Sm0kE
The Magic Man
Glückwunsch an die Heat - großes Kompliment auch an die Celtics!
Ist mir auch ein Rätsel, wie man sich über die eine Szene aufregen kann, wo er 2-3 Sekunden am Korb hängt nach seinem Dunk...James hat sämtliches kindisches Gehabe und Selbstdarstellung abgestellt und wirkt fokussiert wie nie...aber irgendworan müssen sich die Kritiker ja aufziehen, wenn es sonst nichts zu kritisieren gibt.
Da muss ich dann doch nochmal einhaken () - ich kritisiere nicht um des Kritisierens willen, sondern wenn ich was sehe, was einfach schei$$e ist. In dem Fall gehts eben darum, dass die Aktion ein klares T ist. Lass das bspw. Paul George gegen Miami machen, er bekommts garantiert. Und diesen Mist muss die Liga einfach mal beenden, es nervt...
....
Ansonsten wirkt James im Spiel und auch Postgame endlich so, als würde er sich hauptsächlich mit der Aufgabe gefassen und nicht damit, irgendwo auf dicke Hose zu machen. Zu seiner Leistung muss man eh nichts mehr sagen, die RS war schon überragend, die Playoffs insgesamt sogar noch besser, Spiel 6 gegen die Celtics war schlichtweg episch crazy:) und auch in Spiel 7 war er der beste und entscheidende Spieler.
Es wirkt auch so, als würde er dieses Jahr nicht mehr einbrechen, auf genau diesem Level in den Finals weitermachen und sich seinen Ring dann auch verdienen. :thumb: