Heute Nacht geht es endlich weiter und ich bin schon sehr nervös, aber auch gespannt- wird Mo seiner unendlich großen Klappe auch mal Taten folgen lassen, damit er sich nicht völlig lächerlich macht? Dieses sinnlose Bashing gegen Leute wie Johnson, die im Gegensatz zu Williams, sehr solide spielen ist einfach peinlich.
Ein Punkt der heute mal auf jeden Fall erfüllt werden muss (aus Sicht der Cavs) sind die unnötigen Turnover: schlimm, was Mo und West da teilweise weggeworfen haben und ich erwarte auch in der Defense ein neue Stufe der Intensität: Horrormatchups hin oder her, man muss die D auf ein höheres Level bringen, wenn man die Serie noch gewinnen will und das bedeutet teilweise D & D stoppen. Also den Dreier und Dwight. Eines von beiden muss gegeben sein, damit man dranbleiben kann.
Dazu auch die offenen Würfe: ich kann es einfach nicht mehr sehen, wie den ohnehin guten Schützen der Magic noch Extrapunkte durch freie Würfe machen.
Aber ich bleibe optimistisch und hoffe, dass Mo und Z es heute endlich mal allen zeigen und eine Topleistung raushauen, den sonst wird das Choker-Gerede immer lauter und lauter.
ch hoffe die Magic gehen früh über Howard, denn nach ein paar Fouls zur Anfangszeit (und einer hoffentlich mindestens 70 % Freiwurfquote von Dwight) muss Cleveland früh mit seinen 18 Fouls haushalten. Und das würde eben den Platz für die anderen richtig öffnen.
Ich hoffe wirklich nur, dass es sich nicht zu einer Foularie ausartet (auf beiden Seiten).