EA SPORTS FC - Ultimate Team

Locke

Lockdown Defender
Und ich wunder mich, warum aus meinen Packs nur Gold kommt, aber @Angliru lässt auch einfach nix übrig für andere :D

Mein Highlight momentan ist ein Paredes, der durch zwei Evos ein kleines Monster geworden ist, aber sonst ist das alles gerade eher zäh.

Stand eigentlich von Vornherein fest, dass diese Vorbestellericons irgendwann in Packs landen?
Ich kann meinen Gerrard nicht mehr anpacken, er hat all seine Exklusivität verloren:crazy:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Puh… Pina POTM wird eine harte Entscheidung. Auf der einen Seite feier ich meinen Fati, weil man den echt selten bis gar nicht sieht und er auch wirklich gut ist - aber Pina bekommt auch noch Finesse…
:panik:

…auf der anderen Seite wird man Sie in fast jedem Team sehe, die Stats-Upgrades sind überschaubarer und die SBC wird sicher alles andere als günstig sein. Am Ende dreht der nächste Patch alles auf links und man steht doof da…

Alternative wäre weiter Fati im Main-Team und die Beier-Evo fürs Zweitteam, der dann aber keinen Pass-PS haben wird - außer es kommt da vorher noch eine Boni-EVO oder so…

Vielleicht hat Sie ja keine ST-Rollen und/oder ist wirklich mega überteuert…
:saint:

Angliru

Administrator
Teammitglied
#neinzuPina :saint:

Der aktuelle Cup ist so geil für Evos. Die Toure-Evo in 15min durchgehabt.

Neuer Chef im Mittelfeld:
1764857057505.png

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich nutze den Cup für die Silber-Icons und ballern denen alle Evo‘s drauf, die gehen und ich eh nicht gebrauchen kann…

Echt coole Sache…

Oben