I could care less ist nen ganz normale Idiom und wird nicht nur von hirnlosen Sportlern benutzt. Aber Hauptsachen, wieder meckern.
Das heißt aber I couldn't care less.
Das heißt aber I couldn't care less.
:wall:
Es ist KEIN Tippfehler und wird mit Absicht so von 100000 Leuten bentutzt. Manche verstehen es, warum sie es benutzen, manche nicht. Es macht natürlich logisch gesehen keinen Sinn, wird trotzdem verwendet. Wenn ihr keine Ahnung von einer Sprache habt, lasst es einfach mit dem rumstänkern.
Es ist KEIN Tippfehler und wird mit Absicht so von 100000 Leuten bentutzt. Manche verstehen es, warum sie es benutzen, manche nicht. Es macht natürlich logisch gesehen keinen Sinn, wird trotzdem verwendet. Wenn ihr keine Ahnung von einer Sprache habt, lasst es einfach mit dem rumstänkern.
Für mich ist hier keine Seite besser, ob ich jetzt einen Thread trotz ausdrücklichen Hinweises vollmülle oder als Unbeteiligter einen Einzeiler reinkotze, der dieses bemängelt, und mich dann wieder verdrücke, da nimmt man sich nicht viel.
Habe vollstes Verständnis, wenn sich hier die Cavs-Fans ärgern, habe jedoch kein Verständnis, wenn hier User aufschlagen, die erstmal 2 Fangruppen-pauschalisierende Beleidungsposts verfassen, bevor einem einfällt, daß man evt. auch noch was zur Serie beitragen könnte.
Für mich ist das jedenfalls nicht die elegantere Variante, wobei hier wahrscheinlich auch die chronische Forenkrankheit der akuten Antworteritis eine beträchtliche Rolle spielt. Manche kriegen's einfach partout nicht gebacken, Müll einfach stehen zu lassen mit dem Resultat, daß man statt einem Müllposting auf einmal 2 Seiten nur mit Müll zu lesen hat, weil dann auch noch fünf andere Leute aufkreuzen, die nichts aber auch wirklich gar nichts zu den Spielen zu sagen haben, sondern nur wie dumm User X oder User Y ist. Ignorierfunktion scheint sowieso eine Erfindung vom anderen Stern zu sein. Fürchterlich nervig so ein Schwanzvergleich unter Frauen. Ist allerdings wohl auch der mittlerweile vorhandenen Altersstruktur geschuldet.
Ob ich nun hier ein wenig spamme, oder im Chat teilweise total die Sau rauslasse oder während des laufenden Spiels komplett themenfremde Beiträge verfasse, da finde ich erstere Variante noch deutlich angenehmer. Wenn ich alleine daran denke, wieviel verschiedene Verletzungen LeBron James in der letzten Saison gewünscht wurden, als die Cavs Sonntag abend in Los Angeles spielten, da muß ich sagen: Darauf kann ich sehr gut verzichten! Von irgendwelchen homosexuellen Anspielungen, wo der Pimmel denn am liebsten bei User Y rein sollte, ganz zu schweigen. Möglicherweise ist es mittlerweile ja anders, habe seit dem besagten LA-Cleveland Sonntag abend den Chat komplett gemieden. /End rant
Reg dich nicht auf, das passiert eben wenn Leute außer Schulenglisch noch nie was gehört haben. Wie in jeder Sprache gibt es auch im Englischen Redewendungen, die zwar grammatikalisch falsch sind, aber dennoch von vielen Menschen benutzt werden. Und ich kann aus erster Hand bestätigen das es genügend gebildete Amerikaner gibt die eben diese Redewendung oft genug benutzen. Es gibt ja auch im Deutschen genügend Idioten die nicht begreifen das eine Sprache lebt und sich ständig weiterentwickelt und "richtig" ist, was gesprochen wird, und nicht was in verstaubten Büchern steht.
Reg dich nicht auf, das passiert eben wenn Leute außer Schulenglisch noch nie was gehört haben. Wie in jeder Sprache gibt es auch im Englischen Redewendungen, die zwar grammatikalisch falsch sind, aber dennoch von vielen Menschen benutzt werden. Und ich kann aus erster Hand bestätigen das es genügend gebildete Amerikaner gibt die eben diese Redewendung oft genug benutzen. Es gibt ja auch im Deutschen genügend Idioten die nicht begreifen das eine Sprache lebt und sich ständig weiterentwickelt und "richtig" ist, was gesprochen wird, und nicht was in verstaubten Büchern steht.
Reg dich nicht auf, das passiert eben wenn Leute außer Schulenglisch noch nie was gehört haben.
DunKing schrieb:Das Einzige, was mich ein bisschen erheitert ist der Fakt, dass nun wohl alle Cavs-Fan einsehen müssen, dass ich mit meiner pessimistischen Prognose nicht so falsch lag. Es war ja eigentlich von Anfang an klar, dass es ohne Mo und Z nichts wird. Wie man da auf einen 4-1 Sieg tippen konnt, bleibt mir schleierhaft.
DunKing schrieb:Es hat mich von Beginn an gestört, dass MO und Z schlecht spielten und es war klar, dass sich das in den CF rächen würde.
Kann mir mal einer erklären wie Ron Jeremy aus diesem Magic Team ein gutes Defensivteam gemacht hat? gut Dwight in der Mitte hilft,und Pietrus von der Bank... aber Shard auf PF, Hedo, Alston alle unterdurchschnittliche Defender?! wie macht man daraus ein Top5 defensiv Team?
Kann mir mal einer erklären wie Ron Jeremy aus diesem Magic Team ein gutes Defensivteam gemacht hat? gut Dwight in der Mitte hilft,und Pietrus von der Bank... aber Shard auf PF, Hedo, Alston alle unterdurchschnittliche Defender?! wie macht man daraus ein Top5 defensiv Team?
Mit Lee unter anderem
Natürlich ist Leesus ein verdammt guter Verteidiger, aber ich glaube nicht dass er den Unterschied gemacht hat.
Ich denke der Piston meint so Dinge wie die Frage, warum Allen kaum einen ordentlichen Wurf bekommt obwohl er gegen Redick spielt.