Eastern Conference Finals: (1) Cleveland Cavaliers vs. (3) Orlando Magic

Ausgang der Serie:

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Fro

Nachwuchsspieler
Au ja, den Paukenschlag hab ich mir direkt gewünscht.
Soviel also zum Thema wir können in Cleveland nicht gewinnen. :D

Perfekter Abend: Werder verloren, danach Party mit einem halben Dutzend schwedischer Models aus Göteborg, Spiel 1 geklaut. Me like that. Gut Nacht!
:thumb:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Au ja, den Paukenschlag hab ich mir direkt gewünscht.
Soviel also zum Thema wir können in Cleveland nicht gewinnen. :D

Perfekter Abend: Werder verloren, danach Party mit einem halben Dutzend schwedischer Models aus Göteborg, Spiel 1 geklaut. Me like that. Gut Nacht!
:thumb:

:sleep: :jubel:

4-0 Cavs geht nicht mehr Leute. ;) :laugh2:

TraveCortex

Bankspieler
Francis3 schrieb:
Was lernen wir daraus. RS Begegnungen zählen doch

Ich denke, dass wir da gelernt haben, wie man James limitiert- so wie heute?:saint:

Knapper Sieg der Magic- aber sie haben auch wirklich klasse gespielt. Wird wohl doch eine sehr enge Serie, aber schlechter als heute können alle Cavs außer James nicht spielen und wenn ich bedenke, was Orlando so alles reingemacht hat- bleibe da weiter sehr optimistisch: nur das 4-1 wird wohl nix mehr.:D

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
4-0 Cavs, ja ne ist klar. :laugh2:

Also die Cavs spielen einen echten Müll zusammen, wenn Lebron nicht involviert ist bzw. auf der Bank sitzt. Bin gespannt wie schnell Cleveland wieder in der Lottery zu finden ist, sofern Lebron woanders hingeht.

Zuletzt bearbeitet:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Ich denke, dass wir da gelernt haben, wie man James limitiert- so wie heute?:saint:

Knapper Sieg der Magic- aber sie haben auch wirklich klasse gespielt. Wird wohl doch eine sehr enge Serie, aber schlechter als heute können alle Cavs außer James nicht spielen und wenn ich bedenke, was Orlando so alles reingemacht hat- bleibe da weiter sehr optimistisch: nur das 4-1 wird wohl nix mehr.:D

In der ersten Hälfte war es aber das Selbe für die Cavs, da ging (mal ganz abgesehen von dem Fullcourt-Shot auch alles rein).

Und mal ganz ehrlich, Hedo und Lewis haben ja auch ziemlich gesuckt bis zum vierten Viertel.

Naja, hoffe die Serie wird richtig spannend über 6 Spiele. ;)

TraveCortex

Bankspieler
du hast aber ahnung ey!!!!:mensch::mensch::mensch::mensch:

Oh man.:rolleyes: Du bist ja ein Held. Hast du dich noch nie vertippt? Aber schon klar:das ganze Spiel warste nicht am Start und jetzt, nach dem knappen Sieg, machste hier auf dicke Hose.:laugh2:

Rainmaker07 schrieb:
Naja, hoffe die Serie wird richtig spannend über 6 Spiele.

Ich glaube auch an 6 Spiele- nur mit einem anderen Ausgang.;)

38BigMagicFan38

Nachwuchsspieler
Klasse spiel von magic!!!!

also ich war am anfang sehr hart an euch aber musste so geschen, weil ihr sowas von überzeugt wart,dass cleveland gewinnen wird. ich war der einzige der deutlich gesagt hat dass magic gewinnen wird. also leute es steht 1-0 für magic und dass in cleveland;) ich bleibe immer nochh bei magic in 6.......:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

38BigMagicFan38

Nachwuchsspieler
Oh man.:rolleyes: Du bist ja ein Held. Hast du dich noch nie vertippt? Aber schon klar:das ganze Spiel warste nicht am Start und jetzt, nach dem knappen Sieg, machste hier auf dicke Hose.:laugh2:

Ich glaube auch an 6 Spiele- nur mit einem anderen Ausgang.;)

ich habe das spiel live und jede sekunde verfolgt OK!! außerdem egal knapp oder mit unterschied sieg ist sieg und ich habe recht gehabt!! wie du immer noch so entschlossen bist mit deiner recap ahnung dass ist unnotig von dir!! pass auf dass du dich nicht wo anders vertippst;) nur ein Basketball tipp an dir;)
!!!!!

SHMC

Nachwuchsspieler

Während des Spiels war er wohl lieber mit seinem richtigen Account unterwegs.

Auf jeden Fall nervts!!!

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
LeBron war heute wirklich krass, muss man nochmal sagen.

Und Big Z war ja mal auch sowas von chancenlos.

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Noch keine 10 Beiträge und schon solche Sprüche- es haben auch andere auf die Magic gesetzt.

Du wirst das vielleicht noch nicht wissen, aber es war nur EIN Spiel von vielen...

Lass ihn einfach schreiben und reagier nicht drauf. Von seinen 10 Beiträgen hab ich noch keinen sinnvollen gelesen.

Man bin ich Happy über den Sieg, Wahnsinn:jubel::jubel:

rÖsHti

Bankspieler
Please wer auch immer diesen 2.Account gemacht hat bitte aufhören, wir werden schon genug von rainmaker gefoltert ! :belehr:

Oben