Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Falls es ironisch war, kann ich dir nur sagen, dass keiner geheult hat, weil sein Team benachteiligt wurde, sondern weil die Refs einfach auf beiden Seiten unter aller Sau waren. :thumb:
DunKing schrieb:Da ich nun zu 99% sicher bin, dass die beiden die Kurve nicht mehr kriegen, bin ich mir ebenso sicher, dass die Magic die Serie gewinnen.
DunKing schrieb:Das Einzige, was mich ein bisschen erheitert ist der Fakt, dass nun wohl alle Cavs-Fan einsehen müssen, dass ich mit meiner pessimistischen Prognose nicht so falsch lag. Es war ja eigentlich von Anfang an klar, dass es ohne Mo und Z nichts wird. Wie man da auf einen 4-1 Sieg tippen konnt, bleibt mir schleierhaft.
Ich mag Lebron James finde ihn irgendwie unsympatisch, aber was da im Moment grad mit seinem Team passiert finde ich nicht schön.
Coach T schrieb:Aber man sieht ganz klar das ein Team ( Kollektiv ) stärker ist als ein Einzelner ( Lebron ).
Der denunzierende Betrüger schlägt wieder zu:^^
Magic's dirty little tricks becoming annoying habit
Mike Freeman ist wirklich eine der armseligsten Figuren auf diesem Planeten, man kann nur hoffen, dass er seinen Job erneut verliert.
schon lustig zu sehen, wie wenig manche amerikaner ihre eigene sprache beherrschen.As for Johnson, Williams added, in one of the quotes of the year, "I could care less about Anthony Johnson. He plays 12 minutes a game."
Ich mag Lebron James finde ihn irgendwie unsympatisch
Könntest du das etwas genauer definieren?
Wir leben in einer freien Welt. Seit wann darf man keine Unsympathen mögen?
aus dem artikel:
schon lustig zu sehen, wie wenig manche amerikaner ihre eigene sprache beherrschen.
Könntest du das etwas genauer definieren?