Eastern Conference Finals: (3) Milwaukee Bucks vs. (5) Atlanta Hawks


Wer kommt in die NBA Finals?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.198
Punkte
113
Middleton liefert, zumindest dieses Mal wenn es drauf ankommt.
Giannis produziert wie immet, aber auch nicht wirklich über den letzten 2 Jahren.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.344
Punkte
113
Schade dass Hunter verletzt ist

mit ihn warscheinlich eine andere Serie…

Sorry, aber das ist doch kompletter Unsinn. Das kannst du bei 50/50 Serien und Superstars wie Kyrie oder Kawhi sagen, aber doch nicht in diesem Fall. Zumal Hunter schon ewig raus ist und die Hawks ohne ihn in der RS besser spielten (klar, Trainerwechsel, schwacher Saisonbeginn usw). Aber ein Unterschiedspieler ist Hunter noch lange nicht. Dazu war Gallo heute richtig gut, der mit Hunter wahrscheinlich nicht die Minuten gesehen hätte usw.

Dazu steht es nach 3 Spielen 2:1. Ich glaube, das hätte vor der Serie alle unterschrieben, die mit den Hawks sympatisieren ;)

Bucks sind aktuell gegen die Hawks immer der klare Favorit, Hunter hin oder her. Dazu haben die Bucks auch den Ausfall von DVV.

Also bitte schön die Kirche im Dorf lassen.

Spiel 3 war sehr klassisch. Der Underdog spielt mit vollem Einsatz am oberen Limit, kommt aber nicht weit genug weg und am Ende holt sich das stärkere Team den Sieg (auch wenn Youngs Verletzung(spause) eine Rolle gespielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Ich befürchte dass giannis nicht mehr zurückkehren wird diese Saison. Das sah so übel aus mit dem Knie, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass er zeitnah wieder auf dem Parkett steht :(
 

Capelian

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
43
Ich befürchte dass giannis nicht mehr zurückkehren wird diese Saison. Das sah so übel aus mit dem Knie, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass er zeitnah wieder auf dem Parkett steht :(

Beim Rausgehen sah es aber zum Glück nicht mehr so schlimm aus, er konnte das Bein gut belasten und alleine ohne Hilfe laufen. Hoffe für Ihn das beste.

Zum Spiel. Schön das man allen gezeigt hat das man auch ohne Young gewinnen kann. Wiedereinmal eine riesen Teamleistung.

und sorry als Capela Fanboy muss ich das hier posten. 60% FT aber sowas dann :eek:

 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
918
Punkte
93
Unglaubliches Pech für Giannis. Das sah gar nicht gut aus und ich kann mir wirklich nicht vorstellen das er keinen Schaden im Knie davon getragen hat. Das Bein wurde so übel nach hinten überstreckt...es wäre ne Sensation wenn die Bänder das überlebt haben. Das er wieder gehen konnte beruhigt mich wenig...Klay konnte damals nach dem Kreuzbandriss auch noch leicht joggen und ist für die Freiwürfe auf den Court zurückgekehrt.

Egal wie es ist...diese Playoffs sind verflucht. Soviele Topstars verletzen sich unglücklich und schwer. Da kann man das Fass der vielen Spiele wieder aufmachen und etliche Experten und Besserwisser wie LeBron James werden sich wieder äußern das es wegen der kurzen Offseason etc. ist aber wer den "Unfall" von Trae Young am Schiedsrichter oder heute Nacht die Aktion von Giannis gesehen hat muss sich einfach eingestehen das man sich vor diesen Aktion niemals schützen kann in diesem schnellen Sport. Gerade bei Trae sah man ja das er keine Augen am Hinterkopf hat...

Die Hawks haben jetzt brutal gute Chancen in die Finals zu kommen. Das muss man sich wirklich mal vorstellen. Es ist immer noch fast unmöglich zu sagen wer dieses Jahr NBA Champion wird...
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.067
Punkte
113
Echt schade für Giannis. Ich hoffe natürlich, dass er wieder mitspielen kann, aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Und wenn, dann nicht mit der gewohnten Explosivität.

Am Ende fällt Trae noch länger aus und bei den Clippers verletzt sich in Spiel 7 noch George und wir haben in den Finals das Superstar-Duell Reggie Jackson gegen Bogdan Bogdanovic.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.752
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Young und Antena
Echt schade für Giannis. Ich hoffe natürlich, dass er wieder mitspielen kann, aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Und wenn, dann nicht mit der gewohnten Explosivität.

Am Ende fällt Trae noch länger aus und bei den Clippers verletzt sich in Spiel 7 noch George und wir haben in den Finals das Superstar-Duell Reggie Jackson gegen Bogdan Bogdanovic.
Sind die Suns schon raus? :saint:
 

Capelian

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
43
Bucks ohne Giannis und Hawks ohne Young. Falls beide diese Serie nicht mehr zurück kommen.

Wer seht ihr vorne? Ich leicht die Hawks, unter anderem wegen Lou
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Sehe da die Hawks deutlich vorne um ehrlich zu sein. Die Scoring-Last von Young lässt sich da viel besser auf mehrere Schultern verteilen.
Wer soll denn das bei den Bucks übernehmen, außer Middleton und mit Abstrichen Holiday? Und die Beiden spielen nicht mal gute Playoffs bis hierhin. Dazu wird bei beiden Teams jetzt die Bank eine etwas wichtigere Rolle einnehmen und da sieht es bei den Bucks zappenduster aus.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Puh ... sowas hätte noch gefehlt. Nen ordentlichen Bluterguss dürfte er aber haben, eventuell auch einen leichten Meniskusschaden. Ich weiss nicht ob der zu "strukturellen Schäden" zählt, wenn nichts ab ist. Mit ein bisschen Glück wäre er aber in 10-14 Tagen möglicherweise wieder da, wobei die Frage ist ob das eine gute Idee wäre. Fit kann er dann wegen der Ruhigstellung nicht sein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
12 Punkte von der Bank bei dem Bucks, Starter fast alle zwischen 22 und 33 Punkten... :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Nochmal so eine Leistung ohne Giannis erwarte ich nicht. Riecht schon nach Game 7.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
Hui Vintage Brook Lopez Game, 14 von 18 aus dem Feld, Zone dominiert, dazu hat Portis auch voll geliefert ohne Giannis. Wäre aber schon schön wenn die Serie mit Trae & Giannis auf dem Feld entschieden würde.
 
Oben