EA SPORTS FC - Ultimate Team


AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
43
EA schafft es irgendwie immer wieder neue Fails zu produzieren, sofern das am Ende tatsächlich mit dem Game zusammenhängt.

Ich kann zum Gameplay oder zum Spiel aktuell noch nix sagen, werde erst wie gesagt zum Freitag einsteigen.
Vielleicht kann aber jemand die Frage beantworten, es gibt ja diesen SBC Speicher, kann man auf diesen nur auf der Konsole zugreifen?
Habe über die companion/web app bereits ein paar Spieler in den Speicher verschoben, sehe aber wenn ich in einer SBC bin nirgends die Spieler.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.453
Punkte
113
EA schafft es irgendwie immer wieder neue Fails zu produzieren, sofern das am Ende tatsächlich mit dem Game zusammenhängt.

Ich kann zum Gameplay oder zum Spiel aktuell noch nix sagen, werde erst wie gesagt zum Freitag einsteigen.
Vielleicht kann aber jemand die Frage beantworten, es gibt ja diesen SBC Speicher, kann man auf diesen nur auf der Konsole zugreifen?
Habe über die companion/web app bereits ein paar Spieler in den Speicher verschoben, sehe aber wenn ich in einer SBC bin nirgends die Spieler.
Den gibt es. Musste auch erst suchen. In dem Punkt, wo du auswählst mein verein oder Dream Squad Spieler gibts jetzt auch den SBC Speicher zur Auswahl.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.455
Punkte
113
Das Menü ist der absolute Hass.
Noch viel lahmer als letztes Jahr und es friert ständig ein.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.453
Punkte
113
Dabei ist das Menü nur Copy Pasta und selbst das kriegen die nicht mal hin. Einige Bugs die auftreten gibt es seit einem Jahr
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.816
Punkte
113
Nachbarsjunge hat extra immer Ferienjobs, damit er tausende da rein buttern kann. Jahr für Jahr.
Ich fühl mich schon *******e wenn ich mal einen 99 cent Skin kaufe.. Wofür ich vorher natürlich geschenkte Kisten verkauft habe.
Hmm vielleicht hat ja der Nachbarsjunge meinen Skin bezahlt am Ende?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.453
Punkte
113
Okay, lag wohl daran, dass meine PS5 absurd zugestaubt war. Hatte bis dato immer noch nur den Lüfter gereinigt. Musste die komplett auseinanderschrauben. Man hat beim Netzteil nicht mehr ein einzelnes Lüftungsloch gesehen, weil alles voll war. Krank. Bei den alten PS nie so schlimm gehabt
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.383
Punkte
113
Was soll ich sagen? Ich bin ein armes Würstchen und am Samstag doch wieder schwach geworden :crazy: :panik::LOL::weghier:

Direkt bei den untauschbaren Packs bissel Luck gehabt und Araujo und Ferland Mendy bekommen. Letzteres war als 82er quasi nicht existent, jetzt zieh ich ihn als 84er aus den ersten Pack :crazy:

Nun ja, bissel SB und Rivals bisher gezockt, in Rivals eben in Div 5 aufgestiegen. Einzige Spielerin, die ich mir bis dahin gekauft hat, war Patri, da die Loan schon so extrem gut war. Dazu SBC-Spieler wie Danjuma oder Sosa und ganz vorn hab ich als Evo eine gewisse Brasilianierin namens Geyse von ManU gemacht, die mit 2 Evos schon Werte wie Icon Bale hat (und bis auf den 3*WF auch wirklich verdammt gut im Spiel ist).

Rush ist übrigens völlig irre, aber teilweise auch verdammt lustig. Da gibts solche Trottel, das ist wirklich unfassbar. Aber wenn man wirklich mal ein Team erwischt, das gut zusammenspielt und wo alle mitmachen, macht das echt Laune. Kommt aber selten vor. Meistens sabotieren 1-2 Dullies das komplette Ding. Wer Punkte braucht, im neuen Modus kann man mit den Boni sehr schnell grinden, selbst wenn man verliert.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.455
Punkte
113
Bilden wir einen Rush-Squad? :D

Geiler Modus, aber 90% der Spieler finden die Passtaste irgendwie nicht.
 
Oben