Das wirst du natürlich wissen
Ilgauskas ist gar nicht so ungeeignet, er ist wesentlich größer und 118 zu 120 Kilo ist jetzt keine Welten unterschied. Ich muss echt schmunzeln, wie doch Howard immer wieder mit Shaqschen Dimensionen betitelt wird. Er ist noch LANGE keine dermaßen dominante Macht. Weder gegen Dalembert noch gegen Perkins konnte er absolut dominieren. Das werden dann Z und Wallace auch hinkriegen. Soll er halt paar Mal an die Linie stiefeln und vergeigen....wenn die Cavs ihn regelmäßig doppeln, wirft er denn Ball weg.
Auch Lewis sollte kein Ding sein, der hat kein Postspiel, also einfach Dirksche Regeln anwenden. Die Guards in Orlando sind sowie so fürn Arsch.
Du scheinst noch keine Spiele der Magic gesehen zu haben.
1. hat Howard Dalembert aboslut dominiert, oder was denkst du was 24/16 bei 69% sind? Perkins hat ihn gut verteidigt, auf jeden fall, aber er ist auch zusammen mit Yao der einzige Spieler der Howard im 1gg1 verteidigen kann.
2. habe ich nichts dagegen wenn die Cavs ihn regelmäßig doppeln, das wird Hedo, Redick und Lewis sehr freuen
3. Lewis kein Post-Spiel? Wie gesagt, wenn man keine Spiele einer Mannschaft sieht, dann sollte man auch nicht über deren Spieler urteilen...
4. Die Guards der Cavs halt ich nicht für enorm besser als die der Magic.
Zur Serie: Kann ich absolut nicht einschätzen, von einem 4:0 der Cavs bis zu einem 4:1 der Magic halte ich alles für möglich. Entscheidende Faktoren für die Magic werden sein LeBron möglichst aus der Zone zu halten und dann hoffen dass seine Jumper nicht fallen, Mo Williams gut verteidigen (hier hoffe ich auf viel Einsatzzeit für C-Lee), und natürlich das Hedo und Lewis ihre Würfe treffen. Dwight muss die Bretter und die Zone wieder so dominieren wir die letzten beide Spiele gegen Boston, offensiv wird er es deutlich leichter haben als gegen Perkins. Die Cavs müssen vor allem die 3er-Linie gut verteidigen und versuchen Dwight früh einige Fouls anzuhängen, dann werden sie die Serie locker gewinnen.
Aber wie gesagt, ich traue beiden Teams zu die Serie locker zu gewinnen!! Mit Nelson würde ich Orlando als Favorit sehen, so allerdings sind die Cavs für mich aufgrund des HCA leichter Favorit.
Und auch wenn die Magic gesweept werden, ich bin zufrieden mit dieser Saison, wieder eine Runde weiter gekommen als letzte Saison, das muss noch zweimal geschafft werden, dann gibts was zu feiern!!