Wie viel mehr Wurfglück als 40% von der Dreierlinie im Vergleich zu 16% der Bucks soll Miami denn noch haben? Ich finde das eigentlich bezeichnend, dass Miami ein Wahnsinnsshooting hinlegt, die Bucks hingegen ihre Dreier und Freiwürfe unglaublich schlecht treffen und trotzdem die Bucks gewinnen. Deren Defense ist schon richtig eklig und das ist ein wirklich gutes Zeichen. Wenn Holiday und der Supporting-Cast der Bucks die Würfe trifft, ist das ein Blowout. Keine Ahnung, warum man sich hier nur auf die negativen Dinge fokussiert.
Hast du das Spiel geschaut oder nur den Boxscore auf die Dreierquote gecheckt?
Miami hat zwar die 3er mit 40% gut getroffen aber sonst ging nichts rein (34% FG). Da ist noch viel Luft nach oben.
Butler 4/22 FG
Adebayo 4/15 FG
Herro 2/10
Der Einsatz hat gepasst, das Game war sehr intensiv. Endlich wieder Playoff Basketball.
Duncan ist auf automatic, ich hoffe das hält an. Ariza hat mit seinem Wurf am Ende nochmal Eier bewiesen, auch wenn davor nichts reinging.
Ariza und Dedmon waren noch 2 wichtige Pickups vor den Playoffs. Beide mit sehr viel Intensität.
Jimmy ist einfach zu krass. Wie hart er immer reinzieht um Fouls und Freiwürfe zu ziehen.
Als er auf dem Handgelenk gelandet ist, hatte ich kurz Angst.
Holiday ist auch die absolute Pest am Ball. Wie der gegen Dragic um die Blöcke gejagt ist und so gut wie nie abgehängt wurde... (ich wollte ihn vor dem Bucks Deal so gerne bei Miami haben...)
Giannis hat keine große Gefahr dargestellt, das waren überwiegend nur Fastbreak Punkte und einfache Punkte am Korb.
Seinen Zug zum Korb hat man schön verhindert und von außen hat er (erwartungsgemäß) nichts getroffen, so kann er auch nichts für andere kreieren.
Sehr ärgerlich waren die 2 schlechten Calls am Ende der regulären Spielzeit.
Einmal das nicht gepfiffene Foul von Lopez an Butler und dann der Travel von Giannis.
Aber hätte wäre wenn. Das 1. Game hat jedenfalls Bock auf mehr gemacht. Das war kein Spiel nach dem man den Kopf hängen lassen sollte.