H
Homer
Guest
Die Pacers sollten Wade gleich am Anfang des nächsten Spiels stecken daß er in Transition aufpassen sollte.
Oder einfach Fesenko auf der 2 starten lassen, ich glaub' die Message kommt an .
Die Pacers sollten Wade gleich am Anfang des nächsten Spiels stecken daß er in Transition aufpassen sollte.
Das perfekte Beispiel dafür wie die Integration von Rollenspielern funktioniert sind in meinen Augen die Spurs. Dort läuft der Ball, jeder berührt ihn, jeder kann sehen was seine Möglichkeiten sind, etc. Und dort machen die Rollenspieler auch regelmäßig 15 Punkte, immer unterschiedliche Typen, unterschiedliche Spiele, oft auch mehr als 2 Rollenspielern mit +10 Punkten! So läuft Basketball und ein Team in meinen Augen.
Ansonsten kann ich mich Chef_Koch anschließen, sehe auch Miller als am vielseitigsten einsetzbar außer den Big 3.
Nun ja: Ich rede auch nicht unbedingt von Einsatz, aber wenn du kein absoluter Spezialist bist, sondern nur ein solider Spieler.
Ich nehme mal als Beispiel Mario Chalmers um den hier auch sonst diskutiert wird. Ich halte Chalmers für einen guten Typen, der viele Sachen solide kann, aber nichts so richtig gut. Er ist ein solider Schütze und wenn er einen Lauf hat schießt er auch mal 3,4 rein.
Aber wenn du kein absoluter 3er Spezialist bist, dann brauchst du in der Offense mehr Touches um effektiv zu sein. Ich weiß nicht, ob du Basketball spielst, aber stell es dir so vor. Wenn du 30 Minuten im Spiel hin und herläufst und kriegst nur wenige Ballberührungen in der Offense, wo du selber auch ein bisschen was entscheiden kannst, dann fällt es dir schwer in einen Rythmus zu kommen. Da kann man sich noch so gut vor dem Spiel aufwärmen, etc. Spiel ist Spiel: Da zählt es dass du gut reinkommst und deine Würfe machst.
In meinen Augen sind die Miami-Rollenspieler (Chalmers, Battier, Miller) nur dann effektiv wenn sie ihren ersten Wurf treffen: So bekommen sie Selbstvertrauen und tun sich leichter auch bei den nächsten Würfen die richtige Entscheidungen zu treffen.
Es ist halt sehr schwer 30 Minuten zu spielen, bei den meisten Angriffen zu zuschauen und dann auf Druck deinen 3-4 Möglichkeiten, die sich bieten zu nutzen.
Das perfekte Beispiel dafür wie die Integration von Rollenspielern funktioniert sind in meinen Augen die Spurs. Dort läuft der Ball, jeder berührt ihn, jeder kann sehen was seine Möglichkeiten sind, etc. Und dort machen die Rollenspieler auch regelmäßig 15 Punkte, immer unterschiedliche Typen, unterschiedliche Spiele, oft auch mehr als 2 Rollenspielern mit +10 Punkten!
So läuft Basketball und ein Team in meinen Augen.
Und bei alle Ehre für den King, Choosen One, ... die Spitznamen zeigen ja schon, dass sich da einer wichtiger nimmt als das Team. Auch wenn seine Stats gut aussehen und er 8 assists im Schnitt spielt. Es ist kein Team-Basketball der dort gespielt wird.
Die Spiele der Heat fallen mir schwer anzuschauen: ständiges 1 gegen 3, gefloppe, Schiedsrichterkritik während dem Spiel, obwohl man oft genug nette Pfiffe bekommt.
Da trösten einen auch die 3,4 Monsterfastbreaks nicht, v.a. verbunden mit diesem übertriebenen Gepose dabei.
Ich sehe lieber Team-Basketball und hoffe daher, dass nicht die Heat werden. Sondern eine MANNSCHAFT, so wie Dallas. Die nicht nur abseits des Courts eine Mannschaft ist, sondern v.a. drauf.
Und bei alle Ehre für den King, Choosen One, ... die Spitznamen zeigen ja schon, dass sich da einer wichtiger nimmt als das Team. Auch wenn seine Stats gut aussehen und er 8 assists im Schnitt spielt. Es ist kein Team-Basketball der dort gespielt wird.
Hinweis am Rande: wenn man nicht gerade Shaq heißt, gibt man sich seine Nicknames in der Regel nicht selbst. War bei James auch der Fall.Und bei alle Ehre für den King, Choosen One, ... die Spitznamen zeigen ja schon, dass sich da einer wichtiger nimmt als das Team.
Das Tatoo wollte er natürlich auch nicht...
ich habs jetzt im thread nicht gefunden, aber wie lang ist den bosh noch verletzt? kommt der die serie wieder?
Classy move by D Wade. He clearly felt guilty that he wasn't suspended by NBA for his flagrant on Collison so he suspended himself tonight.
Wenn man sich Miami so anschaut, hätte man eigentlich Chris Bosh den MVP Titel geben müssen....