glaub ich geh dann mal rein. Hab mir zur Sicherheit mal einen Saint-Maximin auf die Bank gepackt, mal schauen ob ich mir das in Squad Battles mal aneigne und Feuer mit Feuer bekämpfe, wenn es mir passiert. Entweder das, oder ich quitte direkt bei 0:0 wenn das jemand bei mir machen will. Was nur bedingt was bringt, wenn derjenige das halt im nächsten Spiel einfach wieder macht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
343 sah ja ganz gut dagegen aus, solange die das mit den AVs spammen. Aber das ist so sinnlos.
Bei dem Gegner von Lattka kann man wohl davon ausgehen, dass er mit seiner Reichweite dafür sorgt, dass der Account zu geht. Aber da werden gerade so viele rumlaufen und mit jeder Stunde werden es mehr.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Soll wohl bald gepatcht sein, EA ist dran habe ich bei Twitter überflogen. Gut für euch, nix gut für mich. Amüsiere mich köstlich. :LOL: Ab heute Urlaub, Twitch/Twitter an, fühlt sich wie ein Blockbuster Film an. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.455
Punkte
113
Die neue Evo für 75k ist auch verbugt. Man bekommt zwar den neuen Playstyle+, aber alle anderen Playstyles werden entfernt :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Die neue Evo für 75k ist auch verbugt. Man bekommt zwar den neuen Playstyle+, aber alle anderen Playstyles werden entfernt :LOL:
Wer dafür 75k oder 15 Euro ausgibt, hat es auch nicht anders verdient :clowns: ;)

Latka mit einem starken Video auf YT, wenn selbst EA Partner wie Bugs den Glitch während der WL live bei Twitch zeigen, ist wirklich die unterste Schublade der Community erreicht. Wird Zeit, dass es hier wirklich mal Konsequenzen gibt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.455
Punkte
113
Da wird eh nichts passieren. Höchstens werden die für ne WL gesperrt. Mehr war beim No Loss Glitch auch nicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Das Gute ist - ich bin eh so schlecht, dass ich höchstens in den ersten Spielen auf einen Glitcher treffen könnte. Danach ist meine Bilanz eh zu schlecht :clowns:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Man hat jetzt bei allen relevanten Spielern den Trickster+ entfernt, damit ist es somit nicht mehr möglich. Hab ja noch einen Funken Hoffnung, dass es nicht dabei bleiben wird und die kleinen Pisser wenigstens etwas dafür leiden müssen, dass sie das ohne Ende gespammt haben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Ich hab natürlich das Pack mit Level 40 genommen und hab 88,87,86 bekommen - immerhin Futter für das Icon Pack… Einmal Gambler, immer Gambler
:D

Ansonsten gestern noch Varane (spielbarer IV Nummer 5) und de Jong untradeable gezogen. Bei der Free-Evo hab ich dann doch Malacia vorher genommen. Passt jetzt und die zweite mach ich erstmal nicht, da holt Mich wirklich keiner zu 100% ab…

Vielleicht bekommt Rico Lewis ja in nächster Zeit einen IF, den man verwenden kann….
:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Würde mal behaupten, dass der Sprung von Torres zu einer Top-Icon größer ist als bei Bellingham.
King Kenny, Eto'o, Puskas... das ist qualitativ nochmal eine andere Kragenweite.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.455
Punkte
113
Würde mal behaupten, dass der Sprung von Torres zu einer Top-Icon größer ist als bei Bellingham.
King Kenny, Eto'o, Puskas... das ist qualitativ nochmal eine andere Kragenweite.
Jo würde ich wohl auch sagen.

Bin gerade am schwanken zwischen Kenny und etoo. Andererseits hätte ich auch Bock auf Ribéry :confuse:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Beide sicherlich geil, aber im Zweifelfall immer Kenny :D. Quasi Son auf Steroiden.
Ribery ist aktuell aus meiner Sicht overpriced, da neue Icon. Wobei die Icons gerade wohl auch ihren Preishöhepunkt haben, erwarte da aber immerhin eine gewisse Stabilität bis irgendwann Anfang November wieder der große Marktcrash kommt und alle ihre Teams verkaufen. Letztes Jahr sind da die Mid-Icons innerhalb einer Woche mal um gut 40% gecrasht. Zögere daher auch, ob ich mir jetzt Butra hole oder die WL einfach mal die Loan-Army auf dem freien Platz im Sturm loslasse (Haaland, Henry, Dinho).
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.455
Punkte
113
King Kenny ist da. Mal sehen, wie Cunha ist. Sonst kommt Salah wieder rein und dann werden Finesse mit Kenny, Son und ihm gespamt :D
 
Oben