EA SPORTS FC - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
In Rivals echt gut mit der 4er-Kette agiert, in der Champs-Quali nur auf den Sack bekommen und 1-5 gestartet :LOL: :crazy:
Zurück auf 5221 umgestellt und 3 RQ hintereinander zur Quali :clowns:

Gegen das hohe Pressing hab ich so ultragroße Probleme rauszuspielen, da hat die Fünferkette mit den extrem freien AVs halt echt große Vorteile...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Mal eine Frage an die Meta-Freaks… ;)

Varane/Militao/Tomori/King/Rüdiger

Welche 2-3 Spieler würden ihr in die Startelf packen und nach welchen Kriterien? Tempo?PlayStyle+?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Cannavaro ist auch so ein krasser Autodefender. Quasi alle defensiven Playstyles, reicht eigentlich aus, nur L2 gedrückt zu halten und der holt sich den Ball. Zusammen mit Blanc ist das schon fies (und dann auch noch in der 5er-Kette) :clowns:. Finde den preislich echt niedrig, vor allem, da IVs mit guten Traits dieses Jahr so wichtig sind.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
10-0 Start mit dem Cheat Finesse Trio. Zu geil einfach :LOL:

Muss nur gleich los, morgen werde ich verkatert bei 14 Siegen enden :clowns:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
1x 84er aus Elite 1 SB Rewards :LOL: :jubel:

Wer mich hier nochmal als Mr.Packluck hinstellen möchte, wird gebannt :clowns:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Vorhin in der WL jemand mit dem komischsten Kader überhaupt gespielt. Ginola, Ribery, Matthäus, Hierro - alle gekauft, kein First Owner. Aber dann noch so Gurken wie Sané drin, die man für Minpreis bekommt. Dachte beim Team, der haut mich weg, aber dann war der einfach mies. Vor allem Ginola und Ribery sind so sinnlos, wenn man nicht skillen kann oder will. Da hol ich mir für die 6-7 Mio doch Mbappe und ein absolutes Meta-Team um VVD, etc. anstatt so einen ausgegorenen Haufen. Strange :crazy:

Hab noch kein einziges Elferschießen dieses Jahr gewonnen. Bisher 0-3 in dieser WL dabei :LOL:. Hab mir überlegt, dass ich mir eine Rangfolge via Zufallsgenerator erstelle und genau danach gehe ohne nachzudenken. Ist wahrscheinlich besser, als intuitiv zu versuchen, den Gegner zu lesen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Max 87 ist klares No für mich. Da war das Hero-Pack deutlich attraktiver.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Aspas gar nicht mal so uninteressant mit Finesse

Geht 30 Tage lang, da könnte man immer mal wieder Duplikate mal reinhauen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Wie lief so die WL bei denjenigen, die sie spielen?

Bin bissel in der Hektik noch auf meine 9 Siege gekommen, Rewards bleiben halt unterirdisch. Jeweils 1x 88 und 87 als Fodder in den Spielerwahlen, ansonsten kannst es halt vergessen. Mit Parejo (86) aus dem tauschbaren 125k-Pack muss man ja fast schon zufrieden sein. In den 85+-Dingern sind jetzt auch nur noch 85er drin (erst bei dem Gruppenziel von den Evos, jetzt auch in den Rewards).

Paar coole Spiele dabei gehabt. Cannavaro fand ich teilweise überragend als RIV in der 3er-Kette, aber der ist, sobald es in die Verlängerung geht, schnell platt. Hero Bompastor hab ich mir als LM geholt und fand die sehr, sehr gut. Deutlich besser als Vasquez auf der Gegenseite (den ich aber wegen Rodrygo spielen muss). Kone ist klar besser als Bruno G, bei dem hoffe ich jetzt mal auf die Upgrades. Und vorn hat mir King Kenny ungefähr 7 Spiele alleine gewonnen. Ederson ist ne Wurst und ich hab einige Niederlagen kassiert, weil ich 2 Tore per Ecke kassiert hab.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Muss mich gleich noch mal dran setzen. Weiß aber nicht, ob ich die 12 Siege stehen lassen soll oder doch auf 14 oder 16 gehen soll. Wirklich Bock habe ich nicht
 
Oben