TheBigO
3rd Wagner Brother
Caaaaaawwww Caaaawwwwwww 
Lowe wird Freude haben
CJ absolut am Kochen!
Lowe wird Freude haben
CJ absolut am Kochen!
Zuletzt bearbeitet:
ICh finde KAT jedes Mal fürchterlich wenn ich die Knicks sehe. Ich finde, der müsste getradet werden...KAT muss dringend mehr eingebunden werden!! Der kann jede Nacht 30 gegen die Hawks einschenken. Ich hasse das Coaching dbzgl. über die gesamte Saison von MB. Brunson kann wunderbar P&R mit KAT wenn die es wollen/dürfen? Ist mir schleierhaft wieso MB dies nicht ausnutzt. Da hat man schon so einen offensiv starken Big und nutzt es nicht aus. Könnte mich immer wieder aufregen. Stattdessen lieber Iso Brunson...
Fürchterlich wie er eingesetzt wird, ja!ICh finde KAT jedes Mal fürchterlich wenn ich die Knicks sehe. Ich finde, der müsste getradet werden...
Wo ist da jetzt der Unterschied zu Thibs damals? Hab seine Entlassung immer noch nicht ganz nachvollziehen können. Bisher kann ich keine Verbesserung erkennen, außer. dass die Rotation ist nicht mehr so tight ist.Fürchterlich wie er eingesetzt wird, ja!
Findest du? Ich finde, wenn er an der Dreierlinie den Ball bekommt und sich dann versucht durchzutanken, ist es fast immer ein Ballverlust und sieht extem behäbig aus.Fürchterlich wie er eingesetzt wird, ja!
Wo ist da jetzt der Unterschied zu Thibs damals? Hab seine Entlassung immer noch nicht ganz nachvollziehen können. Bisher kann ich keine Verbesserung erkennen, außer. dass die Rotation ist nicht mehr so tight ist.
Findest du? Ich finde, wenn er an der Dreierlinie den Ball bekommt und sich dann versucht durchzutanken, ist es fast immer ein Ballverlust und sieht extem behäbig aus.
Ich finde KAT masslos überschätzt. Wenn, dann solklte er mehr Catch and Shoot machen, ich finde er kann nicht so gut kreieren.
Naja wenn man sich die Saisonspiele angesehen hat, fallen die Unterschiede direkt auf. Nicht nur dass er die gesamte Saison 4min pro Spiel weniger eingesetzt wurde, er wird deutlich seltener ins Spiel integriert. P&R, C&S, alles hat nachgelassen. Auch seine 3PA sind nach unten gegangen. Das liegt nicht allein an ihm und dass er kein Bock hat, so sieht es das System von MB vor.
Brown nutzt KAT seltener als klassischen Scorer und stattdessen eher als Playmaking-Hub. Brown selbst gab mal zu, dass er sein System erst an KAT anpassen musste, da dieser anfangs wie ein Fremdkörper wirkte. Mag sein dass intern auch was vorgefallen ist, gab im Jan/Feb Gerüchte über Spannungen und spürbaren Tief und der Kommunikation mit dem Team. Das war die Zeit wo die Knicks 2-9 standen nach dem Gewinn des NBA Cups. Wenn KAT mal mit Brunson P&R spielen darf oder das Go in der Offensive bekommt, dann läuft es auch mal ganz anders. Siehe Spiel 1 gegen die Hawks, wo er mehr involviert wurde bzw. übernehmen durfte. KAT ist immer noch eine starke Waffe offensiv, man muss diese nur zu einsetzen wissen! Ja er hat seine Macken und ist nicht perfekt, aber bei weitem nicht so mies wie er gern mal dargestellt wird.
Nimmt man das Spiel von heute zB.
KAT hatte überragende Quoten, warum hat man nicht mehr über ihn gespielt im letzten Viertel? Lieber stumpf Iso Brunson. Einfach nur dämlich. Blame you Mike Brown.Ich bleibe dabei, gegen die Hawks ist KAT der X-Faktor. Wenn MB das nicht einsieht und die Matchups nicht ausnutzt, werden sie sich das Leben unnötig schwer machen.