EA SPORTS FC - Ultimate Team

AlexSap

Nachwuchsspieler
Hat bei einem von euch eigentlich die „Weg zum Pro“ Herausforderung aus den Zielen in der Rubrik Grundlagen gefunzt? Also so das ihr den Max 86 TOTW erhalten habt.

Ist iwie komplett verbuggt. Alle Ziele sind erreicht, aber „Loslegen“ wird iwie noch als nicht erreicht angezeigt. Scheint aber ein allgemeineres Problem zu sein.

Ansonsten hatte ich mal ein bisschen Pack Luck um mein Budget zu füllen. Aus den top Partien hab ich Kounde erhalten und aus SB Rewards kam Dumornay oder wie die heißt. Beides tradeable und da ich nicht vor habe einen von beiden zu spielen direkt in coins gemacht die zwei.

Ansonsten macht mir das Game tatsächlich Spaß und vor allem der Chukwuemeka aus der SBC ist echt gut zu spielen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Hat bei einem von euch eigentlich die „Weg zum Pro“ Herausforderung aus den Zielen in der Rubrik Grundlagen gefunzt? Also so das ihr den Max 86 TOTW erhalten habt.

Ist iwie komplett verbuggt. Alle Ziele sind erreicht, aber „Loslegen“ wird iwie noch als nicht erreicht angezeigt. Scheint aber ein allgemeineres Problem zu sein.
Bei mir auch so und lt. Reddit auch bei vielen anderen.

Edit: Müsste jetzt gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben