Die Pacers waren im ersten Spiel bereits schon dran und haben bis ins vierte viertel hiein die Chance verteidigt einen Sieg aus Miami zu klauen. Es reichte zwar letztendlich nicht, aber bereits dort zeigten die Pacers, dass sie mithalten können. Die Verletzung von Bosh ist natürlich tragisch und gibt dieser Serie einen bitteren Beigeschmack, keine Frage.
Andererseits haben hier die Anhänger der Heat die Meinung vertreten, dass es für die Heat auch ohne Bosh gegen die Pacers reichen muss, wenn ich mich nicht täusche. Soll das jetzt nicht mehr gelten?
Aber bereits in Spiel eins fehlte Bosh 2 1/2 Viertel.
Sieht man die ersten beiden Spiele Mavericks gegen Thunder, konnten die Mavericks auch mithalten - am Ende wurden sie gesweept.
Ein Spiel als Gradmesser zu nehmen, halte ich auch im Falle der Heat nicht für sinnvoll, schon garnicht wenn der drittbeste und in dieser Serie vielleicht sogar zweitwichtigste Spieler der Heat fehlt.
Dennoch, auch ohne Bosh können die Heat Indiana besiegen.
Aber wenn Wade so spielt wie in Spiel 3 (und teilweise auch in Spiel 2), der Supporting Cast zwei Spiele offensiv GARNIX bringt (und gestern mit Ausnahme von Chalmers auch nicht), dann muss man eben dem Ausfall eines Bosh doch mehr Beachtung schenken, weil er immer 20+ Punkte bringen kann und als einziger die Länge hat Hibbert einigermaßen zu kontrollieren (insbesondere beim Rebound).
ich dachte ja eigentlich, dass bosh am ehesten noch ersetzbar ist, weil haslem auch ein ziemlich guter PF ist.
Nicht in diesem Match-Up.
Haslem ist in dieser Serie bisher ein Non-Factor, so muss man das leider sagen.
Erstens hat er seinen Touch aus der Midrange komplett verloren und zweitens hilft er den Heat beim Rebound derzeit nicht wirklich.