Hab aus Fun zum ersten Mal auf die 451 umgestellt und paar Spiele gemacht - sorry, aber die Forma ist nun wirklich genauso rattig, wie sie sich als Gegner anfühlt. Die 3 ZMs verteidigen besser und stehen tiefer als jede Forma mit ZDM... Ich weiß nicht, ob ich zwingend Spaß damit haben werde, aber man merkt sehr schnell, dass man damit bessere Ergebnisse holt, weil die KI einfach übertrieben ist. Problem dabei ist, dass ich eigentlich zu viele gute Stürmer habe. Müsste mich zwischen meinen Evos aus Marseiler und Doyle entscheiden, was echt schwer ist. Aber Stand jetzt hat Doyle die Nase vorn, weil er noch Tiki und Pinged Pass hat. Abgesehen von den Standard-Dreiecksbällen auf die Außen kann man da auch echt gut kombinieren.
Die Silber-Evo heute ist echt fürn Popo dank der 0 PS+-Begrenzung, so dass man quasi gezwungen ist, die Narrenkappe als Gold-Playstyle zu nehmen. Ohne das, hätte man die echt gut für Chains benutzen können, so eigentlich unnütz, weil ich doch viel eher Finesse oder nen Pace-Playstyle drauf haben will. Also für die aktuellen Wing-Evos nutzlos. Einzige Variante - die zwei Wochen warten, einlösen, bis Stufe 2 gehen (da gibts immerhin Tiki Silber), das noch fertig machen und dann auslaufen lassen. Verpasst man zwar paar Stat-Boosts, aber sollte trotzdem nicht schaden. Den PS+ gibts eh erst auf der letzten Stufe.
Irgendwie gehen grad alle auf den Vorbesteller-Kahn ab, der jetzt zum 91er wurde. Angeblich der beste Hüter des Spiels, weil seine Reactions auf über 90 geboostet wurden. Dazu Far Reach Gold, der beste Playstyle aktuell, dafür aber kein Foot-Trait. Ich bin noch zwiegespalten, teste ihn gerade mal. Schmeichel war bisher ganz solide.