Au ja, den Paukenschlag hab ich mir direkt gewünscht.
Soviel also zum Thema wir können in Cleveland nicht gewinnen.
Perfekter Abend: Werder verloren, danach Party mit einem halben Dutzend schwedischer Models aus Göteborg, Spiel 1 geklaut. Me like that. Gut Nacht!
:thumb:
Was lernen wir daraus? RS Begegnungen zählen doch
Francis3 schrieb:Was lernen wir daraus. RS Begegnungen zählen doch
Was lernen wir daraus? RS Begegnungen zählen doch
Ich denke, dass wir da gelernt haben, wie man James limitiert- so wie heute?
Knapper Sieg der Magic- aber sie haben auch wirklich klasse gespielt. Wird wohl doch eine sehr enge Serie, aber schlechter als heute können alle Cavs außer James nicht spielen und wenn ich bedenke, was Orlando so alles reingemacht hat- bleibe da weiter sehr optimistisch: nur das 4-1 wird wohl nix mehr.
du hast aber ahnung ey!!!!:mensch::mensch::mensch::mensch:
Rainmaker07 schrieb:Naja, hoffe die Serie wird richtig spannend über 6 Spiele.
Oh man. Du bist ja ein Held. Hast du dich noch nie vertippt? Aber schon klar:das ganze Spiel warste nicht am Start und jetzt, nach dem knappen Sieg, machste hier auf dicke Hose.:laugh2:
Ich glaube auch an 6 Spiele- nur mit einem anderen Ausgang.
Oh man. Du bist ja ein Held. Hast du dich noch nie vertippt? Aber schon klar:das ganze Spiel warste nicht am Start und jetzt, nach dem knappen Sieg, machste hier auf dicke Hose.:laugh2:
glückwunsch an die magic aber so wenig support für james wird es nicht mehr oft geben mMn....
Noch keine 10 Beiträge und schon solche Sprüche- es haben auch andere auf die Magic gesetzt.
Du wirst das vielleicht noch nicht wissen, aber es war nur EIN Spiel von vielen...
Während des Spiels war er wohl lieber mit seinem richtigen Account unterwegs.
Auf jeden Fall nervts!!!