So ist es wir können auch wie menschen schreiben! wie ist nochmal dein tipp?
Noch ein letztes Mal, danach gehe ich nicht mehr drauf ein, denn ich will den Thread nicht runterziehen und den Magic-Fans nicht den Sieg schmälern:
ohne dich sind wir hier wunderbar klargekommen, ich wette, dass du nirgendwo zu finden gewesen wärst, wenn Mo den letzten Wurf gemacht hätte und du hast gerade mal etwas über 10 Beiträge, von denen keiner qualitativ durchschnittlich war und willst uns Geschichten über "recap-ahnung" und "Ich habs gewußt und keiner sonst!" erzählen? Ziemlich frech, wenn man hier noch so ein kleines Licht ist, dass man mit einer 0,01 Watt-Birne angetrieben werden könnte.
Also nein, ich habe nicht vor meinen eigenen Tipp zu beherzigen.
So das wars es jetzt aber dazu.
Bin heute richtig sauer auf unseren Supporting Cast - so viele offene J's: es kann doch nicht sein, dass James so fertig ist (weil er nahezu alles alleine machen muss), dass direkt nach dem 1. Timeout ein 20 sec.-Timeout genommen werden muss.
Ist ja fast schlimmer gewesen als in alten Zeiten und das soll schon was heißen.
Er war ja auch nicht im Ego-mod und hat versucht die Mitspieler einzubinden, aber die haben einfach nix auf die Reihe bekommen.
55 % haben die Magic aus dem Feld geworfen- hoffentlich sind die Burschen in den nächsten Spielen etwas kühler beim Wurf.