Eastern Semifinals 2012: Miami Heat vs Indiana Pacers


Heat vs Pacers


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schöner Tag für den Basketball. Immer wieder schön so ein "Team" wie die Heat an einem echten Team zerschellen zu sehen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Schöner Tag für den Basketball. Immer wieder schön so ein "Team" wie die Heat an einem echten Team zerschellen zu sehen.

:thumb: Ist nicht mal nur der typische Heat Hate, ist halt krass was für Diven da rumlaufen, ich mein, das war schon immer bekannt, aber die werden immer schlimmer
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Was ist denn hier wieder losmit dem Kollegen Wade?^^
522199_10150911042512996_43267052995_9864048_317710395_n.jpg
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Beeindruckende Vorstellung der Pacers. LeBron hat wahrscheinlich gerade Cavs-Dejavues, für die "er alleine und Roleplayer"-Nummer hätte auch in Cleveland bleiben können.

Die Serie ist gerade deutlich spannender geworden. Die Pacers sind nicht ganz so dominant wie damals die Kings gegen die Lakers 2002, oder die Knicks gegen die Bulls 1993, aber jetzt sind die Heat eindeutig in Spiel 4 gefordert.

Gefordert ist schon untertrieben, die Heat MÜSSEN Spiel 4 gewinnen, sonst war es das, aber irgendwie fühlt sich dieses Spiel wie ein vorzeitiger KO an.
Umso bitterer die unnötige Niederlage in Spiel 2, das hätte man gewinnen müssen.

Da kam mal Unterstützung von Chalmers, dafür Wade völlig off.
Wade gefällt mir die gesamte Serie schon nicht, viele schlechte Würfe und Entscheidungen. Und auch LeBron gestern nicht überragend. (zumindest in Halbzeit 2)
Dazu hat Hibbert die Bretter dominiert, auch hier fehlt fehlt Bosh natürlich an allen Ecken und Enden, abseits vom Scoring.
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Einige checken wohl nicht, dass die Prognosen abgegeben wurden, bevor Bosh sich verletzt hat:rolleyes:

Wäre aber auf alle Fälle bitter, wenn wir die Serie wegen ner Bauchmuskelzerrung verlieren. Keine Ahnung was bei Wade los ist. Der ist ja in den letzten Spielen ziemlich angefressen. Mit so ner Leistung hätten wir nichtmal gegen New York gewonnen.

Da kann man nur hoffen, dass es im nächsten Spiel besser aussieht...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mit Bosh würden die Pacers natürlich deutlich gesweept werden. Wie konnte ich nur :saint:
 

coldwinter

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
28
Immer diese Schwarzmalerei. In der 3-Punktequote haben sich die Heat im Vergleich zu G1 und G2 signifikant verbessert und das Offensivproblem auf der 5 scheint endlich behoben zu sein. Anthony hat schließlich doppelt so viele Punkte wie Wade. Die Berücksichtigung auf dem All-Star-Ballot scheint rückblickend also mehr als gerechtfertigt.
 

ElHeat

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Eine Riesenentäuschung und Blamage, die einfachsten Würfe gehen nicht rein. Und das Coaching .... allein die Startaufstellung. Und die Ausrede mit Bosh hilft niemanden, unsere Playoffversager treffen deswegen ihre freien Würfe nicht? Bin sowas von enttäuscht, wenn nicht irgendwie ein Wunder geschieht 4-1 Pacers max. 4-2. Wade in Top Form trifft normalweise die unmöglichsten Würfe, Battier trifft normalerweise den Corner Three mit > 40%, James Jones war früher doch mal ein 3er Spezialist... etc...
Indiana hat zwar super gespielt aber die Heat haben sich nur selbst geschlagen... Playoffversager
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
ich glaube zwar immer noch, dass die ekel-heat die serie irgendwie drehen, aber wäre schon zu geil, wenn so ein top eingespieltes und echtes team (fast schon voller roleplayer) miami aus den playoffs kickt. dann geht das bashing an lebron ala choker weiter. :D:jubel:

bosh hin oder her, da spielen 2 weltklasse spieler zusammen mit nicht gerade schlechten roleplayern. da muss mehr kommen. wade ist die oberbitch schlechthin, was bin ich enttäuscht von dem einst so sympathischen kerl. aber der ist eigentlich schon seit den bosh/lebron trades so abgehoben. wäre shaq noch da, hätte er ihn ordentlich durchgerüttelt für sein beschämendes benehmen.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Das LeBron-Bashing geht dann sicherlich weiter, aber vielleicht sollten sich die Leute eher Wades Leistungen im dritten Spiel ansehen. Die sind im Gegensatz zu denen von James nämlich wirklich fürchterlich. 5 Pts. (2-13 FG), 5 Reb., 1 Ast., 5 TO liest sich jetzt nicht so gut für einen Max-Player.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Einige checken wohl nicht, dass die Prognosen abgegeben wurden, bevor Bosh sich verletzt hat:rolleyes:

Wäre aber auf alle Fälle bitter, wenn wir die Serie wegen ner Bauchmuskelzerrung verlieren. Keine Ahnung was bei Wade los ist. Der ist ja in den letzten Spielen ziemlich angefressen. Mit so ner Leistung hätten wir nichtmal gegen New York gewonnen.

Da kann man nur hoffen, dass es im nächsten Spiel besser aussieht...

Die Pacers waren im ersten Spiel bereits schon dran und haben bis ins vierte viertel hiein die Chance verteidigt einen Sieg aus Miami zu klauen. Es reichte zwar letztendlich nicht, aber bereits dort zeigten die Pacers, dass sie mithalten können. Die Verletzung von Bosh ist natürlich tragisch und gibt dieser Serie einen bitteren Beigeschmack, keine Frage.

Andererseits haben hier die Anhänger der Heat die Meinung vertreten, dass es für die Heat auch ohne Bosh gegen die Pacers reichen muss, wenn ich mich nicht täusche. Soll das jetzt nicht mehr gelten?

EDIT:

Die Serie ist gerade deutlich spannender geworden. Die Pacers sind nicht ganz so dominant wie damals die Kings gegen die Lakers 2002, oder die Knicks gegen die Bulls 1993, aber jetzt sind die Heat eindeutig in Spiel 4 gefordert.

Der Unterschied: die Lakers 2002 waren ein Champion, die Bulls 1993 ebenfalls. Und die Heat?

Ansonsten bin auch ich von Wade extrem enttäuscht. So ist es natürlich bitter für Lebron, wobei man selbigen vorwerfen könnte (natürlich nicht indenselben Umfang wie Wade), dass er als MVP auch der beste Spieler seines Teams ist. Das war wohl gestern eher Chalmers.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
ich musste ja ziemlich laut lachen als ich das ergebnis vorhin gesehen hab :D
ich hatte ja eigentlich mit einem blowout-win für miami gerechnet :D

2:1 pacers, ich feier! spiel seh ich mir nachher an.

ich dachte ja eigentlich, dass bosh am ehesten noch ersetzbar ist, weil haslem auch ein ziemlich guter PF ist.
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
ich bin immer noch der meinung, dass es reichen sollte gegen die pacers. auch wenn die matchups im frontcourt gar nicht für die heat sprechen sollten mit wade + james 2 spieler dabei sein die die spiele entscheiden können - wie eben in spiel 1. die po's haben aber nun mal eigene gesetzte. hoffe trotzdem, dass die heat weiterkommen und dann mit einem fitten bosh möglicherweise bis in die finals kommen. ansonsten gibts finals wie 2000/2001 als die pacers, nets abgeschlachtet wurden. der titel wäre dann dem westen so gut wie sicher.
 
H

Homer

Guest
Beeindruckende Vorstellung der Pacers. LeBron hat wahrscheinlich gerade Cavs-Dejavues, für die "er alleine und Roleplayer"-Nummer hätte auch in Cleveland bleiben können.

:laugh2::laugh2::laugh2:

Wie süß. Dwyane Wade der "Roleplayer".

--------------

Ansonsten sieht man auch in dieser Serie mal wieder wie überragend LeBron "Magic" James doch darin ist, seine Mitspieler "besser" zu machen. Ist ja schon krass wie die alle abgehen.

Insgesamt natürlich ein geiler Abend für den Basketball und jeden, dem dieser Sport am Herzen liegt: Beide Flopper-Teams werden mit 10+ aus der Halle gejagt. So kann es weiter gehen.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.206
Punkte
113
Es bleibt einem ja kaum was anderes übrig, als auf den Indiana-Bandwaggon aufzuspringen. Sympathisch, wie die spielen! Und Miami hat wohl auch erwartet, erst in den Finals bei 100% sein zu müssen. Weiter so!
 
L

LaDainian!

Guest
Die Pacers sind einfach ein extremes TEAM und spielen für Indiana und nicht für ihre Rückentattoos oder NERD Brillen oder sonstiges.

Was für ein Spiel von Roy Hibbert! Defensiv echt stark und offensive überragend! So ein sicheren Hookshoot gibts extrem selten in der heutigen Zeit und dazu noch dieses Auge.

Ein Sonderlob an Paul George:love3: Er ist nach James der mit Abstand beste Defender der Serie, forciert nichts in der offensive und hat ein überragendes Auge für seine Mitspieler. Er könnte mit seinen 2.08m schon bald zur Elite auf der 2 gehören.

James war ja extrem angepisst! Er reisst sich den Arsch auf der Vier auf und alle anderen spielen so ne Grütze...auch wenn seine zweite Hälfte mehr als bescheiden war und er einfach keine Klasse hat. Im ersten Viertel wieder mit nem Flop ala Goldene Himbeere und dann dieser dreckige Ellebogen gegen Granger. Hätte er ihn getroffen, dann wars das mit der Serie, weil dann hätte er mMn für Game 4 gesperrt werden müssen.


Befürchte aber leider, dass Miami am Sonntag zurück kommen wird.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Die Pacers waren im ersten Spiel bereits schon dran und haben bis ins vierte viertel hiein die Chance verteidigt einen Sieg aus Miami zu klauen. Es reichte zwar letztendlich nicht, aber bereits dort zeigten die Pacers, dass sie mithalten können. Die Verletzung von Bosh ist natürlich tragisch und gibt dieser Serie einen bitteren Beigeschmack, keine Frage.

Andererseits haben hier die Anhänger der Heat die Meinung vertreten, dass es für die Heat auch ohne Bosh gegen die Pacers reichen muss, wenn ich mich nicht täusche. Soll das jetzt nicht mehr gelten?

Aber bereits in Spiel eins fehlte Bosh 2 1/2 Viertel.

Sieht man die ersten beiden Spiele Mavericks gegen Thunder, konnten die Mavericks auch mithalten - am Ende wurden sie gesweept.
Ein Spiel als Gradmesser zu nehmen, halte ich auch im Falle der Heat nicht für sinnvoll, schon garnicht wenn der drittbeste und in dieser Serie vielleicht sogar zweitwichtigste Spieler der Heat fehlt.

Dennoch, auch ohne Bosh können die Heat Indiana besiegen.
Aber wenn Wade so spielt wie in Spiel 3 (und teilweise auch in Spiel 2), der Supporting Cast zwei Spiele offensiv GARNIX bringt (und gestern mit Ausnahme von Chalmers auch nicht), dann muss man eben dem Ausfall eines Bosh doch mehr Beachtung schenken, weil er immer 20+ Punkte bringen kann und als einziger die Länge hat Hibbert einigermaßen zu kontrollieren (insbesondere beim Rebound).

ich dachte ja eigentlich, dass bosh am ehesten noch ersetzbar ist, weil haslem auch ein ziemlich guter PF ist.

Nicht in diesem Match-Up.
Haslem ist in dieser Serie bisher ein Non-Factor, so muss man das leider sagen.
Erstens hat er seinen Touch aus der Midrange komplett verloren und zweitens hilft er den Heat beim Rebound derzeit nicht wirklich.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Ansonsten bin auch ich von Wade extrem enttäuscht. So ist es natürlich bitter für Lebron, wobei man selbigen vorwerfen könnte (natürlich nicht indenselben Umfang wie Wade), dass er als MVP auch der beste Spieler seines Teams ist. Das war wohl gestern eher Chalmers.

Gekränkt, weil Durant nicht MVP wurde? Halt. Der ist in letzter Zeit ja häufiger nicht der beste Spieler seines Teams.

LeBron legt in dieser Serie bislang 27/10/4/3 bei knapp unter 2,5 Turnovern pro Spiel auf. Aber klar, dass Chalmers in Spiel 3 eine heiße Nacht hatte und 10-15 FG verwandelt, muss man natürlich James vorwerfen.

:laugh2::laugh2::laugh2:

Wie süß. Dwyane Wade der "Roleplayer".

5 Punkte, 5 Rebounds, 1 Assist, 2-13 aus dem Feld und -25 mit ihm auf dem Feld (mit Abstand der schlechteste Wert des Teams) - einzig dein Post ist heute noch mieser als seine Leistung.
 
Oben