Eastern Conference Finals: (2) Boston Celtics vs. (8) Miami Heat


Wer zieht in die Finals ein?


  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.507
Punkte
113
Butler und Bam wieder mit nix. Das tut weh. Spiel 7 wird richtig hart. Es ist aber noch nicht vorbei.

Jimmy hat am Ende wieder aufgedreht in typischer Jimmy Marnier aber für 3 1/2 Quarter war das auch einfach zu wenig offensiv vom ihm. Bam das gleiche, wenn deine Stars 9-37 ausm Feld werfen, ist es einfach schwer zu gewinnen. Cinderella Story der Heat schön und gut aber dieses Spiel muss man gewinnen. Celtics heute nur mit 20 !!! % von der 3er Linie - Tatum & Brown 0 von 12 Dreier, das passiert denen nicht nochmal. Würde mich wundern wenn das ein enges Spiel 7 gibt, ich glaube eher das ist vorbei und es gibt eher einen Blowout in Spiel 7.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.055
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Das war ein Hammer Spiel, instant Classic mit einem bekloppten Finish. Erst das Foul 3 Sek vor Schluss, dass erst durch die Challenge zu 3 Freiwürfe wurde, die Jimmy dann auch noch alle macht und dann dieser Tipin vom Inbounder des Final Play. :crazy:
Craziest finish seit 2004 Lakers Spurs Gm 5.

Laeuft einem jetzt schon das Wasser im Mund zusammen wenn man an Game 7 denkt.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.048
Punkte
113
Ort
Country House
Wow… will gar nicht den Split zwischen den Top 2 Spielern auf beiden Seiten und dem Rest ansehen. Es ist einfach unfassbar, was da Martin, Robinson, Vincent und Co rausholen. Als gar nichts bei den Heat ging, kam plötzlich Lowry mit seinen zwei guten Plays pro Spiel. Gleichzeitig fällt bei Tatum nichts mehr in der zweiten Hälfte, Dreier gingen sowieso nicht. Am Ende hatten die Refs auf beiden Seite das Spiel in der Hand und die Freiwurflinie war der dominierende Ort des Geschehens. Der Gamewinner von White war dann der Wahnsinn und macht den schnellen Dreier von Smart dann doch wieder… „smart“? Keine Ahnung.. ich war jedenfalls mit der Offense das ganze Spiel über nicht glücklich. Der Ball lief nicht, vielleicht weil keiner der Role Player selbstbewusst war. Alles Iso, alles Freiwürfe, 2nd Chance Points, aber nicht das gute, alte Celtics-Spiel rund um die Dreierlinie. Das haben die Heat sehr gut verhindert.

Bin ziemlich alle und hab mit dem Sieg überhaupt nicht mehr gerechnet, nachdem die Offense so zusammengebrochen ist und Jimmy kontinuierlich an die Linie kam. Dann also Game 7!
 
S

Steve_

Guest
Ein Echter East Coast Clash! Top! Also ich fands wieder super Geil, wie gesagt, ich bin ja auch son bisschen Boston Fan durch die letzten Jahre, die holen glaube ich diesen historischen Sieg in Game 7!
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.756
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Derrick fu***** White!

Heat nur 5 TO, werfen fast 50% von Downtown und haben ne bessere Offensivreboundquote (wenig points per miss). Celtics ohne Brogdon, mit 20% Dreierquote und nicht mal ein 100er ORtg im Halfcourt und trotzdem klauen sie das irgendwie dank Freiwürfen und gut genutzten second chances.
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
wahnsinn, war auch weite Strecken des Spiels dabei... das Momentum jetzt natürlich komplett bei den Celtics. das historische Comeback zum Greifen nahe... irre!
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Ich denke Boston wird am Montag Geschichte schreiben.

Diesen Satz als Lakers Fan zu schreiben ist grauenhaft aber leider wahr.
 
S

Steve_

Guest
Das als Lakers Fan, du bist also auch son Kind der 90er? Immer diese ollen Kamellen. Das Duell Celtics Lakers lebt doch auch nur aus seiner Geschichte.
 
Oben