ocelot
Bankspieler
Für Brown konnte ich es bislang nirgends lesen, dass er dieses Jahr auch wieder (un) unterbrochen fastet. Er dürfte es ja auch problemlos nachholen. In einem Interview dazu, wollte er es privat halten (dafür gibt es verständliche Gründe, egal ob er fastet oder nicht). Bei Kyrie habe ich es während des Spiels nur mitbekommen, weil ein Assistent ihm ein Zeichen gegeben hat, dass er jetzt etwas zu sich nehmen darf und er darauf hin kurz im locker room verschwunden ist und mit Bananen etc zurück kam. Brown blieb glaube ich im Spiel zu diesem Zeitpunkt (Ende erstes Viertel). Hab jetzt aber nicht nochmal nachgeschaut.Für Jaylen brown gilt aber dasselbe. Der fastet ebenfalls
Prinzipiell finde ich es ein spannendes Thema, da es meiner Meinung nach keine Nachteile haben muss. Im Gegenteil ist man vielleicht bewusster bei der Ernährung, plant mehr und ist mental fokussierter und resilienter (kann jedem nur mal fasten empfehlen). Ich kann aber bei Sport auf solchem Niveau auch die verschiedenen Bedenken nachvollziehen, die es dazu gibt, auch wenn es ja ganz regelmäßig immer wieder in allen Sportarten durchgezogen wird - auch mit sportlichem Erfolg. Da fragt man sich dann: Wäre vielleicht NOCH mehr gegangen?