So ein ******dreck...!
Bin unglaublich enttäuscht nach der super Regular Season und hatte heimlich vom Titel geträumt, aber zumindest auf die Finals gehofft. Aber: das Ausscheiden war leider verdient. Orlando war einfach das bessere Team und ich gratuliere den Magic-Fans und Spielern zum Einzug in die Finals.
Rainmaker_07 schrieb:
PS: Mein Highlight: Dwight mit dem Fadeaway 3er, zwar nicht wirklich sportlich, aber trotzdem lustig.^^
Tja, James gratuliert nicht, verhält sich damit unsportlich und gefühlte 10 User gehen da gleich drauf und über diese Sache verliert niemand ein kritisches Wort.:laugh2:
Erinnert mich auch an die RS, als die Cavs auf der Bank gefeiert haben und das als grob unsportlich eingeschätzt wurde. Na ja egal.
Fro schrieb:
Jedenfalls scheint er mächtig angepisst zu sein, hat sich auch direkt aus der Kabine verpisst ohne sich für die Fragen der Journalisten zur Verfügung zu stellen und wird auch nicht im Teambus die Arena verlassen.
Und ich kann ihn verstehen und sehe das auch als klares Zeichen an die Teammates an. Hat 2 Siege im Alleingang geholt, aber gegen ein gesamtes Team, dass so gut spielt, kann James nicht alleine gewinnen.
Es gibt sicherlich keinen Spieler, der es nach Playoffleistung gesehen, mehr verdient gehabt hätte als James und dann kacken die anderen Cavs so ab.:wall:
Mo und Z sind als 2. und 3. Option in der ganzen Serie Totalausfälle gewesen, richtig gut hat mir noch nur West gefallen, dem ich hier mal ein Extrakompliment aussprechen möchte.
Aber für James heißt es Kopf hoch- er ist erst 24 und wird bei seinem Impact noch einige Male Titelchancen haben (vermutlich noch ein Jahrzehnt)- ob das bei Cleveland ist, darf bezweifelt werden, denn Playoffs wie dieses Jahr motivieren ihn natürlich nicht gerade zum Bleiben.
Ein kleines Trostplaster für seine tolle Saison ist sein dominanter MVP-Titel-Gewinn, aber das hilft jetzt auch wenig.
Sein Hunger auf einen Titel wird vermutlich noch größer werden und er gehört zu der Art Spieler, die früher oder später ihre Titel gewinnen.
Schade, dass man nicht in die Finals einziehen konnte, aber wie gesagt, Orlando hat einfach super gespielt und, bis auf die Spurs 2007, habe ich noch kein Team gesehen, was die Cavs in einer Playoff-Serie so gestresst hat.
Was für eine "tolle" Woche sportlich gesehen: Sonntag, Dienstag und eben gestern haben die Cavs gegen Orlando verloren und sind jetzt draußen, ManU hat Mittwoch das CL-Finale verloren, Energie hat letzten Samstag, als ich das 1. Mal diese Saison im Stadion (Auswärtsblock) war, ausgerechnet gegen Leverkusen gewonnen und als Krönung hat Bayer gestern nicht den DFB-Pokal gewonnen.
Sorry, für das Rumgejammere, aber es ist einfach :wall:.