Gerade Wade macht derzeit einen entnervten Eindruck, konzentriert sich lieber auf Privatfehden und meckern beim Schiedsrichter als auf sein Game....
Ich denke, WENN sich Wade nur noch aufs sportliche konzentriert (was James ja bisher macht), dann wäre Indiana vielleicht schon weg vom Fenster. Dieses dumme Verhalten hilft den Heat spielerisch in keinster Weise, von daher ist es Schwachsinn, weiter darauf rumzureiten, ob es einen Sieg oder eine Niederlage gebracht hätte.
Wie man hier lesen kann, kritisierte ich bereits nach Spiel 3 das Verhalten von Wade, aber genauso wie
Chef_Koch aus sportlichen Gründen, weil ich auch der Meinung bin das die Heat dann schon durch wären.
Ich versuche also nicht dieses Verhalten zu verteidigen ...
Ein erster Schritt wenn sich die Spieler, allen voran ein Wade, mal auf das sportliche konzentrieren wuerde, das wird aber nie passieren. Von daher braucht man sich nicht wundern wenn sogar von neutralen Zuschauern ihr Standing als nicht normal gesehen wird.
:thumb:
So ist es. Es ist wirklich laecherlich wie die Fanboys hier versuchen die Schuld auf die "anderen" Fans zu schieben. Die, die sich nicht auf das "Sportliche" konzentrieren (und schon garnicht dafuer stehen besonders faire Sportsmaenner zu sein) sind eindeutig nicht hier im Forum zu suchen.
... es geht mir einzig ums Verhältnis. Wenn man sich die Threads so durchliest, klingt es so als seien immer nur die Heat die Bösen. Da wird jede Aktion, sei es ein Foul, ein Kommentar, ein Fehlwurf ... derart aufgebauscht, das es schon lächerlich ist. (in den USA natürlich noch um einiges schlimmer als hier)
Aber wann gab es hier zuletzt einen Thread mit Heat-Beteiligung, wo konstruktiv diskutiert wurde??
Seit James´ Entscheidung zu den Heat zu gehen sicherlich nicht.
Und ich glaube nicht das es nur die "Fanboys" nervt, sondern einige andere auch. (siehe Beitrag von
stillwater)
Aus diesem Forum haben sich schon einige (die wirklich was von diesem Sport verstehen) verabschiedet bzw. rar gemacht und das sicherlich auch wegen der Diskussionskultur in den den letzten Jahren, die eben speziell bei den Heat extrem ist.
@
sefant77
Ja, das glaube ich.
Das war es von meiner Seite aus auch zum Thema, der Thread ist eh schon genug zugemüllt.
Zum Spiel heute:
ich glaube das der Ausfall von Haslem bitter sein wird, da er gerade seinen Touch wiedergefunden hat, so das die Pacers ihn nicht mehr ignorieren konnten und er für Spacing sorgte, welches Wade und James heute fehlen wird.
Vom Gefühl her sage ich die Serie geht ins siebte Spiel, hoffe aber das die Heat heute die Serie closen.