Geht euch einen Wedeln und lasst die Mitmenschen hier doch bitte mit der Kinderkacke in Ruhe.
Zur Serie:
Leider, leider haben die Magic ja das zweite Spiel nicht geholt, sonst wären die Bewegungen der Medienlandschaft noch interessanter zu verfolgen (und LeBron könnte ein Comeback-Wunder bauen).
Bisher bestätigt sich der Eindruck der RS, dass die Magic einfach ein Terror-Matchup für die Cavs sind. Netterweise stellen sich die Guards der Magic auch nicht als die Scrubs heraus, als die sie hier schon bezeichnet wurden. Vielmehr scheinen sich die, von Simmons glaube ich, geäußerten Zweifel ob der Verläßlichkeit von Mo zu bestätigen.
Der Sieg war enorm wichtig, vor allem weil er mit den Teilausfällen von Hedo und Howard errungen wurde. Hat mich richtig gefreut für diese Truppe "softer Dreier-kiddies" mit dem "Master-of-Panic". Sollte sich der Franzose nicht verletzen, was natürlich bei dem immer drin ist, sehe ich sehr, sehr gute Chancen für Orlando.
Ein ähnliches Risiko liegt darin, dass Howard sich von Varejao zu einem Ellbow oder Ts provozieren läßt.
Kam es eigentlich noch jemandem so vor, als ob Cleveland v.a. im letzten Viertel arg mit den Refs genörgelt hat? Fast wie die Spurs....