Eastern Conference Finals: (3) Milwaukee Bucks vs. (5) Atlanta Hawks


Wer kommt in die NBA Finals?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Giannis wohl raus für Spiel 6, bei Spiel 7 wäre er möglicherweise aber wieder dabei. Ich hoffe es gibt kein Spiel 7 und er kann dann halbwegs fit in den Finals wieder ran.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.309
Punkte
113
Wenn die Bucks schlau sind spielt Giannis kein Spiel mehr sonst passiert sowas wie KD während den Finals
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.811
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Marv wird der Liga sooo sehr fehlen. :cry1:
Machs gut und beste Gesundheit.

Respekt an die Bucks. Ohne Giannis gefühlt besser. Tolle Teamleistung. (y)
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Ich kann mir vorstellen, dass das gut für die Teamleistung der Bucks ist, wenn dieser wieder zurückkehren sollte. Man dürfte sich weniger abhängig fühlen. Wenn die Finals so spannend werden, wie die Regular Season Nailbiter der Mannschaften, dann dürfte es eine legendäre Serie werden zwischen den beiden Franchises, die im gleichen Jahr die NBA-Bühne betreten haben und direkt mal um einen gewissen Lew Alcindor im Draft eine Münze werfen durften.
 

Capelian

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
43
Herzlichen Glückwunsch den Bucks. Das war dan halt am Schluss doch zu wenig von den Hawks. Eine geile Saison ist nun für sie zu Ende. Bin so auf nächste Saison gespannt und wann man endlich Nate den Vertrag gibt!!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.478
Punkte
113
Sehr starke Leistung der Bucks ohne Giannis. Middleton mit einem MVP 3. Quarter, wenn der heiß läuft kann er mit fast jedem Shotmaker der NBA mithalten. Holiday mit guter Defense wie immer aber auch er übernimmt endlich Verantwortung offensiv - verdienter Auswärtssieg. Stehen zwei sehr sympathische Teams in den Finals mMn, mit zwei der besten defensiv Teams - ich hoffe Giannis wird fit, dann wird es eine super spannende Serie.
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Bin grad einfach nur glücklich über den Einzug in die Finals. Die Truppe hat zwei gute Spiele ohne ihren besten Spielern hingelegt, nicht nur deshalb war der Einzug in die Finals eine echte Teamleistung. Der Ausfall von Giannis war schon ein harter Schlag, der aber erstaunlich gut aufgefangen werden konnte.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.329
Punkte
113
Sehe da die Hawks deutlich vorne um ehrlich zu sein. Die Scoring-Last von Young lässt sich da viel besser auf mehrere Schultern verteilen.
Wer soll denn das bei den Bucks übernehmen, außer Middleton und mit Abstrichen Holiday? Und die Beiden spielen nicht mal gute Playoffs bis hierhin. Dazu wird bei beiden Teams jetzt die Bank eine etwas wichtigere Rolle einnehmen und da sieht es bei den Bucks zappenduster aus.

Der Post ist auch schlecht gealtert ;)

Am Ende haben es die Bucks doch recht klar in die Finals geschafft. Endlich!!

Das einzige, was sich das Team fragen lassen muss. Warum man nicht immer mit so einer Einstellung wie in Spiel 5+6 in die Spiele geht.

Hoffe, dass Giannis spielen kann und wir super Finals bekommen. AD, Murray und Kawhi waren bereits genug auf dem Weg der Suns
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Freue mich auf die Bucks in den Finals... Wenn sie an ihrem Limit spielen sehe ich sie stärker als die Suns.

Allerdings sehe ich die Suns deutlich konstanter. Die Bucks haben immer wieder Phasen mit etlichen dummen Turnovern und katastrophalen Entscheidungen in der Offense. Auch gestern Nacht war es teilweise chaotisch. In den Finals und vor allem auch gegen diese Suns kannst du dir das nicht leisten. Die spielen recht konstant ihren Stiefel runter und leisten sich viel seltener solche Schwächephasen.

Wenn Giannis in den Finals fit ist, kann sich der Ausfall für das Team gelohnt haben. Es war in der Vergangenheit viel zu oft so, dass Middleton oder auch Holiday nicht aggressiv genug waren. Jetzt mussten sie Verantwortung übernehmen und das sollte viel Selbstvertrauen geben.
 
Oben