@Giftpilz
Ernsthaft? Das sollen jetzt deine Money-Quotes sein, die mich als beleidigenden Troll entlarven? Dass ich so Dinge schreibe wie "stell euch doch nicht dumm" oder "ist der Groschen noch nicht gefallen"?
Seit Monate werde ich hier als LeBron-Lover tituliert, der sich angeblich während Heat-Spiele einen runter holt ([post=2798738]Beispiel gefällig?[/post]). Hab ich deswegen einmal mit whining angefangen? Schrei nach Mods? Fordere Bans?
Leute, regt euch endlich ab.
Ach, Ent-schul-di-gung, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe, noch mehr als nur das vom heutigen Tage herauszusuchen, während du als Gegenbeweis Dinge hervorziehen musst, die erstens von unterschiedlichen Usern kamen (und nicht mal von mir) und zweitens über einen längeren Zeitraum. Glaubst du, meinen Eindruck hätte ich mir erst heute gebildet? Nur heute reicht es mir wieder mal mit deiner Art.
Diese ist es, die andere aufregt. Sonst wären alle möglichen Heat- und LeBron-Fans gleichermaßen dran, sind sie aber lange nicht in der Art. Und ich widerspreche hier TraveCortex, dass du nur stellvertretend der Blitzableiter für auch diese bist. Wir geraten nicht das erste Mal aneinander, und es ging mir selten um das eigentliche Thema, an dem ich mich störte, sondern an dir persönlich, wie du andere User angehst, eigene Meinungen als unumstößliche Fakten zu verkaufen versuchst und andere Meinungen verhöhnst, persönlich wirst, hinterfotzig beleidigst und ähnliches. Ätzend.