EA SPORTS FC - Ultimate Team

AlexSap

Nachwuchsspieler
Hat bei einem von euch eigentlich die „Weg zum Pro“ Herausforderung aus den Zielen in der Rubrik Grundlagen gefunzt? Also so das ihr den Max 86 TOTW erhalten habt.

Ist iwie komplett verbuggt. Alle Ziele sind erreicht, aber „Loslegen“ wird iwie noch als nicht erreicht angezeigt. Scheint aber ein allgemeineres Problem zu sein.

Ansonsten hatte ich mal ein bisschen Pack Luck um mein Budget zu füllen. Aus den top Partien hab ich Kounde erhalten und aus SB Rewards kam Dumornay oder wie die heißt. Beides tradeable und da ich nicht vor habe einen von beiden zu spielen direkt in coins gemacht die zwei.

Ansonsten macht mir das Game tatsächlich Spaß und vor allem der Chukwuemeka aus der SBC ist echt gut zu spielen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Hat bei einem von euch eigentlich die „Weg zum Pro“ Herausforderung aus den Zielen in der Rubrik Grundlagen gefunzt? Also so das ihr den Max 86 TOTW erhalten habt.

Ist iwie komplett verbuggt. Alle Ziele sind erreicht, aber „Loslegen“ wird iwie noch als nicht erreicht angezeigt. Scheint aber ein allgemeineres Problem zu sein.
Bei mir auch so und lt. Reddit auch bei vielen anderen.

Edit: Müsste jetzt gehen.

Zuletzt bearbeitet:

AlexSap

Nachwuchsspieler
Bei mir auch so und lt. Reddit auch bei vielen anderen.

Edit: Müsste jetzt gehen.

Bei mir ist es gestern erst abrufbar gewesen. War wie zu erwarten natürlich Nix dabei, der Pellegrini aus dem aktuellen TOTW ist es geworden.

Ansonsten leider wenig zum spielen gekommen die letzten Tage. Was an SBCs bisher kommt ist ja auch überschaubar.

Ach ja, EA hat scheinbar „versehentlich“ die nächsten 2.000 fc Points für die vorbesteller ausgeschüttet. Hab die in packs verzogen, aber im Prinzip nur fodder gesammelt, nix spielbares rausgekommen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Weil die Leute wieder lernen müssen selber zu verteidigen?

Nein, weil die Verteidiger im Vergleich zu den Angreifern viel zu unbeweglich sind, katastrophales stellungspiel haben und einfach mal random irgendwohin rennen. Hohes pressing ist überhaupt nicht möglich, offensiv wird sich einfach wie wild 8 mal um die eigene Achse gedreht und irgendwie versucht den Ball dann so zum stürmer in den Strafraum zu bringen, der sich dann wieder 5 mal um die eigene Achse dreht. Die beste Art zu verteidigen ist aktuell nur nen zdm anzuwählen, den vor dem 16er zu parken und mit 2nd man press andere Verteidiger zu schicken. Das hat für mich wenig mit können zu tun.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Mal noch der übliche Tipp für diejenigen, die schon paar Coins haben - kauft euch 88er. Die sitzen gerade bei unter 9k (Endler z.B.). Die sollten bei der ersten passenden SBC eigentlich aufs doppelte steigen. Kann durchaus sein, dass man die 1-2 Wochen halten muss, aber das war in den letzten 5 Jahren (wenn nicht noch länger) immer eine absolut sichere Bank. Und wird auch diesmal so sein, damit die Fodder-Preise nicht so krass unten bleiben. Coins-Verdopplung garantiert.

Heute schon 15 irene paredes für über 13k verkauft dank der hero sbc. Lohnt sich die mal draufzustellen wenn einem die Rendite reicht.

Packe jetzt mal ein paar meta spieler auf die tl, mal sehen ob sich da was tut zur wl

Angliru

Administrator
Teammitglied
Paredes habe ich auch schon eingecasht für 12.750. Hätte man eventuell noch weiter warten können, aber wenn Freitag vielleicht die nächsten 100k-Packs in Shop kommen, kann es auch wieder etwas bouncen. Wobei ich nicht glaube, dass 88er nochmal auf unter 10k fallen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Aus dem premium Gold Pack für 15 beliebige fut spiele tatsächlich al owairan gezogen. Leider untauschbar. Kann mit dem jetzt nicht so viel anfangen, aber muss ich natürlich mitnehmen zum Start

Oben