Eastern Conference Finals: (1) Cleveland Cavaliers vs. (3) Orlando Magic


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Starkes Spiel, leider mit einem sehr unglücklichen Ende. :kgz:

Mund abwischen und in Orlando den Cavs zeigen wie ein Spiel läuft wenn sie keinen hohen Vorsprung haben.
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
:ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: Holly Shit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
ihr mit eurem ewigen ref gelaber könnt mich grad nichtmal anpissen. whatever ihr lappen! gewonnen!
(jetzt aber in orlando bitte wie ein Contender spielen)
gute Nacht!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das war eines der am deutlichsten geschmierten Spiele der Playoff-Geschichte, jedenfalls bis zum Ende des dritten Viertels, im vierten war es ordentlich gepfiffen.

Doch trotzdem, das Spiel hat gezeigt, welches Team das deutlich bessere ist. :thumb:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
ihr mit eurem ewigen ref gelaber könnt mich grad nichtmal anpissen. whatever ihr lappen! gewonnen!
(jetzt aber in orlando bitte wie ein Contender spielen)
gute Nacht!

In allen Foren wird darüber gesprochen, geh nur mal in den Thread bei realgm (im general Board), das sollte man selbst mit LeBron-Brille sehen können.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Wow!
Das war der Wurf der diesjährigen Playoffs!
Orlando holt diesen riesen Rückstand auf und Hedo zeigt mal wieder wie Clutch er ist doch dann.....LeBron. Einfach unglaublich!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Klasse Shot auf jeden Fall, da gibts nichts dran zu deuteln! Sehr faires Interview auch gerade noch.
Schade drum, aber unsere Truppe hat wirklich Eier ohne Ende, unglaublich. :love:
Man hat wirklich die Verkrampfung gespürt in der Halle, da konnte man wieder, je dichter wir rankamen, bei 99% nichtmal mehr mit einem Hammer einen Bleistift in den Anus schlagen. :D
Ich glaube, denen geht jetzt mittlerweile nach diesen beiden ersten Spielen ganz schön der Stift... Ab nach Hause und die Pflicht erfüllen! :thumb:
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
wenn man den gipfel erklimmen will startet man von weit unten :belehr: ich denke diese home-games haben die cavs wachgerüttelt, spät, aber nicht zu spät! jetzt gehts weiter :thumb: steal one in orlando :thumb:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Die Cavs mögen etwas bevorteilt worden sein, aber letztendlich hatten beide ausgeglichene Freiwürfe (25 und 26) und die Cavs hatten am Ende einen non-call von Pavlovic und das berechtigte Traveling gegen James, was so nicht immer gepfiffen wird.

Erschreckend fand ich, wie die Cavs wieder eine hohe Führung verspielt haben und wie schwach man wieder den Dreier verteidigt hat- Cleveland hatte Glück, dass Orlando einige offene Würfe nicht reingemacht hat und fast hätten die Magic es wieder geschafft.
Pietrus kam mir auch wieder sehr stark vor- ganz mies war heute wieder Mo. So langsam muss man sich echt Sorgen machen.

Auf jeden Fall bleibt die Serie eng und in Orlando geht es bestimmt heiß weiter. Mit einem 0-2 nach Orlando wäre der absolute Albtraum gewesen...!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
One love schrieb:
ihr mit eurem ewigen ref gelaber könnt mich grad nichtmal anpissen. whatever ihr lappen! gewonnen!
(jetzt aber in orlando bitte wie ein Contender spielen)
gute Nacht!

Wenn du deine Androhung / Offerte aus der Steinzeit wahrgemacht hättest, und nicht mehr im Basketballforum lesen bzw. schreiben würdest (weil der böse Spree (?) dich als Schwuli bezeichnet hatte), müsstest du es auch nicht lesen.
:D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Achso ja, noch eine kleine Anmerkung zum letzten Play: Fand das war insgesamt schlecht verteidigt. Da hätte Lewis direkt vor der Nase des Inbounders stehen müssen, um ihm die Sicht für einen guten Pass zu nehmen.
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Etwas muss ich noch Los werden.
Varejao ist für mich das mieseste was in der NBA rum läuft. Bei jedem ******* kontakt (oder auch mal ohne kontakt) fliegt der wie vom Panzer gerammt quer durch die Halle. Diese ständigen versuche der Manipulation gehören endlich bestraft.
Das ist ja schlimmer wie die Schwalben beim Fussball. (Da wird´s weinigstens ab und zu mal mit ner Gelben bestraft)
 
Oben