Obwohl der supporting cast von james "offensiv grottig" war, hat es dennoch gereicht um immerhin 106 punkte zu erzielen!
das sind nicht gerade wenige, wenn man bedenkt dass sich die 2 wohl besten defensiv teams in diesen playoffs gegenüberstehen.
48.9% 32.0% 70.6% sind ordentliche Quoten.
Das Problem lag gestern in der verteidigung. gegen DH ist einfach kein Kraut gewachsen, zumindest nicht in cleveland. Desweiteren bekamen die Magic zu viele offene Dreier, auch ohne Howard zu doppeln!
Das muss besser werden, denn mit den Quoten 55.1% 45.0% 85.7% wird Orlando die Serie für sich entscheiden, soviel steht fest.
Es war ja nicht so, dass bei den Magic alles fiel. Es lief eigentlich wie immer, würde ich meinen.
Andersherum muss svg sich was für james einfallen lassen. Pietrus eignet sich garnicht so schlecht als Verteidiger für ihn. Trotzdem kann auch er weder vor ihm bleiben noch im post dagegenhalten. Ich würde versuchen Lewis mehr auf James zu setzen; dafür muss dann allerdings vermehrt batier pf spielen, sonst gibts unterm korb die hucke voll.
Im großen und ganzen kann man gegen diesen lebron, sowieso nichts machen, wenn sein jumper so gut fallen wie heute. daher ist die magic D in Ordnung, zumal mo und west nicht gechuckt haben, sondern einfach auch sehr gut verteidigt werden.
Es wird aufjedenfall ne spannende angelegenheit und ich freu mich jetzt schon aufs zweite spiel:thumb: