bender
Bankspieler
Freue mich auf Thunder vs Heat. Wem es nicht gefällt soll eben drauf verzichten.
Seh ich genauso. War auch mein Wunsch-Finale. Ich denke die Einschaltqouten werden Rekorde brechen.
Freue mich auf Thunder vs Heat. Wem es nicht gefällt soll eben drauf verzichten.
Ich würde eher sagen, dass das Team verdient den Titel gewinnt, welches in den Finals besser spielt. :confused:
Kann gut sein. Ich denke mit LeBron's Leistung hatten die Celtics gerechnet ([post=2800100]anders als einige hier im Forum[/post]), aber Bosh wird sie kalt erwischt haben. Aber auch Wade war überraschend produktiv. Ich glaub im Vierten haben fast ausschließlich die Big Three gepunktet.Für mich war James gestern nicht der entscheidende Spieler für den Sieg (obwohl wieder starkes Spiel!).
Das war mMn ganz klar Bosh mit seinen drei Dreiern immer zur richtigen Zeit, dass hat den Celtics das Genick gebrochen.
Für mich war James gestern nicht der entscheidende Spieler für den Sieg (obwohl wieder starkes Spiel!).
Das war mMn ganz klar Bosh mit seinen drei Dreiern immer zur richtigen Zeit, dass hat den Celtics das Genick gebrochen.
Hätte übrigens nicht erwartet, dass die Celtics-Big-4 ne Standind Ovation in Miami bekommen würde. Alles andere hätten sie aber wirklich nicht verdient gehabt.
Hätte es den Celtics noch mal gewünscht, große Mannschaft :thumb: Rückblickend erscheint "nur" 1 Titel für diese Gruppe doch etwas wenig.