EA SPORTS FC - Ultimate Team

Angliru

Administrator
Teammitglied
Seit drei Monaten gibt's Beschwerden, dass EA bei manchen Stadien die beschissenen Schatten rausnehmen soll, weil die komplett irritieren.

EA: Hier spielt den Winter-Cup genau in dem Stadion, wo die am meisten nerven.

Selbst im Hohen-Kontrast-Modus sind diese fucking Schatten noch richtig nervig, ohne den kann ich das überhaupt nicht spielen.

Locke

Lockdown Defender
Wer von euch wird schwach bei Ronaldinho?

Eigentlich unvernünftig, aber noch im Dezember mit R10 zu daddeln und ihn dann zukünftig noch in Evos zu schicken ... ich werds tun.
Habs mal "durchgerechnet", kostet mich den gesamten Verein, aber sollte damit ohne den Einsatz von Coins möglich sein.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Mich holt er irgendwie nicht so ab. Kein Pass-PS und katastrophale Rollen, dazu noch schön das 88er Rating bekommen, dass er nicht so schnell ein Thema für Evo‘s wird…

Ich hoffe da eher auf die Kalender-SBC‘s bis Weihnachten. Courtois wäre super, sowas wie Joe Gomez, Couto oder Kim könnte auch interessant werden…

Hab massenhaft Packs erspielt bzw. durch SBC‘s bekommen (Grind-SBC 100x 78/3, WinterCup durch, Silver Cup, tägliche SBC immer alle gemacht). Ausbeute sehr mau… Tah, Figo, Coman und viel Mist, dazu etliche TdW-Upgrades gemacht, weil mein Speicher permanent voll ist - da war auch nix dabei…

Evolutions hauen mich auch nicht vom Hocker, die 75k Evo nutze ich vielleicht für meine 86er Naz, die hat dann fast identische PS‘s wie Pina - alles andere haue ich in meine Silber-Icons, vor allem die ohne +1 Rating - ist aktuell quasi meine Side-Quest.

Durch die linker Sturm Evo kann Smolarek jetzt auch LM und das Full-Icon Silber Team ist endlich möglich, aber Dreierkette ist schon brutal…
Hat da jemand ein paar einigermaßen spielbare Taktiken? @Angliru

Angliru

Administrator
Teammitglied
Durch die linker Sturm Evo kann Smolarek jetzt auch LM und das Full-Icon Silber Team ist endlich möglich, aber Dreierkette ist schon brutal…
Hat da jemand ein paar einigermaßen spielbare Taktiken? @Angliru
https://www.reddit.com/r/EASportsFC/comments/1paowd4
Der macht seit Jahren schon die besten Guides für 3er/5er-Kette. Komplett Harakiri, aber unfassbar lustig zum Zocken, weil halt was ganz anderes. Defensiv muss man aber schon richtig gut sein und extrem viel manuell switchen, damit es gut klappt.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Eigentlich wollte ich zum Weihnachtsurlaub das erste Mal kurz in der WL vorbeischauen um zu sehen, ob ich noch bisschen mithalten kann - aber hab es dann sein gelassen…

Was sind das denn für Rewards? Hab mir die zum ersten mal angeschaut, da ist ja der tägliche Kontent kaum schlechter.. keine Player-Picks mehr, Red-Picks sowieso nicht. Bin etwas erschrocken…

Alternativ das Silver-Turnier abgeschlossen, war sogar recht in Ordnung. 20 Siege gingen erstaunlich flott und heute viele RQ‘s - aber im 86x5 war keine Specialcard, bestätigt mein Packluck in diesem Event bisher…
:D

Aber immerhin ne ++Rolle für Pina dabei, jetzt muss ich weiter auf SBC’s ala Courtouis oder so hoffen um ein bissl was an den Teams machen zu können. Im neuen Gauntlet soll es ja auch eine ziemlich gute Karte zu erzocken geben, vielleicht geht dann ein bisschen was…

Die Tunderstruck-Karten sind rückblickend schon echt nett. Dalot mittlerweile einer der besten RVs, Neto sehr cool mit allen ++Rollen, Beckham sowieso - jetzt fehlt nur noch ein Marseille-Sieg für Ribery‘s ++ Rollen, dann dürfte der mit Finesse auch ne Ecke besser sein…

Bei den käuflichen ++Rollen im Shop, hab ich auch erst den Kopf geschüttelt - aber eigentlich auch ganz cool. So hat jetzt Militao ++ und im Silver Team kann ich da auch noch einiges anstellen. Hoffe wirklich da kommt mit dem neuen Pass endlich was für LV und ZM…

Oben