Eastern Conference Finals: (1) Cleveland Cavaliers vs. (3) Orlando Magic


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
N

nopainnogame

Guest
Du bekleckerst dich gerade auch nicht mit Ruhm. Es gibt hier nicht DIE Magic-Fans. Aber jemand, der dem gegnerischen Team kein Respekt zollt (das Glücklichere Team? Das Bessere!!!) kann wohl nur so seinen Frust runterspülen und auf die Lakers hoffen.

ich brauche keinen ruhm. auch wenn ich normale postings schreibe werde ich angefeindet. wieso sollte ich mich also zurückhalten?
und euch die genugtuung zu geben und zu sagen die magic waren das bessere team kann ich schon alleine aus dem grund nicht, weil dann die egos DIVERSER fans in den himmel schießen.
leider waren die restlichen cavs nicht würdig für die finals. schade.
und ja. jetz hoffe ich auf die lakers, was totaler irrsinn ist, weil normalerweise die lakers fans so arrogant rüber kommen. aber die haben EINIGE fans hier ganz locker in die tasche gesteckt.

ps: damit sich nicht gleich alle angesprochen fühlen hab ich diverse wörter hervorgehoben ;)
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich bleibe auch dabei... dieser Wurf war kein Glücksschuß. Aber man kann es ja anders formulieren: Hätte Stan nicht die Idee gehabt den Inboundpass frei spielen zu lassen, wäre es ein Sweep geworden ;) Hätte, wenn und aber... bringt alles nichts.... James ist ein Wahnsinnsspieler, wir sind ein unglaublich starkes Team und Dwight ist ein Monster! :)
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.284
Punkte
113
ich brauche keinen ruhm. auch wenn ich normale postings schreibe werde ich angefeindet. wieso sollte ich mich also zurückhalten?
und euch die genugtuung zu geben und zu sagen die magic waren das bessere team kann ich schon alleine aus dem grund nicht, weil dann die egos DIVERSER fans in den himmel schießen.
leider waren die restlichen cavs nicht würdig für die finals. schade.
und ja. jetz hoffe ich auf die lakers, was totaler irrsinn ist, weil normalerweise die lakers fans so arrogant rüber kommen. aber die haben EINIGE fans hier ganz locker in die tasche gesteckt.

ps: damit sich nicht gleich alle angesprochen fühlen hab ich diverse wörter hervorgehoben ;)

Deine Logik ist bestechend. So hab viel Spaß beim fischen ;)

Zum Glück gibt es hier genug Leute von anderen Teams mit denen man sich über den Sport ordentlich unterhalten kann...
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Übrigens... sehr geil wie der Galopper AJ sich am Ende der Trophy Presentation genüßlich die Eier krault :D

Auch sehr schön zu sehen wie Jameer und Rafer sich in den Armen liegen. Unglaublich was uns da nächste Saison erwartet.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
nopainnogame schrieb:
und euch die genugtuung zu geben und zu sagen die magic waren das bessere team kann ich schon alleine aus dem grund nicht, weil dann die egos DIVERSER fans in den himmel schießen.

Frei nach Kalle Rummenigge: Wo war nopainnogame die letzten 4 Jahre? :D
Ich weiß es jedenfalls nicht, wäre aber gut, wenn er dahin zurückkehrt. ;)

Das Zitat muß man schon fast für den Beitrag des Jahres nominieren. Ich glaube, du nimmst dich hier einen ganz kleinen Tick zu wichtig, den meisten wird es wohl ziemlich egal sein, ob du gratulierst oder nicht, da du dich mittlerweile ja als Witzfigur geoutet hast! Dann auch noch zu vermuten, daß eine Aussage von dir hier bei irgendjemanden auch nur irgendeine Auswirkung auf's Ego hat... Bisschen sehr selbstüberzeugt. :gitche:

Wer noch Genugtuung braucht, der liest sich die ersten Seiten dieses Threads nochmal durch, das dürfte vorerst mehr als genug sein. Es braucht also wirklich kein dazutun von dir, um sich gut oder besser zu fühlen. Die Cavs-Fans, die man als sachliche Diskussionspartner ernst nehmen kann, haben sich bereits fair geäußert (Trave) oder werden es mit Sicherheit noch tun (DunKing, One Love), von daher ist dein Säbelrasseln wirklich nicht mehr als einen kleinen Schmunzler wert.

Ansonsten bleibt mal festzuhalten, daß Smokin Ace ca. 10x soviele Beiträge wie du hat, aber aus dem Hinterkopf keinen unqualifizierten. Bei dir könnte man da locker die letzten 10-15 raussuchen, für die Menge wird Smokin sich also noch mächtig strecken müssen.

SunMagic schrieb:
Nur, dass man es fast zu "The Shot" auserkoren hat, ging mir auf die Nerven. Da finde ich den von Fish gegen die Spurs tausend mal besser, vor allem da die Serie auch noch gewonnen wurde.

Der Wurf war natürlich herausragend, aber letzten Endes auch nur ein Wurf. Wenn damit die gesamte Serie gedreht wäre und die Cavs ins Finale eingezogen wären, wäre das Ding zurecht legendär geworden und als der Wendepunkt bezeichnet worden. So wird er in ein paar Tagen vergessen sein und in den Geschichtsbüchern als ein weiterer, herausragender Playoffbuzzer vermerkt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.284
Punkte
113
Der Wurf war natürlich herausragend, aber letzten Endes auch nur ein Wurf. Wenn damit die gesamte Serie gedreht wäre und die Cavs ins Finale eingezogen wären, wäre das Ding zurecht legendär geworden und als der Wendepunkt bezeichnet worden. So wird er in ein paar Tagen vergessen sein und in den Geschichtsbüchern als ein weiterer, herausragender Playoffbuzzer vermerkt werden.

Genau das meinte ich. Mir fallen jede Menge außergewöhnliche Aktionen ein. Aber es ist der Hype, der diesen Wurf so überdimensional macht. Das hat zwar ein Spieler wie LeBron nicht nötig (ich glaube ihm ist dieser Wurf gerade Sch...egal), aber die Vermarktung macht es möglich.

2 Beispiele (MJ's HEldentaten würden zu lange dauern. ;) ):

Fisher (Buzzer Beater) Spiel 5 L.A. gegen Spurs Endstand 74:73 (Serie 4:2, Finals 4:1 verloren gegen Detroit 2004)

http://www.youtube.com/watch?v=Mav2iBA1cwo

Elliot (Schwierigkeit) Spiel 2 Spurs gegen Blazers Endstand 86:85 (Serie 4:0, Meister 1999)

http://www.youtube.com/watch?v=u1EL38SKyX8
 
N

nopainnogame

Guest
Frei nach Kalle Rummenigge: Wo war nopainnogame die letzten 4 Jahre? :D
Ich weiß es jedenfalls nicht, wäre aber gut, wenn er dahin zurückkehrt. ;)

Das Zitat muß man schon fast für den Beitrag des Jahres nominieren. Ich glaube, du nimmst dich hier einen ganz kleinen Tick zu wichtig, den meisten wird es wohl ziemlich egal sein, ob du gratulierst oder nicht, da du dich mittlerweile ja als Witzfigur geoutet hast! Dann auch noch zu vermuten, daß eine Aussage von dir hier bei irgendjemanden auch nur irgendeine Auswirkung auf's Ego hat... Bisschen sehr selbstüberzeugt. :gitche:

Wer noch Genugtuung braucht, der liest sich die ersten Seiten dieses Threads nochmal durch, das dürfte vorerst mehr als genug sein. Es braucht also wirklich kein dazutun von dir, um sich gut oder besser zu fühlen. Die Cavs-Fans, die man als sachliche Diskussionspartner ernst nehmen kann, haben sich bereits fair geäußert (Trave) oder werden es mit Sicherheit noch tun (DunKing, One Love), von daher ist dein Säbelrasseln wirklich nicht mehr als einen kleinen Schmunzler wert.

Ansonsten bleibt mal festzuhalten, daß Smokin Ace ca. 10x soviele Beiträge wie du hat, aber aus dem Hinterkopf keinen unqualifizierten. Bei dir könnte man da locker die letzten 10-15 raussuchen, für die Menge wird Smokin sich also noch mächtig strecken müssen.



Der Wurf war natürlich herausragend, aber letzten Endes auch nur ein Wurf. Wenn damit die gesamte Serie gedreht wäre und die Cavs ins Finale eingezogen wären, wäre das Ding zurecht legendär geworden und als der Wendepunkt bezeichnet worden. So wird er in ein paar Tagen vergessen sein und in den Geschichtsbüchern als ein weiterer, herausragender Playoffbuzzer vermerkt werden.

nein ich nehm mich nicht als wichtig.
ich beteilige mich hier wie jeder andere.
nur wenn hier ständig so sachen kommen, wie lebron is ein whiner, alle knappen spiele hätten eigentlich für die magic ausgehen sollen etc. dann nervt mich das gelinde gesagt einfach.
das stufe ich als unqualifizierte kommentare ein und da halte ich dagegen.
für jedes posting von mir, das etwas schärfer und unsachlich geschrieben ist bring ich dir 3 postings vorher die das rechtfertigen *schulterzuck*

ebenso ist es schön und gut, dass hier die meisten leute zig mal so viele postings haben wie ich. wenn ich so viel freizeit hätte würde ich das wohl auch schaffen.
und ja - gut möglich, dass ich wieder verschwinde für monate.
weil wenn man sich mal bei einer diskussion in den po's beteiligen möchte und gleich bei normalen beiträgen einen spruch geschoben kriegt bezogen auf meine wenigen postings ist das nur schade und spricht nicht für die qualität des forums.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Glückwunsch an die Magic, sie waren einfach über die gesamte Serie das bessere Team. Man hat einmal mehr gesehen, dass ein James nicht ausreicht, um guten Teambasketball zu schlagen.

Trotzdem finde ich es schade für James, der alles aus sich herrausgeholt hat, aber letztendlich hat es nicht zum großen Wurf gereicht. Einfach bitter wenn die Kollegen reihenweise versagen und man selbst machtlos ist.

Diese Offseason wird James sich bestimmt genau überlegen, ob es Sinn macht nach 2010 noch in Ohio zu spielen, oder ob die Chance auf den Titel woanders höher für ihn ist.

Zu guter Letzt wünsche ich dem Magic Team noch viel Glück in den Finals. Sie können auf jeden Fall für eine Überraschung sorgen.
 

Dom41

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
EINFACH NUR WAHNSINN :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

wer hätte das nach dem verpatzten auftakt gegen die sixers gedacht WTF

Magic 4 NBA Champions 2009
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Thx Magic for kicking Pfosten Celtics und Cleve Cavaliers...

Gegen La ist was machbar!:thumb:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
nein ich nehm mich nicht als wichtig.
ich beteilige mich hier wie jeder andere.
nur wenn hier ständig so sachen kommen, wie lebron is ein whiner, alle knappen spiele hätten eigentlich für die magic ausgehen sollen etc. dann nervt mich das gelinde gesagt einfach.
das stufe ich als unqualifizierte kommentare ein und da halte ich dagegen.
für jedes posting von mir, das etwas schärfer und unsachlich geschrieben ist bring ich dir 3 postings vorher die das rechtfertigen *schulterzuck*

du hast dich freiwillig entschieden an den diskussionen in diesem forum teilzunehmen. dazu gehört, die meinungen von anderen usern zu akzeptieren, auch wenn sie nicht deinen eigenen entsprechen. du kannst für andere punkte gerne argumentieren, davon lebt das forum. was du nicht machen kannst ist beispielsweise einzeiler mit einer provozierenden aussage als reaktion zu schreiben (gleiches gilt für ein-smiley-beiträge).

wenn die boston- oder die lakers-fans hier im forum auf jeden garnett- oder kobe-kritischen (wegen mir auch feindlichen, beleidigenden etc.) beitrag so reagieren wie du auf den letzten zwei seiten in diesem thread, dann wird jede weitere diskussion leider unmöglich.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Boah ist das lustig hier...ich muss öfter mitlesen. ;)

@ne1
Erinnert mich an die Szene bei "Je später der Abend...", als der Moderator Reinhard Münchenhagen einem Zuschauer, der Klaus Kinski anpöbelte folgendes nahelegte: "Jetzt muss ich Ihnen aber wirklich sagen, dass Sie nicht nur freien Eintritt, sondern auch freien Austritt haben."
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.033
Punkte
113
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich albern, wie sich hier manche künstlich über die Magic-Fans aufregen. Erstmal sind einige der User, die sicher teilweise etwas übertrieben emotional reagieren bzw. spammen, noch in einem jugendlichen Alter, so dass man darauf auch mal ein wenig nachsichtig reagieren kann und nicht immer den Oberlehrer spielen sollte. Außerdem ist auch mehr als nachvollziehbar, dass sie eine gewisse Genugtuung verspüren. Orlando wurde die ganze Saison von den Fans anderer Contender nicht wirklich ernst genommen, für die Medien galt das gleiche, bei espn etwa haben alle "Experten" ein Ausscheiden Orlandos prognostiziert, wie hier auch jemand verlinkt hat.

Nachdem sie gegen Philly Probleme hatten und gegen die Celtics ohne Garnett auch sieben Spiele benötigten, hat ihnen erst recht gegen die Cavs kaum jemand etwas zugetraut. Da ist es nun mehr als nachvollziehbar, dass der Sieg in der Serie um so mehr ausgekostet wird. Zumal sich die meisten Cavs Fans auch vorher verdammt sicher waren, keine Probleme mit den Magic zu bekommen. Einer hat sogar gepostet, er rechne damit, dass die Cavs den Osten sweepen. Aus der Hinsicht ist die Darstellung, die Magic-Fans seien arrogant oder "abgehoben", schon ein ziemliches Zerrbild. Erst recht, wenn man sich als dermaßen schlechter Verlierer outet wie "nopainnogame".
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.284
Punkte
113
Boah ist das lustig hier...ich muss öfter mitlesen. ;)

@ne1
Erinnert mich an die Szene bei "Je später der Abend...", als der Moderator Reinhard Münchenhagen einem Zuschauer, der Klaus Kinski anpöbelte folgendes nahelegte: "Jetzt muss ich Ihnen aber wirklich sagen, dass Sie nicht nur freien Eintritt, sondern auch freien Austritt haben."

Grandioser Punkt der TV-Geschichte. Für alle die es sehen wollen:

http://www.youtube.com/watch?v=vX-14y6--vM&feature=related

(Ab 3:20 M. Aber empfehle es komplett anzuschauen)

Und es gibt nun genug gutes um sich mit so etwas rumzuärgern ;)
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.284
Punkte
113
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich albern, wie sich hier manche künstlich über die Magic-Fans aufregen. Erstmal sind einige der User, die sicher teilweise etwas übertrieben emotional reagieren bzw. spammen, noch in einem jugendlichen Alter, so dass man darauf auch mal ein wenig nachsichtig reagieren kann und nicht immer den Oberlehrer spielen sollte. Außerdem ist auch mehr als nachvollziehbar, dass sie eine gewisse Genugtuung verspüren. Orlando wurde die ganze Saison von den Fans anderer Contender nicht wirklich ernst genommen, für die Medien galt das gleiche, bei espn etwa haben alle "Experten" ein Ausscheiden Orlandos prognostiziert, wie hier auch jemand verlinkt hat.

Nachdem sie gegen Philly Probleme hatten und gegen die Celtics ohne Garnett auch sieben Spiele benötigten, hat ihnen erst recht gegen die Cavs kaum jemand etwas zugetraut. Da ist es nun mehr als nachvollziehbar, dass der Sieg in der Serie um so mehr ausgekostet wird. Zumal sich die meisten Cavs Fans auch vorher verdammt sicher waren, keine Probleme mit den Magic zu bekommen. Einer hat sogar gepostet, er rechne damit, dass die Cavs den Osten sweepen. Aus der Hinsicht ist die Darstellung, die Magic-Fans seien arrogant oder "abgehoben", schon ein ziemliches Zerrbild. Erst recht, wenn man sich als dermaßen schlechter Verlierer outet wie "nopainnogame".

Ein gutes Beispiel ist z.B. "TraverCortex", der auch Sachen raushaut, aber auch substantiell was bietet. Und mit dem man soviel ich mitbekommen konnte, danach immer noch unterhalten kann.

Lassen wir uns also von den positiven Beispielen (von allen Teams) leiten.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Tja, James gratuliert nicht, verhält sich damit unsportlich und gefühlte 10 User gehen da gleich drauf und über diese Sache verliert niemand ein kritisches Wort.:laugh2:
Erinnert mich auch an die RS, als die Cavs auf der Bank gefeiert haben und das als grob unsportlich eingeschätzt wurde. Na ja egal.

Die Diskussion war damals auch ziemlich lächerlich, sehe ich genauso wie den 3er von Dwight als unnötig, aber trotzdem nicht schlimm an.
 
Oben