EA SPORTS FC - Ultimate Team

Locke

Lockdown Defender
Und ich wunder mich, warum aus meinen Packs nur Gold kommt, aber @Angliru lässt auch einfach nix übrig für andere :D

Mein Highlight momentan ist ein Paredes, der durch zwei Evos ein kleines Monster geworden ist, aber sonst ist das alles gerade eher zäh.

Stand eigentlich von Vornherein fest, dass diese Vorbestellericons irgendwann in Packs landen?
Ich kann meinen Gerrard nicht mehr anpacken, er hat all seine Exklusivität verloren:crazy:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Puh… Pina POTM wird eine harte Entscheidung. Auf der einen Seite feier ich meinen Fati, weil man den echt selten bis gar nicht sieht und er auch wirklich gut ist - aber Pina bekommt auch noch Finesse…
:panik:

…auf der anderen Seite wird man Sie in fast jedem Team sehe, die Stats-Upgrades sind überschaubarer und die SBC wird sicher alles andere als günstig sein. Am Ende dreht der nächste Patch alles auf links und man steht doof da…

Alternative wäre weiter Fati im Main-Team und die Beier-Evo fürs Zweitteam, der dann aber keinen Pass-PS haben wird - außer es kommt da vorher noch eine Boni-EVO oder so…

Vielleicht hat Sie ja keine ST-Rollen und/oder ist wirklich mega überteuert…
:saint:

Angliru

Administrator
Teammitglied
#neinzuPina :saint:

Der aktuelle Cup ist so geil für Evos. Die Toure-Evo in 15min durchgehabt.

Neuer Chef im Mittelfeld:
1764857057505.png

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich nutze den Cup für die Silber-Icons und ballern denen alle Evo‘s drauf, die gehen und ich eh nicht gebrauchen kann…

Echt coole Sache…

le Tissier

Bankspieler
Ich habe dieses Jahr auch mal wieder gezockt und Spaß am Team aufbauen gehabt... Aber irgendwie verfliegt dann der Reiz bei mir auch wieder.
Habe jetzt einen Account mit über einer Million Münzen, vollem SBC Speicher mit 100 Spielern > über 83 und voller Transferliste.
Club ist auch voll mit mehreren hundert Spielern und auch guten Karten wie zB Alberto Icon etc. Ich bunkere eigentlich immer alles im Verein und habe nie irgendwas verkauft oder gekauft. Daher voller Club und etliche Spieler.

Meine Frage: Gibts irgendwelche Seiten auf denen man den ganzen Account verkaufen kann? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich finde den Pick eigentlich überteuert und wollte ihn heute nachdem ich bisher jedes Mal nur Mist gezogen habe, gar nicht mehr machen - aber da der Content etwas nachgelassen hat und nix anderes kam, bin ich halt doch nochmal nach ein paar Glühwein am Handy rein…

IMG_9313.jpeg

Joa… hat sich dann wohl erledigt mit Pina…

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich finde den Pick eigentlich überteuert und wollte ihn heute nachdem ich bisher jedes Mal nur Mist gezogen habe, gar nicht mehr machen - aber da der Content etwas nachgelassen hat und nix anderes kam, bin ich halt doch nochmal nach ein paar Glühwein am Handy rein…

Anhang anzeigen 66791

Joa… hat sich dann wohl erledigt mit Pina…

Da Costa ist super :belehr:
Glückwunsch :D

Meine Frage: Gibts irgendwelche Seiten auf denen man den ganzen Account verkaufen kann? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Wahrscheinlich gibt es irgendwie bei FB oder so entsprechende Gruppen.

Irgendwie diese Woche kein Bock auf WL, horte paar Evos für ne Chain, die sich sicherlich noch aufmachen wird. Promo ist leider auch ziemlich dead, 2-3 komplette Metakarten, die X Mios kosten und der Rest nix besonderes.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Puh, ist dieser Dembele gut… :crazy:

Hab dieses Jahr noch keinen Rashford, keine Pina etc. gespielt - aber das ist schon wild…

De Paul schießt sich gerade auch selbst zum +2 Upgrade. Sehr schön…

Angliru

Administrator
Teammitglied
Gibt übrigens schon die ersten Upgrades für die TS-Karten, Gravenberch hat z.B. mit Pinged Pass endlich einen Pass-Playstyle bekommen.

Hab die Tage noch Rodri TS gezogen. Ziemlich krass. Hat jetzt noch den Incisve Pass dazu und City hat auch dafür gesorgt, dass er direkt noch nen PS und alle ++-Rollen bekommt. Bissel überfordert, wer da jetzt eigentlich ZDM / ZM spielen soll. Wird mal wieder Zeit für Gauntlet, dass ich alles spielen kann :D

@nbatibo Als richtiger Schwitzer im 451 einfach Dembele auf RM stellen und Pina als Stürmer :saint:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich kann mich nicht erinnern, welche Rollen Dembele ohne Vollmond hat - aber wäre vielleicht eine Option…
:D

Die TS-Upgrades waren teilweise richtig gut. z.B. Beckham mit Tiki-Taka

@Angliru Die 4-5-1 ist nach dem Patch nix mehr, die 4-4-1-1 soll doch die neue Schwitzer-Formation sein…
:belehr:

Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
So, jetzt hab ich doch mal wieder ein kleines EVO-Projekt. Zum Glück hab ich Beier nicht in die 60k Evo geworfen und ihm vorher Finesse+ gegeben - denn jetzt kann ich den Allende IF für de Paul ziemlich gut gebrauchen. Vorteil: Dem kann man die FreeEvo Finesse+ bis 83er Rating geben, dadurch kann ich die andere Finesse+ Evo bis 86 vergeben.

Bitter ist, dass ich die Flachschuss Evo schon verbraucht habe und entscheidender Pass aus dem Saisonpass wird sehr eng bis Donnerstag (danach funktioniert die Kette nicht mehr) - einen der beiden Silber PS hätte ich ihm schon gerne gegeben, bevor ich ihn in die 60k Evo packe - aber dann sieht der schon ziemlich gut aus. Theoretisch könnte man ihm noch 5* Skills geben oder es kommt die Tage noch eine Evo, wo er vorher reinpasst…

IMG_9319.jpeg

Dann hätte ich nicht nur das MainTeam, sondern auch das zweite ordentlich aufgerüstet in den letzten Tagen…

IMG_9317.jpegIMG_9318.jpeg

Der Platzhalter im MainTeam ist natürlich nur rein zufällig entstanden…

Locke

Lockdown Defender
Pablo Aimar aus den SB Rewards:jubel:
Eeendlich mal wieder ein kooler Pull, i'm back.

Und es geht weiter... Alaba und Zaragoza. Passt ja wie Arsch auf Eimer.

Edit: Habt ihr heute schon Packs gezogen? Ich kriege heute all das hinterhergeschmissen was ich die letzten Wochen "verpasst "habe.
Immerhin auch noch Cancelo abgestaubt.

Zaragoza kommt in diese LF Evo, der spielt sich kool und passt jetzt perfekt zu Busquets, Alba, Alaba und den Level 40 Rodrygo.

(Ich hoffe, ihr habt diesen Rodrygo auch mal getestet, der ist richtig richtig gut; Ich glaube, der wäre auf'm Transfermarkt auch verdammt teuer)

Busquets, Alba, Cancelo, Aimar haben Tiki Taka in Gold, Paredes immerhin in Silber ... das ist schon recht nett, wie man sich damit durchkombinieren kann.
Was ne geile Achse im Aufbau.

IMG_20251207_124150.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich kann mich nicht erinnern, welche Rollen Dembele ohne Vollmond hat - aber wäre vielleicht eine Option…
:D

Die TS-Upgrades waren teilweise richtig gut. z.B. Beckham mit Tiki-Taka

@Angliru Die 4-5-1 ist nach dem Patch nix mehr, die 4-4-1-1 soll doch die neue Schwitzer-Formation sein…
:belehr:
Ich glaub, die 4411 ist die Konter-Metataktik auf die 451, da letztere Probleme mit dem ZOM hat. Also da gehts eher nur darum, wie sich die Metaschwitzer gegenseitig bekämpfen.

Dembele hat auch ohne Vollmond alle Rollen auf ++, das bleibt für immer so. Macht die Karten umso geiler.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Hab aus Fun zum ersten Mal auf die 451 umgestellt und paar Spiele gemacht - sorry, aber die Forma ist nun wirklich genauso rattig, wie sie sich als Gegner anfühlt. Die 3 ZMs verteidigen besser und stehen tiefer als jede Forma mit ZDM... Ich weiß nicht, ob ich zwingend Spaß damit haben werde, aber man merkt sehr schnell, dass man damit bessere Ergebnisse holt, weil die KI einfach übertrieben ist. Problem dabei ist, dass ich eigentlich zu viele gute Stürmer habe. Müsste mich zwischen meinen Evos aus Marseiler und Doyle entscheiden, was echt schwer ist. Aber Stand jetzt hat Doyle die Nase vorn, weil er noch Tiki und Pinged Pass hat. Abgesehen von den Standard-Dreiecksbällen auf die Außen kann man da auch echt gut kombinieren.

Die Silber-Evo heute ist echt fürn Popo dank der 0 PS+-Begrenzung, so dass man quasi gezwungen ist, die Narrenkappe als Gold-Playstyle zu nehmen. Ohne das, hätte man die echt gut für Chains benutzen können, so eigentlich unnütz, weil ich doch viel eher Finesse oder nen Pace-Playstyle drauf haben will. Also für die aktuellen Wing-Evos nutzlos. Einzige Variante - die zwei Wochen warten, einlösen, bis Stufe 2 gehen (da gibts immerhin Tiki Silber), das noch fertig machen und dann auslaufen lassen. Verpasst man zwar paar Stat-Boosts, aber sollte trotzdem nicht schaden. Den PS+ gibts eh erst auf der letzten Stufe.

Irgendwie gehen grad alle auf den Vorbesteller-Kahn ab, der jetzt zum 91er wurde. Angeblich der beste Hüter des Spiels, weil seine Reactions auf über 90 geboostet wurden. Dazu Far Reach Gold, der beste Playstyle aktuell, dafür aber kein Foot-Trait. Ich bin noch zwiegespalten, teste ihn gerade mal. Schmeichel war bisher ganz solide.

Oben