EA SPORTS FC - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
541 all day :saint:

Und wenn Laddi wieder seine Anfälle bekommt und jedem sagen will, was er zu spielen hat und was nicht, dann macht es das noch schöner ;).

Bei den Pros kann ich es aber nachvollziehen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.378
Punkte
113
Ich muss leider eine Zwangspause einlegen, weil mein zweiter PS-Controller in diesem Jahr einen dicken Stick Drift erzeugt. Ich habe mir den zweiten erst Mitte Juni geholt. :sleep:
Wenn man bedenkt, dass nicht ein einziges Problem mit den PS 2,3 und 4 Controllern zuvor es gab... richtige Schrotttechnik wird da aktuell verbaut.

Holt euch die von Amazon. Ohne wenn und aber gibts da sofort einen Neuen (Drauf achten dass Verkauf und Versand über Amazon ist). Mehr hab ich in dem Thread nicht mehr zu sagen ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
541 all day :saint:

Und wenn Laddi wieder seine Anfälle bekommt und jedem sagen will, was er zu spielen hat und was nicht, dann macht es das noch schöner ;).

Bei den Pros kann ich es aber nachvollziehen.
Glaub mir, das Spiel ist aktuell unspielbar in den höheren Divs. Habe gestern sechs mal hintereinander gegen ne Fünferkette gespielt. In Kombination mit der viel zu starken Defensive AI kommt man da quasi gar nicht durch. Das zerstört einfach das komplette Spiel und raubt jeglichen Spielspaß. Einer von denen hat sogar nach zehn Minuten ne rote Karte gesehen, den Stürmer ausgewechselt und dann mit nem 5-4-0 nur 90 Minuten lang den Bus geparkt.

Deshalb ist es wichtig, dass es von den Pro Turnieren gebannt wird. Die ganzen Wannabe Pros machen eh nur alles nach, was die Pros spielen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Glaub mir, das Spiel ist aktuell unspielbar in den höheren Divs. Habe gestern sechs mal hintereinander gegen ne Fünferkette gespielt. In Kombination mit der viel zu starken Defensive AI kommt man da quasi gar nicht durch. Das zerstört einfach das komplette Spiel und raubt jeglichen Spielspaß. Einer von denen hat sogar nach zehn Minuten ne rote Karte gesehen, den Stürmer ausgewechselt und dann mit nem 5-4-0 nur 90 Minuten lang den Bus geparkt.

Deshalb ist es wichtig, dass es von den Pro Turnieren gebannt wird. Die ganzen Wannabe Pros machen eh nur alles nach, was die Pros spielen.
Gehe ich mit und kann es in den höheren Divs auch nachvollziehen. Als Spaßspieler nehme ich halt das, was mir am meisten taugt und womit ich das Spiel gut zocken kann. Das "Mirror-Match" gegen ein anderes 541 hatte ich gestern auch und das war auf beiden Seiten schon rough und zäh zum zocken.

Wer noch die Evos frei hat - absolut OP: https://www.futbin.com/25/player/42657_3_8/geyse-da-silva-ferreira
Gibt keine andere Karte mit der Kombination aus Speed (jeweils 92), Finishing (90 Att Position, 89 Finishing), Dribbling (Agility und Balance jeweils 94) und Physis (90 Jumping, 92 Strength). Tackelt selbst VVD weg, was unfassbar lustig ausschaut :D. Dazu Power-Shot Plus.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Mein Gott, wieso muss jeder nur jede Meta ******e abusen, die es gibt? Wieso können Leute nicht aus Spaß spielen und müssen immer einen auf Wannabe Pro machen? Ich will doch nur ein Fußballspiel, das man vernünftig spielen kann.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.470
Punkte
113
Mein Gott, wieso muss jeder nur jede Meta ******e abusen, die es gibt? Wieso können Leute nicht aus Spaß spielen und müssen immer einen auf Wannabe Pro machen? Ich will doch nur ein Fußballspiel, das man vernünftig spielen kann.

Keiner kann/will verlieren und sich profilieren.
Ganz einfach.

Ist doch jedes Jahr die selber Leier...
Das Spiel ist offiziell nichtmal ne Woche draussen und 90% der Community Schimpft schon wieder... Gameplay doof, content doof, Fünferkette doof, meta doof...

Du hast zwar Recht, dass Streamer und content creator das Spiel teilweise hart kaputt machen ( leaks, Taktiken, Packs, üv verkaufe usw), aber am Ende hat man ja immer selber die Wahl.
Du warst ja z.b. auch immer ein Nutzer von sniping Bots.

Dieser elende Shop muss einfach weg.
Und weniger promos wären gut.
Schaut doch Mal auf die RTTK Karten. Und das war die erste (!) Promo am offiziellen Release Tag.
Dann steht anstatt Gier Mal wieder Spass am zocken im Vordergrund.
Denn gierig sind beide Seiten.
EA und die Community.


Denkt nochmal über den spofo-rushsquad nach. Ich fänds richtig Kool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben