Homer schrieb:
Ich kann mich nur wiederholen: Wie man solchen Idioten auch noch zujubeln kann bleibt mir schleierhaft.
Du musst das auch nicht verstehen. Überlass das doch einfach uns und du konzentrierst dich weiterhin konsequent auf dein überpolemisches Heat-Bashing, denn darauf scheinst du in letzter Zeit sehr viel Energie zu verwenden.
@Wade-Bashing
Ich habe absolut gar nix gegen Wade (auch früher schon nicht). Ich finde ihn sogar supi und zwar in jeglicher Hinsicht (so weit ich das beurteilen kann). Ich schau ihm gern zu, fühle mich gut von ihm unterhalten und daher finde ich auch das Posen eher positiv.
Wade spielt doch nur das Mindgame was jeder will, denn mal ehrlich - das Team wird im großen Stil verachtet, also spielt es keine Rolle, ob man die Hater noch etwas mehr aufregt - im Gegenteil, ist doch lustiger so.
Außerdem hat er mal vor einer Weile gemeint, dass er mit seiner "neuen Attitüde" den unmenschlichen Druck etwas von James nehmen will, damit sich James voll auf BB konzentrieren kann. Passt gut, wie sie guter Cop und böser Cop spielen, denn durch die Wade-Geschichten und seine Zurückhaltung, erscheint James etwas positiver. Funktioniert alles prächtig.
Eigentlich ist es ja auch immer so gewesen, dass Wade eher als sympathisch galt und gesehen wurde - das bestätigt vielleicht etwas den Eindruck, dass er sich bewußt anders verhält. Mir ist es gleich.
Ich finde es jedenfalls toll, dass Miami nicht so ein sympathisches Team ist. Was sollte es bringen, dass andere Fans das Team mögen? Wird ein möglicher Titel dadurch verdienter und ehrlicher, nur weil die Masse es so sieht? Nein. Es ist schlichtweg egal.