mc.speech schrieb:
Find's irgendwie lustig, wenn gewisse User, die selbst in ihren eigenen Team-Freds zu 80% unrealistisches Palaver und übertrieben optimistische Phrasen vom Stapel lassen, jetzt im Nachhinein ihre Spam-Smilies unter ältere Beiträge setzen müssen.
Es ist immer wieder auffällig, dass manche das nötig haben. Schwaches Niveau-mir soll es Recht sein, mein Ding ist das nicht, sonst hätte ich in den Playoffs 07 seitenweise Beiträge zitieren müssen.
Aber jetzt hat es Bustaboxi mir natürlich ordentlich besorgt. Vielleicht sollte ich mal jedes Posting eines jeden Users posten, der sich schonmal getäuscht hat-könnte eine lange Liste werden.
De Dreier schrieb:
Der Post von Trave hat nun mal Häme verdient, weil er offensichtlich von ziemlicher Ignoranz ggü den Magic zeugte. "Jumpshootingteam", "abtauchender Howard" und die RS komplett ignorierend.
Das Posting sieht im Nachhinein schwächer aus als es war. Sicherlich habe ich mich aber vertan und kein Problem damit es zuzugeben und ja beim nächsten Mal, wann auch immer das sein wird, werde ich wieder vorsichtiger sein- etwas Optimismus und auch mal Arroganz, darf sich mMn jeder Fan nach einer guten Saison mal erlauben.
Und: Jumshootingteam ist ja wohl auch kaum falsch, oder? Stimmt, ich habe die RS-Season ignoriert- ach nein, stimmt ja gar nicht, dazu müsste man natürlich mehr als einen Beitrag zu diesem Thema von mir gelesen haben und das wurde ja nicht zitiert.
Nichtsdestotrotz war meine Meinung dazu falsch, aber ignoriert habe ich es nicht.
Und bitte, da ich ja für diesen einen Post die "Häme verdient habe": muss man in jedes Posting all seine Informationen packen? Dann schreib ich beim nächsten mal rein: "aber denkt dran: gestern hab ich schon das und das zur Regular Season gesagt".
Und ich bleibe dabei: VOR der Serie waren 50:50 ein Witz. Wollen wir uns mal die Forumsmeinungen oder die Expertenmeinungen anschauen? Im Nachhinnein ist es super, damit zu kommen, in etwa so wie: "klar hätte Jordan damals vor Bowie gepickt werden müssen, obwohl er kein Teamneed war"- man verschiebt die Vergangenheit auf Grund der nachfolgenden Ereignisse und zum Zeitpunkt vor der Serie waren die Magic nunmal Underdog.
De Dreier schrieb:
Ich nehme an, dass Trave inzwischen auch eine etwas differenzierte Meinung zu den Chancenverhältnissen hat, auch wenn er Cleveland legitimerweise immer noch als Favorit sehen wird.
Ja und ja. An beidem gibt es keinen Zweifel, wenn man sich die Beiträge durchliest.
sam.m schrieb:
Es ist mir also nicht gestattet, meine Meinung auf Grund der ersten Spiele in eine realistischere Richtung zu bringen? Ich bin trotzdem für Cleveland und denke auch, dass sie es noch packen,darf ich da nicht den Magic trotzdem Respekt zollen? Was sollte denn dich als Magic-Fan daran stören?
Ja, ich war etwas vorlaut am Anfang, aber muss ich deswegen jetzt trotzdem übel auf die ******e hauen, obwohl ich doch eines besseren belehrt wurde? Klingt für mich dumm und die Reaktionen darauf könnte sich auch jeder ausmalen...
Ich kann nicht verstehen, warum sich an dem einen Posting so hochgezogen wird:wollen wir mal die vielen Postings von mir zitieren, die mindestens durchschnittlich für Sportforen.de-Niveau waren? Und deshalb lasse ich mich auch nicht von Leuten auslachen, die wesentlich mehr Beiträge mit insgesamt weniger Inhalt geleistet haben, wie der Kollege bustaboxi, bei dem vermutlich schon über 2000 seiner bisherigen Beiträge nur aus "****** Refs!:cry:" bestehen und ich lasse mich auch nicht von Einzeiler-Königen wie sam.m belehren, was "angebracht gewesen wäre".
Nennt die ganze Antwort kindisch, oder "Schwanzvergleich unter Frauen", aber es ist einfach Bullshit alte Postings rauszuholen und dieses Spielchen zu spielen, denn selbst die besten User haben sich, meist mehrfach, schonmal ordentlich verschätzt.