G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
James hat es aber auch schwer umringt von Rollenspielern.
Zeigt wohl nochmal wie gut die Sixers waren
Sehr beeindruckende Leistung von den Celtics, ich hoffe, sie können die Serie jetzt zuhause closen - glaube allerdings nicht daran.
Spätestens hier sieht man, was gemeint war, als gesagt wurde, die Celtics können nochmal einen Gang hochschalten, wenns um alles geht - Respekt!
Trotzdem habe ich bei den Heat immer das Gefühl, dass sie nicht ausscheiden...erwarte von James/Wade ein Monstergame und den Sieg der Heat in Spiel 6 & 7.
Trotzdem habe ich bei den Heat immer das Gefühl, dass sie nicht ausscheiden...erwarte von James/Wade ein Monstergame und den Sieg der Heat in Spiel 6 & 7.
Falls Boston gewinnt hätte James 4mal in Folge mit HCA verloren :ricardo:
Paul Pierce is the f***ing TRUTH!!!
Ich bin definitiv kein Celtics Fan, aber Miami ist noch schlimmer. Die symbolisieren für mich irgendwie alles, was an der NBA faul ist. Rondo 3-15, Allen 2-9, Pierce 6-19... und trotzdem im Spiel gewesen. Und in den Worten von F. Buschmann: "Am Ende kackt die Ente". Der Dreier von Pierce war der Hammer
Bron verkommt so langsam zur Witzfigur, seine Stats sehen ja immer ganz nett aus, aber ihm fehlt der Killerinstinkt, um Erfolg auch mal zu erzwingen, das gehört dazu wenn man der beste Spieler der NBA sein will, irgendwann zieht das Argument mit dem mangelnden Support eben auch nicht mehr.
realgm foren schrieb:LeBron's record when facing elimination:
2-6 so far in his career.
Lebron has also never come back to win a series in which his team has faced elimination.
They say there's a first time for everything, so if Miami hopes to advance to the finals, LeBron will have to do something he's never done in his NBA career to date.