EC, 2nd Round: New York Knicks (3) vs Philadelphia 76ers (7)

Wer gewinnt die Serie?

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Joey

Bankspieler
Für Philly war es das einfachste Spiel. Dass nach dem Sieg und der Belastung in Spiel 7 etwas die Luft raus war, hat man gemerkt. Dazu sind die Knicks auf einem historischen Run. Da kommt so ein Ergebnis schon mal vor. Steht trotzdem nur 1:0.

Seh das alles erstmal entspannt. Auch wenn ich im nächsten Spiel mehr Spannung haben will.

Spree

Bankspieler
Was glaubt der Typ was passiert im Kreis voller Knicks Fans in deren City? dann noch mit breitem Grinsen und am Shirt extra rumzupfen? :LOL:
Könnte auch gestellt sein. ******* auf social media. :clowns:

henningoth

Bankspieler
Was glaubt der Typ was passiert im Kreis voller Knicks Fans in deren City? dann noch mit breitem Grinsen und am Shirt extra rumzupfen? :LOL:
vlt dass er in der Stadt wo sein Basketball Team gespielt hat, auch rumlaufen könnte ohne von einem Mob angegriffen zu werden?
Absurder Gedanke für manche, I know.
Soll btw. auch Fans anderer Teams geben, die in New York wohnen.

Rizzle

Bankspieler
Du meinst das bestimmt nicht so, aber das klingt dann doch ziemlich nach Victim Blaming auf basketballerisch.

Jede:r darf anziehen was er oder sie mag, und niemand darf jemand anderen deswegen anfassen. Die Buh Rufe gehen in Ordnung, aber am Shirt ziehen und als Gruppe bedrängen ist vollkommen daneben.

Nebukadnezar

Pure Emotion
vlt dass er in der Stadt wo sein Basketball Team gespielt hat, auch rumlaufen könnte ohne von einem Mob angegriffen zu werden?
Absurder Gedanke für manche, I know.
Soll btw. auch Fans anderer Teams geben, die in New York wohnen.
Gibt's bei uns aber auch. Geh mal mit dem Bayern Trikot in den deutsche Bank Park, da kannst auch unangenehme Begegnungen erleben.

lenroy79

Nachwuchsspieler
Sorry aber das ist einfach nur strunzdeppert :wallbash:
Wobei die Deppen hast auch in anderen "Fan" Lager.

Sind ja net beim Fussball, z.b. wo du bei uns in Wien am Derbytag auch immer die Augen offen haben musst, wenn du mit den Öffis fährst. Da sind dann auch so Deppen dabei, hüben wie drüben.
Bin bei Gott kein ängstlicher Typ was das betrifft, aber genau aus dem Grund setze ich schon seit Jahr(zehnten) keinen Fuß mehr ins Stadion der Stadt Konkurrenz,
keinen Bock blöd in eine Situation zu kommen und obendrein dort auch noch Geld liegen zu lassen. Sorry für OT

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
@Rizzle Ich meinte es genauso wie es ist. Der Typ spaziert da schon provokant vorbei. Schaut doch sein Grinsen und Trikotgezupfe an. Genau die Reaktion hat er auch bekommen die er anscheinend wollte. An sich ist auch nichts schlimmes passiert. Immerhin ein vernünftiger Fan war da und half ihm durch die Menge.

Finde ich es gut? Mit Sicherheit nicht. Angriffe unter Fans jeglicher Art sind ein no-go! Jedoch sollte man als Fan in solchen Situationen im Vorfeld wissen was einen erwartet. Vorallem in NY bei den fanatisch verrückten Fans die gefühlt alle im Sport hassen :D und ordentlich Alk intus haben. Zieh einem von denen ein Boston Jersey über und die stürzen sich wie die wilden auf ihren eigenen Mann. :D

Und wie hier schon erwähnt, das erlebst du zu Genüge weltweit u.a. auch im Fußball. Da geht es deutlich schlimmer zu. Die Menschheit ist vor Dummheit nicht mehr zu retten. :wallbash:

Zuletzt bearbeitet:
Oben