EA SPORTS FC - Ultimate Team

AlexSap

Nachwuchsspieler
11-1 überraschend hinbekommen, mal schauen wie es weitergeht…
:D

Jetzt kommt noch was lustiges…

Anhang anzeigen 57118

Haha… natürlich untradeable.
Da hätte ich gestern auch Gullit nehmen können…
:crazy:

Ich bin inzwischen nicht mehr sicher ob das nicht „Absicht“ ist von EA. War zu der Globetrotter Promo bei mir ähnlich, als ich den Salah POTM abgeschlossen habe und keine 24 Stunden später ziehe ich den 91er Salah Gloebtrotter der da noch mehr als 1.5 Mios wert war. Weder davor, noch danach hab ich jemals was vergleichbares gezogen. Ich finde sowas dann iwie immer „verdächtig“. Klingt irre, aber ich wundere mich da manchmal.

Locke

Lockdown Defender
Ich bin inzwischen nicht mehr sicher ob das nicht „Absicht“ ist von EA. War zu der Globetrotter Promo bei mir ähnlich, als ich den Salah POTM abgeschlossen habe und keine 24 Stunden später ziehe ich den 91er Salah Gloebtrotter der da noch mehr als 1.5 Mios wert war. Weder davor, noch danach hab ich jemals was vergleichbares gezogen. Ich finde sowas dann iwie immer „verdächtig“. Klingt irre, aber ich wundere mich da manchmal.

Ich würde ja ganz gerne Mal wieder etwas von Wert (tauschbar) ziehen.
Seit Wochen totale Ebbe.

Hat sich eurer Meinung nach in den letzten Tagen etwas am gameplay verändert?
Meine Formation ist kaputt. Meine beiden achter ( Motor) bewegen sich offensiv gar nicht mehr und hören ca 25-30 Meter vorm Tor auf zu laufen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
IMG_7715.jpeg

Falls das jemand irgendwo als eines der schlechtestes 90x4 Promo-Packs veröffentlichen will, hat er meine Erlaubnis…

:crazy:

Jetzt muss Maicon her, sonst könnte mich die Promo brechen…
:panik:

AlexSap

Nachwuchsspieler
Hab für FUT Birthday noch ein paar packs mit hohen ratings übrig gehabt und gestern echt schon 9 Birthday Karten gezogen. Unter anderem, Bacha, Kelly, Duran, Isco, Guirassy, Lobotka, Sams, Grüll und Jota. Spielen werde ich vermutlich von denen nur Guirassy.

Aber ich vermute auch mal das damit eigentlich alles gezogen ist was möglich ist und ich ab jetzt wenn überhaupt nur noch Duplikate ziehen werde. An einen Dinho pull glaube ich nicht wirklich. Naja mal schauen wann ich wieder zum spielen komme um den Guirassy auszuprobieren.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich hab seit Wochen durchgehend Packs die ich nicht öffnen kann, weil Speicher und Transferliste und voll sind - CR7, Havertz etc. holen mich jetzt auch nicht ab…
:(

In den packs, die ich öffnen konnte waren 2x Singo, Sams und immerhin ein TAA drin..,

DaLillard

loves lovely beer
Dieser CR7 ist geisteskrank. Hab ihn komplett aus dem Verein machen können. Bilanz so far: 30 Spiele, 72 Tore. Alles online :LOL:

Heute Abend dann Birthday Cunha rein

IMG_6073.jpg

Locke

Lockdown Defender
Wer braucht CR, wenn er seine letzten Coins in die Evos für das goldene Dreieck stecken kann?:D

Wehe, ich ziehe jetzt auch nur eine der Pack-Varianten der drei Retro Heroes.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich Sitz auf meinem Futter. CR7, Yaya, Essien usw. holen mich alle irgendwie nicht ab. Bin sogar schon so verzweifelt und öffne mit Coins dämliche Gamble-Shop packs (mit mäßigem Erfolg)…
:LOL:

Hab permanent 30+ Packs rumfliegen, weil TL und Speicher voll sind. Evo‘s schaffen es auch nicht mehr in mein Main-Teams und selbst das BVB oder Frauen-Team ist halt mittlerweile bei 89/90+Rating, sodass die meisten Evo‘s nicht gehen…

Bisschen „Stuck“ aktuell, WL brauch ich durch die ganzen packs auch nicht mehr. Wird mal Zeit für eine richtig dicke SBC, die mich komplett abholt…

Die Ibarbo/Doumbia/Gervinho-Idee find ich cool, aber a) sehen auch die Evo-Karten hässlich aus und b) sind sie am Ende aus meiner Sicht zu schwach für jeweils 150k - aber für irgendwelche Cups, könnten die Base-Karten brauchbar sein…

Locke

Lockdown Defender
Die Ibarbo/Doumbia/Gervinho-Idee find ich cool, aber a) sehen auch die Evo-Karten hässlich aus und b) sind sie am Ende aus meiner Sicht zu schwach für jeweils 150k - aber für irgendwelche Cups, könnten die Base-Karten brauchbar sein…

Yapp, ist auch ne Art Wette auf zukünftige Evos.
Haben aber alle drei ein super Player model und bringen mal wieder Style ins Team.
Passt ganz gut, da ich mittlerweile eher zu wilden Spielern bzw Evos neige (Campos Stürmer oder Kuyt im ZM z.B.)
Ausserdem bietet ja der Season Pass in ein paar Wochen mit Owairan oder Nakata/ Capdevilla ein paar nice Karten.

Ich bräuchte ausserdem mal frischen Wind im ZDM und der IV, da war echt wenig dabei in den letzten Wochen.

Hab aber auch schon losgelassen, was das Team angeht. Online ist gefühlt eh alles egal, weil mittlerweile jeder zweite Spieler schon in der ersten HZ quittet. Macht Rivals total unattraktiv.

EA übertreibt es auch wieder ziemlich. Vier von fünf Evos kosten mittlerweile dicke Coins, die guten Spieler SBCs sind übel teuer und sind mir es einfach nicht wert.

AlexSap

Nachwuchsspieler
Ohne Evos wäre es tatsächlich recht öde. Habe aus Team 2 jetzt zwar auch bereits DiMarco, Gavi und noch 2 die ich vergessen habe gezogen, aber wirklich in mein Team hat es jetzt nur DiMarco geschafft.

Den Adeyemi grad auch noch abgeschlossen, mal schauen wie der sich spielt.

@DaLillard
Wie sieht denn dein Cunha aus? Glaube auch nicht das ich den Birthday Cunha zwingend benötige. Mag Cunha als Spieler echt sehr und hier im Game isser auch mehr als brauchbar, ist inzwischen mein Stamm ST.

IMG_3110.jpeg

Locke

Lockdown Defender
Den Müller Gerd eingetütet und gestern Abend Van der Saar gezogen. Endlich mal wieder ein paar nice Upgrades fürs Team.
Der Bomber ist wirklich eiskalt vor der Hütte, haut alles in die Maschen. Van der Saar hatte ich noch nie, von daher optimal.

Das nittlerweile gefühlt jede Evo dicke Coins kostet, man aber kaum an Coins kommt, kratzt leider etwas am Spass.
Richtig schwer tue ich mich allerdings mit den Taktiken. Da komme ich auf keinen grünen Zweig.

Was spielt ihr?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich komm auch gar nicht klar, jedes Spiel gibt’s bei mir Tennis-Ergebnisse - egal welche Taktiken etc. ich einstelle. Packluck war in letzter Zeit nicht vorhanden, aber heute mit Xavi sogar einen Tradeable Pull - war auch bitter nötig, nachdem ich kürzlich 1,5 Mio. Coins bei den 300.000 Picks verballert habe - weil mich Twitter und die ganzen TOTy‘ Pulls verblendet hat…

:LOL:

Locke

Lockdown Defender
Am meisten Spass macht mir persönlich das enge 4-1-2-1-2, aber das ist online gegen gute Gegner teilweise eine Folter sich Chancen herauszuspielen.
4-3-3 Formationen taugen mir dieses Jahr leider auch gar nicht. Da sind überall riesige Lücken.
Die Meta 4-2-1-3 funktioniert bei mir überhaupt nicht- zw macht die Null Spass, weil man gefühlt immer das gleiche macht.
Mit der 95er Tiefe komm ich auch nicht so recht klar. Dilemma!

Bleibe also wohl beim 4-4-1-1, passt am besten zum Team und ist solide.

@nbatibo
Kenne ich zu gut, habe auch mein ganzes Polster in die Shoppacks gehauen, als TOTY Karten zu ziehen waren.

Woher kommt eigentlich die große Liebe zwischen Ea und der Roma? :D

Oben