Schöner Tag für den Basketball. Immer wieder schön so ein "Team" wie die Heat an einem echten Team zerschellen zu sehen.
Beeindruckende Vorstellung der Pacers. LeBron hat wahrscheinlich gerade Cavs-Dejavues, für die "er alleine und Roleplayer"-Nummer hätte auch in Cleveland bleiben können.
Die Serie ist gerade deutlich spannender geworden. Die Pacers sind nicht ganz so dominant wie damals die Kings gegen die Lakers 2002, oder die Knicks gegen die Bulls 1993, aber jetzt sind die Heat eindeutig in Spiel 4 gefordert.
Nachdem wie die Heat gegen die Knicks gespielt haben, wird es ein relativ eindeutiges 4:0.
Einige checken wohl nicht, dass die Prognosen abgegeben wurden, bevor Bosh sich verletzt hat
Wäre aber auf alle Fälle bitter, wenn wir die Serie wegen ner Bauchmuskelzerrung verlieren. Keine Ahnung was bei Wade los ist. Der ist ja in den letzten Spielen ziemlich angefressen. Mit so ner Leistung hätten wir nichtmal gegen New York gewonnen.
Da kann man nur hoffen, dass es im nächsten Spiel besser aussieht...
Die Serie ist gerade deutlich spannender geworden. Die Pacers sind nicht ganz so dominant wie damals die Kings gegen die Lakers 2002, oder die Knicks gegen die Bulls 1993, aber jetzt sind die Heat eindeutig in Spiel 4 gefordert.
Beeindruckende Vorstellung der Pacers. LeBron hat wahrscheinlich gerade Cavs-Dejavues, für die "er alleine und Roleplayer"-Nummer hätte auch in Cleveland bleiben können.
:laugh2::laugh2::laugh2:
Wie süß. Dwyane Wade der "Roleplayer".
Die Pacers waren im ersten Spiel bereits schon dran und haben bis ins vierte viertel hiein die Chance verteidigt einen Sieg aus Miami zu klauen. Es reichte zwar letztendlich nicht, aber bereits dort zeigten die Pacers, dass sie mithalten können. Die Verletzung von Bosh ist natürlich tragisch und gibt dieser Serie einen bitteren Beigeschmack, keine Frage.
Andererseits haben hier die Anhänger der Heat die Meinung vertreten, dass es für die Heat auch ohne Bosh gegen die Pacers reichen muss, wenn ich mich nicht täusche. Soll das jetzt nicht mehr gelten?
ich dachte ja eigentlich, dass bosh am ehesten noch ersetzbar ist, weil haslem auch ein ziemlich guter PF ist.
Ansonsten bin auch ich von Wade extrem enttäuscht. So ist es natürlich bitter für Lebron, wobei man selbigen vorwerfen könnte (natürlich nicht indenselben Umfang wie Wade), dass er als MVP auch der beste Spieler seines Teams ist. Das war wohl gestern eher Chalmers.
:laugh2::laugh2::laugh2:
Wie süß. Dwyane Wade der "Roleplayer".