YES SIR!
Sehr wichtiger Sieg im ersten Spiel.
Das Spiel war aber sehr anstrengend anzusehen. Fing super an, danach zuviele Unterbrechungen und eher defensiver Basketball.
Jalen Brunson früh mit Foul Troubles und dann spielt der so eine starke zweite Hälfte. Bester Mann! J-Randle fing stark an, danach kam auch nicht viel. Einige Brainfart Moves. Der soll mal seine Ellenbogengefuchtel seinlassen, war sehr grenzwertig mehrere Male.
Neben Brunson war Josh Hart mit der wichtigste auf dem Feld. Starke Defense, wichtige Würfe getroffen. Kann den Trade nachwievor nicht genug loben. Stephen A. Smith hat schon zur Halbzeit rumgeheult "please stop Donovan somehow"
nee, kannste nicht. Zum Glück war die Bank der Cavs ein Reinfall, sonst wäre es schwierig geworden für NY. Die vielen off. Rebounds seitens NY zusätzlich haben die Cavs gekillt. Bin mal gespannt wie Spiel 2 wird. Wird wie befürchtet eine extrem spannende und ausgeglichene Serie werden. Nicht gut für mein Herz
war mein erstes live Spiel seit Ewigkeiten. Am WE kann man sich das ja mal geben, vorallem zu Playoffs.
PS: Bin mittlerweile von RJ Barrett nur noch genervt. Der Typ soll mMn einfach raus aus der Startformation. Dämliche Aktionen, dämliche Wurfauswahl, wirkt teilweise wie so ein Fremdkörper. Konstanz ist eh ein Fremdwort bei ihm. Hatte zwischendurch Hoffnungen und einiges von ihm gehalten und auch seine Verlängerung begrüßt. Mittlerweile muss ich eingestehen, dass die Knicks ihn lieber für Donovan Mitchell hätten traden sollen.
Vllt können die ihn im Sommer noch für guten Gegenwert loswerden, mal sehen. Oder gehe ich zu hart mit ihm ins Gericht? Wie seht ihr das? Also die Leistung heute hat mich nur noch in Rage gebracht. Zum Glück hat Thibs ihn gegen Ende rausgenommen, dann lief es schon besser.